#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte um hilfe bei cs-s

-ata-

New Member
guten tag liebe community,

habe da ein sehr sehr großes problem,und hoffe auf unterstützung!!??

spiele jetzt seit 1 jahr cs-s und habe noch nie probleme gehabt auf nen server
zu connecten! Seit heute morgen-(9:30 Uhr)---update cs-s---kann ich auf keinen server mehr connecten egal wo ich probiere jetzt schon ne stunde lang rum!!!
bin ich der einzige mit diesem problem ???

fehler-meldung steam: "secure connecten failed"

verbindung ist einwandfrei,komme ins i-net,kein p2p prog laufen,kein ftp laufen
wüsste nicht an was der fehler liegen kann???nichts an der cfg geändert(gestern abend um ca. 21-22 Uhr noch einwandfrei am z0ggen) ka an was der shit liegt kann mir bitte bitte wer helfen???
hänge noch ein paar screens an (sofern es funzt---me n00b)

mfg -ata-
 

Anhänge

  • desktop10.08.2005-10.15.20.jpg
    desktop10.08.2005-10.15.20.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 275
  • steam10.08.2005-10.16.29.jpg
    steam10.08.2005-10.16.29.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 287

sondersonde

New Member
es gibt da durchaus mehrere möglichkeiten. die 2 populärsten mal vorweg:

1.) ich hab manchmal die fehlermeldung 'server verification failed' oder 'could not locate remote server'. diese probleme lassen sich bei mir (weiß der teufel warum) in der regel durch einen pc-neustart lösen. generell der erste und beste ansatz zur problemlösung, meiner meinung nach.

2.) klingt ziemlich nach firewall. welche fw benutzt du? bei den steamupdates oder nach dem herunterladen von sounds erkennen die meisten firewalls das cs als geändertes programm und blocken gemäß den regeln der komponetenkontrolle. am besten also mal dem 'half life launcher' vollen netzzugriff gestatten - reicht ja erstmal testweise, um zu schaun obs der fehler ist. sollte das nicht die lösung sein, würde ich mal nachschauen, welche ports über die fw gesperrt sind - auch das könnte das problem sein.

ich hoffe das war nicht allzu großer schwachsinn ;) und hat irgendwie geholfen,


sondersonde
 

harris

New Member
morgen,

kaum bin ich im urlaub schon kommen nacheinander die steam-updates raus ... also ich hoffe wenn ich nach hause komme läuft mein cs:s noch ;)

zu deinem prob : das problem habe ich auch öfter, sofern ich das mitbekommen habe, bekomme ich das aber erst wenn ich schon auf dem server war und dann kommt die meldung bei mir immer. ich denke mal dir ist das schon aufgefalllen, aber es kommt dann im cs:s unten immer ".... left the game (no steam logon)" ... so war es bei mir immer. aber bei mir war die sache nach einem steam neustart erledigt .. scheint ein bug zu sein oder so, keine ahnung ... ich hoffe nur das mein cs:s noch geht wenn ich ausm urlaub komme

ansonsten wünsch ich dir noch viel glück !!!
 

-ata-

New Member
benütze keine firewall und habe schon x-mal neustart gemacht aber trotzdem thx^^ach ja auf server ohne vac komm ich druff...habe auch meine cfg. schon gelöscht und neu connected(läd ja automatisch ne standard)hat auch nicht gefunzt was is nur los.....???secure connection failed----lol
 

gory

New Member
selbes prob

hi all!

ich hab das gleiche problem, "secure connection failed"....

seit dem steam update geht gar nix mehr! sch.... steam!
ich war auch schon im steam forum und hab da nachgesehen, aber anscheinend haben nur deutsche nutzer dieses problem, und momentan weiß noch keiner, an was das genau liegt! ich hab mehrer leute im clan, bei denen das connecten auf einen css server nicht funzt!

ich hab das mit firewall, und neustart und allem anderen schon probiert, so wie es im steam forum vorgeschlagen wird, aber nix hat geklappt!
 

gory

New Member
Original von Aimb0b
Hatte das Problem vorhin auch, neu connectet und alles war gut.

hab ich auch schon hundert mal probiert, geht nicht!
hab meine firewall auch schon neu installiert, dann isses einmal gegangen; beim reconnecten kam dann wieder die gleiche meldung
 

sondersonde

New Member
wenn das problem nur deutsche benutzer haben, würde ich mal probieren cs:s auf einglisch zu installieren/starten. sollte dann ja eigentlich gehen...


sondersonde
 

gory

New Member
ich hab keine ahnung!

hoffentlich bringt steam bald ein update raus, damit wieder jeder zocken kann!
 

DJMross

New Member
STEAM ist der grösste Reinfall der CS Geschichte. Tolle Idee von gerade ausgelernten Informatik Studenten, eigentlich als Scherz gedacht.
Und unser einer muss mal wieder drunter leiden.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte das Prob gerade nach dem Update auch!! Habe mich dann einmal im Steam aus- und dann neu wieder eingeloggt. Danach ein PC Neustart und es ging wieder!!!

Hoffe, es klappt bei euch auch so einfach.


MfG

Aval0n
 

ClearEyetemAA55

New Member
schonmal auf city17.de nachgeforscht. hatte bis jetzt keine probs mit source(toi toi). kann dir daher nicht weiter helfen. aber noch viel erfolg.
 

gory

New Member
ich war jetzt schon auf sämtlichen cs:s, hl² und steam foren, und alle haben das gleiche problem!

ich hoff bloß, das das alles heute noch behoben wir mit einem gegenupdate!

ich will endlich wieder daddeln!!!!
 

Plöpp

New Member
hab vorhin nachdem ich den thread hier gelesen hab auch ma getestet... keine probleme. eigentlich hatte ich noch nie irgendwelche steamprobleme... von daher hab ich nu auch kein lösungsangebot.
ich hab das update allerdings auch schon gestern abend gezogen
 
Oben