#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte wieder entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eNvy

New Member
So schade kann immer noch nicht zoggen und das an Ostern *gg* naja Frohe Ostern allen ;) Hoffentlich bringt der Osterhase ja die demo *LOL* naja falls ich entbannt werden sollte wenns heute geschehen sollte sehen wir uns aufm server hf allen



Mfg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
entbannt

Bei Deinem Freund 4pt brauchste Dich dafür nicht zu bedanken.
Der hat nämlich keinen Finger für Dich krumm gemacht.
Der hätte mich nur anzurufen brauchen, gab ihm meine priv. Nummer.
Nix.
Kein Anruf.

Der kann sich seinen falschen Hasen sonstwo hinstecken.


Entbannt.

Frohe Ostern

Bedank Dich bei Virtus !
 

PdZ

New Member
Toll , wie er wurd entbannt,

Und weshalb?
Dachte er hätte gecheated , oder etwa nich?
Was solln das hier jetz bitte.

Wurd er jetz quasi umsonst gebannt?Oder hatte Syn keine Beweise?

Oh Mann....

Dazu kann man echt nix mehr sagen.Vielleicht versteh ich das Falsch , oder es wird langsam ma Zeit dass hier Jemand mal was aufklärt.
Ich bitte stark darum , denn sowas kann ja wohl nich angehen.

Man wird gebannt , hat dann wohl keine Beweise NUR weil man bannen DARF , es auch einfach tut , weil man denkt "merkt ja eh keiner" oder wie?Und jetz hat Virtus Syn zugeredet , dass er bitte envy wieder entbannen soll?Wo läuftn hier jetz der Hase?

-.-" Das finde ich alles sehr rätselhaft.
 

eNvy

New Member
ThX syn hättest mit aber auch deine priv. nummer geben können wir hätten das auch regeln können h3h3 weil ich bin kein schlechter mensch ;) wie gesagt ich hoffe alles hat sich friedlich geklärt ich werd nun sofort zocken gehen HF GL JUNGS aufm bp server :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ja darauf hab ich gewartet

Ganz einfach.

Das Beweismittel ist flöten.
Ich benutze unser Demotoggle script.
Ich hatte noch mehrere Demos nach seinem Bann gemacht.

Da wurde es überschrieben.
Normalerweise kopiere ich das Demo nach dem Prüfen und bei Bann in einen anderen Ordner.
Dies war hier nicht der Fall. Es war zu stressig und ich zu unaufmerksam.

Tja, ich kann kein Beweismittel vorlegen weil ichs überschrieben habe.
Bei ner Löschung hätte ichs noch recovern können von der HD.
Gesagt sei, das ich das euch gegenüber net brauche, sondern nur dem Meist0r.

Der Regelverstoss steht für mich ausser Frage, da gibt es keine Zweifel.
Nach Korrespondenz mit dem Meist0r und weiteren Admins ist nun meine Entscheidung gefallen.
Entbannt.
Wie soll ich sonst vor den Spielern meine Integrität waren, das ich glaubhaft bleibe und die BPGemeinde weiterhin gefestigt hinter mir steht.

Closed.

Syn-Tx
 

eNvy

New Member
Hmm okay du denkst noch ich cheate :D tu ich aber nicht wenn dein tool das sagt ich weiß nicht so genau vielleicht liegs an meiner valve.rc ????!?!?!?!!? naja das ist aber erlaubt das ist nur eine erweiterte hilffunktzion alles sagen wirs "proGamer" (((blizzard etc))) usen die von daher hab ich die ja auch h3h3 wie gesagt ich beachte dich wirklich syn wie du die cheater vom server hälst und dich auch dafür einsetzt nur ich muss dir erlich sagen ich habs wirklich nicht noetig ich kann dir nur sagen als du die demo aufgenommen hast vielleicht kannst du dich dran erinnern ich bin ja nicht allzudumm und habs nicht gemerkt ich hab aber weiterhin gezockt wo dan einer von katas kam und ich oben im loch stand und wie nen noob daneben gezielt hab sieht so ein aimbot oder wh aus ?? wie gesagt hoffe das ist nun alles geklärt wünsche dir weiterhin Viel Fun



MFg
 

Knut77

Active Member
Was ihr immer mit den Pro Gammern habt.. -.- ich zocke ohne Valve.rc oder wat das ist und bin vollkommen zu frieden mit meinem Skill. Also bleibt Clean leute sonst werdet ihr früher oder später sowieso erwischt.

mfg Knut

PS : hf und gl @ Envy :D
 

Stinger

New Member
Wie soll ich sonst vor den Spielern meine Integrität waren, das ich glaubhaft bleibe und die BPGemeinde weiterhin gefestigt hinter mir steht.

Ich frage mich daher immernoch, wo die Demo zu meinem Bann bleibt ?

Ich bin immernoch gebannt und auch bei mir ist es Ostern - nur der Unterschied zu mir ist, dass ich hier keine Fürsprecher habe.

Syn - bitte poste nen DL-Link zu meiner Demo.
 

slider@fun

New Member
ich bin zu ostern auch gebannt... ;( ich warte schon seid über 2 tage auf meinen entbann aber naja... vielleicht war der osterhase noch nich da... =)

freohe ostern euch allen!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
schaut euch bitte die diversen Bannlisten dazu an, schreibt den admin an, der euch gebannt hat und wenn das alles nix bringt, dann schauen wir mal weiter. aber ich denke das wird schon reichen.


dieser threat ist zumindest schon mal was für den a****, da man hier ja gar nicht mehr durchblickt um wen es hier geht. deswegen >>>> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben