#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte PTB für CS:S

Grandmastermuck

New Member
Ich wollte mal vorschlagen PTB auch auf allen source servern einzuführen!!! auf office klappt das ja schon hervorragend! auf meinem lieblingsserver italy ist es aber eher selten dass mal faire teams entstehen!!!


MFG :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Ich finde das sich die sitution zwecks wtj von zeit zu zeit sowieso gebessert hat und das es vielleicht garnicht notwedig ist btp auf den server zu installieren... gib den leuten doch mal ne chance ^^
 

Dj S@W

New Member
Bin ich auch dafür da du sonst als admin nur am teams machen bist!
und weil es fast nur wtj gibt!
AUF OFFICE GEHT DAS GANZ GUT FIND ICH
:craylol:
 

eser127

New Member
Jippi! Freue mich, dass es nun langsam den ersten sichtbaren, positiven Feedback dazu gibt. Der Weg war recht holprig... aehm... irgendwie mit recht unrunden Steinen gepflastert? :D
Danke Jaegerlein!
In The way to PTBx kann natuerlich auch weiterhin gequaselt werden...
 

Dj S@W

New Member
BITTE BITTE PTB AUF ITALY!
ICH BIN NUR AM TEAMS MACHEN WEIL DORT NUR WTJ SIND!
UND WENN ICH ETWAS MACHE GEHEN SIE SPEC UND WARTEN BIS SIE WIEDER WTJ KÖNNEN!
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

eser127

New Member
Waere echt nice, wenn man nach einer inzwischen recht langen Testphase auf Office, auch auf den anderen Servern dieses Feature klar machen koennte.
 

Knut77

Active Member
Original von Dj S@W
BITTE BITTE PTB AUF ITALY!
ICH BIN NUR AM TEAMS MACHEN WEIL DORT NUR WTJ SIND!
UND WENN ICH ETWAS MACHE GEHEN SIE SPEC UND WARTEN BIS SIE WIEDER WTJ KÖNNEN!
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

kick sie....so würde ich das behandeln, wer nicht hören will, muss fühlen.
 
Oben