#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte wieder entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4t

New Member
Hallo Syn!

Warum hast du mein Freund Envy gebannt ?
Er ist kein Cheater, er ist ex member von mein Clan, er ist mein Nachbar, er cheatet erlich nicht...
Er ist halt gut ... zeig mir mal bitte dein beweis, dass er cheatet ...
lG p4t
 

eNvy

New Member
Hmmmmm.... So mal nebenbei Ich und cheaten Pffff hätte mal wirklich gern nun die demo gesehen warte auch drauf ich mein darf man kein skill haben was ist mit pdz howie etc nur weil ich staats von 29:3 hatte omg naja bitte um antwort

Mfg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
2 Möglichkeiten:
1. Der bescheisst Dich !
2. Du versuchst mich zu bescheissen !

Ich kann Deiner Bitte leider nicht entsprechen.

BP Tool sagt was ganz anderes aus über das Demo das ich als Spec gemacht habe.

MfG
Syn-Tx
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@envi

Du scheinst hier was falsch zu verstehen.
Hier wird nicht wegen Stats gebannt.

Cu Syn-Tx
 

eNvy

New Member
Jap zeig mit bitte die demo und ich bitte dich ich zogge mit virtus in einem clan Oo naja du machst das schon ;) was du für richtig hälst nur bitte ich um demo
 

eNvy

New Member
und wenn ich das richtig sehe wird man hier ja nur gebannt wenn man eine demo als beweis hat also bitte ich um demo ich mein es gibt auch leute mit skill das sollte man nicht vergessen wie schon erwähnt pdz howie etc aber ich bin ja direkt ein cheater :stinkiwackel:
 

PdZ

New Member
Wenn Envy wirklich unschuldig ist....
Hoffe ich nich , dass ich das nächste Opfer sein werde.

Syn-Tx.
Wenn Envy wirklich auffällig war , dann sag uns doch bitte was er genau getan hat bzw. was du durch dein Tool gesehen hast , bitte.

Greetz PdZ

P.S. nich dass ihr mich falsch versteht..
ICH CHEATE NICHT! Ich spiele nur seit 3 Jahren cs und habe Dolby Surround bzw. sogar Digital (unterstützt cs aba net).

Wollt ich jetz nur ma so klar stellen schnell.

Greetz²
 

eNvy

New Member
pdz ich habe dich als skilled spieler dargestellt *gg* und weißt du wenn du zockst ist alles normal wenn ich dan einmal gute staats habe und rumluck bin ich cheater und werd gebannt syn soll mal bitte die demo geben :banghead:
 

PdZ

New Member
Ich glaube Syn-Tx solange net , solang er keinen Beweis hat.

Ohne Demo , kein Ban.Sorry Syn-Tx.

Vielleicht hast du dich ja doch geirrt? EINMAL?

Wenn nich....wäre ich sehr enttäuscht von Envy....seeeeeehr.
 

PdZ

New Member
wat heisst erwischt?Das is ja nich als ob er bei der Bundeswehr eingezogen würde... hier gehts um eine Art Straftat.

Besser würde passen: "envy wurdest du auch erwischt?"

;D
 

eNvy

New Member
Lol genau wobei erwischt ? ich habs nicht noetig zu cheaten und wir haben nun 0 uhr und 6 minuten und die demo ist immer noch nicht da ICh will beweise beweise :zzzZzz:
 

sorlak

New Member
EnVy ging schon derbe ab, war selber dabei!
Ich hab die Demo nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob geschummelt wurde, aber ich denk mal unser Syn-Tx kennt sich damit bestens aus und versteht was von seinem "job"^^

Klärt das bitte, ich verfolge den Thread ^^. :]

sorlaK
 

eNvy

New Member
Jap ich werd syn nun auch nicht nerven will das ja friedlich klären ich warte einfach mal die nacht ab was so passiert also die , die zocken können im momment Hf jungs :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ihr müsst euch im Klaren sein, dass kein Admin dazu verpflichtet ist einem User Beweise für einen Ban zu liefern... Wir müssen uns vor niemandem rechtfertigen außer vor dem Jäger und solang der nix dazu sagt ist es Syn's gutes Recht sich hier rauszuhalten ;)
 

PdZ

New Member
hm....

Trotzdem irgendwie dumm , wenn er echt cheaten würde wobei doch 2 BP Admins im gleichen Clan sind.

Wäre echt etwas arg dumm...
Deswegen und vor allem , weil ich ihn mag und er in meinem Ex-Clan ist , fällts mir schwer , das zu glauben.
 

p4t

New Member
Original von Gina
Ihr müsst euch im Klaren sein, dass kein Admin dazu verpflichtet ist einem User Beweise für einen Ban zu liefern... Wir müssen uns vor niemandem rechtfertigen außer vor dem Jäger und solang der nix dazu sagt ist es Syn's gutes Recht sich hier rauszuhalten ;)

Naja, er kann sich raus halten, aber er/wir können dazu auch unsere Meinug sagen oder ? Kummerkasten.
Envy zockt schon sau lange aufm Dust2 Server, und jetzt wird er auf einmal gebannt, davor ist es niemanden aufgefallen, es hat nicht mal jemanden interesiert.
Und nun, wird nicht mal der Beweis für den Bann vorgezeigt.

Ich kann es auch nicht glauben, er war schon mal für 2 Wochen hier bei mir in Bochum hat echt fun gemacht, echt nett der junge, hab auch mit ihn bei mir zuhause gezockt, und er hat nicht gecheatet.
Er sahs mit sein Pc genau neben mir, er ist einfach spitze.

Was meint ihr wen "XSICHT" mal bei euch aufn Server kommt, und basht jeden, er muss ja nicht XSicht heißen... nicht jeder pG ist bekannt.
Er würde sich schlapp lachen über Bping, ohne grund gebannt.

Ich finds erlich besser, wen Syn uns die Demo zeigen könnte/würde.

Aber ich weiß das er nicht gecheatet hat.
Er ist n guter Junge, jeder andere Cheater hätte sich hier nicht mehr gemeldet.
Aber schaut er will endbannt werden, weil er nicht gecheatet hat, ihn macht es spaß auf Dust2, er kennt dort auch viele Leute so wie ihr.

Also... entbannt ihn doch bitte :)

lG p4t

p.s Hab ausm Herzn geschrieben *lol* ^^
 

PdZ

New Member
Ich glaube dir P4t ^^

Aber Gina hat ja Recht.... Syn-Tx muss sich nur vor Jägermeister rechtfertigen.Und wenn der sagt , dass Envy cheatet dann.... :( :( :(


Hoffen wir , dass es alles nur ein Missverständis war...

Greetz PdZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben