#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte wieder entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodySheep

New Member
na lasst uns noch 12h warten, dann sind die 24h seit ban um und wenn syntx nicht die demo zeigt dann wird eNvy entbannt ?( :D einfach abwarten und viel tee trinken
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Um das mal von der neutralen Seite zu sehen (weil ich weder die Demo gesehen habe, noch weiß wie die Person generell spielt), muss ich sagen es spricht für niemanden wenn er sich hier im Forum bemüht entbannt zu werden, das versuchen nämlich auch diejenigen, die wirklich cheaten ;)


Ihr müsst verstehen wenn Syn hier noch nichts zu geschrieben hat. Warum? Weil es ihn langsam ankotzt, dass hier jeder versucht auf ihn loszugehen und ich kanns nachvollziehen wenn er sich die Zeit spart um sich hier vor Leuten zu rechtfertigen, die die Situation eh nicht so sehen wie er...

Eure Meinungen könnt ihr hier gerne schreiben, aber seid nicht enttäuscht wenn ihr keine Demo zu Gesicht bekommt ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also ich glaube auch nicht, dass eny cheatet. ich hab schon oft mit ihm zusammengespielt und mir is nix verdächtiges aufgefallen.
klar hat er ab und zu seine phase, in der er sehr gut ist und auch ziemlich viel "luck" :D hat.

syn, wenn du wirklich der meinung bist, dass er cheatet, dann gib mir bitte mal die demo, damit ich mir die mal anschauen kann.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenne Envy nicht. Aber ich glaube kaum, das Syn ohne Grund jemanden bannt!! Und wenn jemand Ahnung von den verschiedensten Cheats hat und diese auch richtig erkennen kann dann ist es definitiv Syn!!!!
Und wie Gina schon gesagt hat, sind wir, ausser vor Jaegermeist0r, niemandem Rechenschaft schuldig!! Syn wird sich mit Sicherheit nochmal die Demo ansehen, aber das kann nunmal bei der aktuellen Lage etwas dauern, also einfach etwas Geduld haben!!!


MfG

Aval0n
 

eNvy

New Member
h3h3 bin seid 16 stunden cs clean mein hauptserver fehlt mir so :( *gg* naja ich bin leider auch gleich den ganzen abend weg um ca. 23:46 wurde ich gebannt und ich hab gehört wenn nach 24 stunden keine beweise vorliegen wird man wieder entbannt was ich hoffe ich kann nur nochmal sagen ich habs wirklich nicht noetig zu cheaten deswegen bin ich ja auch so heiß drauf meine "angebliche" cheate demo :blahblah: zu sehen :p wie gesagt ich hoffe bald wieder mit euch zocken zu könnnen falls sich alles in der zeit regelt wo ich nicht da bin hier ist schonmal meine steam id 0:1:3865389




p.s Wie gesagt ich hoffe das sich das alles normal klärt und ich bald wieder mit euch allen zoggen kann hf Jungs
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ
www.seitseid.de @ eNvy

Syn-Tx wird sich nachher dazu äussern , meinte er zu mir im CS.

Apropos cs , ich geh ma wieder dust 2 ^^ cu all

gg, wieder Entzugserscheinungen? Na dann aber schnell wieder cs spielen :p

Wenn Syn sagt, das er dazu was schreibt: Abwarten.


btw:
ich schreib manchmal einen blech zusammen... 8o
 

PdZ

New Member
Der Thread wird hier zum Spamming...

(wozu ich auch vieles Beitrage)
Aber wir würden halt ENDLICH GERNE mal was von syn zu lesen bekommen.,,

aber er spielt schön weiter cs -.-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNvy
ich hab gehört wenn nach 24 stunden keine beweise vorliegen wird man wieder entbannt

Jo stimmt auch, aber da es ja eine Demo gibt und diese wohl auch der Beweis sein soll wird das in dem Fall hier wohl nicht eintreffen.
 

Stinger

New Member
Ihr müsst verstehen wenn Syn hier noch nichts zu geschrieben hat. Warum? Weil es ihn langsam ankotzt, dass hier jeder versucht auf ihn loszugehen und ich kanns nachvollziehen wenn er sich die Zeit spart um sich hier vor Leuten zu rechtfertigen, die die Situation eh nicht so sehen wie er...

Naja, wenn der "Gebannte" sich im Ton vergreifen würde, könnte man es ja verstehen, aber bei ganz normalen Fragen nach den Beweisen sollte jeder sich doch rechtfertigen können oder ?

Ich wurde vom Dust2 Server gebannt, nur weil Syn meint, dass ich cheate.
Ich habe, wofür es dieses Forum ja gibt, einen Thread eröffnet, da in der Bannliste von Syn keine Beweise vorhanden sind.
Dieser Thread wurde bisher völlig missacht und ignoriert.
Ich finds schade, dass man nur immer hört, dass man bannen kann wen man will ohne sich zu rechtfertigen.
Es ist zwar wahr, aber wofür gibt es dann bitte dieses Forum ?
Wofür gibt es die Demo-Funktion ?

Für mich sieht eine Nichtrechtfertigung (bzw. Offenlegung der Beweise) wie ein Armutszeugnis aus, dass man seine Meinung nicht beweisen kann, weil man "nur" am längeren Hebel sitzt.
Nicht gerade sehr gerecht und fair.
 

BloodySheep

New Member
So die 24h sind um und kein Admin hat sich so richtig gemeldet. Wäre nett wenn SynTx mal Stellung beziehen würde.
Wenn nicht kann er ja wieder entbannt werden oder ?( :D, kann ja ned sein das man ohne beweise bannen kann :stinkiwackel: :blahblah:

gibts eigentlich ne regel, dass man 24h nach ban, wenn sich kein admin meldet mit demo oda so entbannt wird ?(

gruß bloody
 

eNvy

New Member
So leute bin auch wieder von meiner party zurück *gg* naja nun sind die 24 stunden um und ich würd echt wieder super mega gerne aufm bp server zocken ich finds schade das syn keine beweise liefert ich hoffe mal morgen früh werd ich wieder entbannt sein ihr könnt mir das doch nicht antun :( :flop!: bittte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben