#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte um Entbannung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POLE

New Member
Jaja sowas ist hard :stinkiwackel:
Wenn dir soviel am Server gelegen hätte, dann hättest du es auch nie gemacht egal wie gross die versuchung war. Nimm dir beste Beispiel an mir. Ich cheate aber keiner kann es mir nachweisen , weil ich scheisse Cheaten tu :p

P.S. Neue Account Neuer Name und Neuen Skill und weiter gehts auf Bping :baby:
 

eser127

New Member
Habe bei eBay auch mal einen Steamacc fuer 1.6 und Co. gekauft (also ein Account, auf den schon alles registriert ist, Du erhaelst dann dabei noch den CD-Key). Ich hatte vorher die Bewertung des Verkaeufers angeschaut, 100% positiv (bei ueber 400 Bewertungen), also hatte ich keine Bedenken. Sicherlich kann man auch Pech haben...
Den Verkaeufer gebe ich gerne mal durch, falls Du Interesse hast. Sonst schau halt nach 'nem HL fuer 10 Euronen...
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
Jaja sowas ist hard :stinkiwackel:
Wenn dir soviel am Server gelegen hätte, dann hättest du es auch nie gemacht egal wie gross die versuchung war. Nimm dir beste Beispiel an mir. Ich cheate aber keiner kann es mir nachweisen , weil ich scheisse Cheaten tu :p

P.S. Neue Account Neuer Name und Neuen Skill und weiter gehts auf Bping :baby:


Ausser du enttarnst dich selbst. Ich nehme das jetzt mal als Ironie @ POLE. Daher :totlachen:


Naja grundsätzlich Cheaten = :rotekarte:


Schliess doch bitte jemand diesen tread.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ganz einfach Hans, du kaufts Dir nen neues HL² und keiner kann dir mehr was. Aber dieser Account bleibt bei uns für immer gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben