#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bloodysheep & vermutlich Blackwolf@Nickfaker/Flasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDark

New Member
Kurz eine Einleitung zum Verständnis:

Habe einen neuen Clan gegründet (Unbreakable Conflict) mit dem Clantag: -|UnCon|*

gewisse ImmorTal Crew Member flamenten mich erst im Teamspeak auf übelste weise zu (alias Hurensohn,Kanacke e.t.c.)
Dann im CS wurde ich dauernd "unabsichtlich" (Ironie) geflashed und über voice beleidigt.Zeugen wären zum Beispiel DoitschesMaedel.

Ich nehme stark an (kanns nich überprüfen weil webstats off sind), dass es sich auf jeden Fall um Bloody und eventuell noch um Blackwolf handelt.Diese warens auch die mich im TS2 zugemüllt haben.
Es mag sein, dass ich angebe, jedoch muss sowas ja nich sein.Habe leider nur eine Demo in der ein -|Unkonzentriert|*b00n mich einmal absichtlich flashed.
Andere demos folgen, da ich ab jetz immer demos mache.
Der Grund des ganzen Kindergartens ist folgender:
Nachdem ich den neuen Clan gegründet habe, habe ich auch Immortaler gefragt ob sie nich auch in meinen clan kommen wollen.Es war nie die Rede von einem Clan"wechsel".jedoch haben sich 2 Member dazu entschieden den Immortal Clan zu verlassen.Aufgrund einer miserablen Athmosphäre die dort herrscht, welche wiederum von im Titel stehenden Personen verursacht wird.Ich möchte noch dazu erwähnen dass ein gewisser Bloodysheep öfters auch rassistische Nicks wie "Reltih" benutzte.Kann dies leider nich beweisen weil webstats off sind.
Aber das tut nichts zur sache.Hier demo und steamid:

steamids.png


-> DEMO! <-
 

multi_cs

New Member
Du bistn Spaßvogel.....

Überleg mal was du laberst!

Wieder mal fällt der clan tag ImmorTal CreW....

Regel das mit den die es waren und zieh nich wieder MEINEn Clan damit rein. Ich sage auch nix gegen deinen Clan also erst überlegen und dann Reden!

Is echt immer das selbe PS Das Mädel dein Zeuge ist ist klar da die in deinem Clan ist und eh imme rzu dir hält ich bin z.B Zeuge das im Ts nie soetwas zustande gekommen ist. Wenn sowas war das übern MSN Messenger und das hat nix mit Bp zu tun.

Ps Frag doch mal Tschickse wer immer beleidigt / Provoziert usw.

Die wird dir dazu etwas sagen können.

Also erst denken dann reden/schreiben!
du bist echt nervig

Und es wissen auch mehere leude das du ein hass auf bloody hast weil du wegen dem nicht zu uns im clan durftest.

Du bist lächerlich
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich lese hier von TS und Clans... Wenn das nix mit den Servern oder generell mit BP zu tun hat frag ich mich was dieser Thread soll PDZ....
 

..::kA::..

New Member
ROFL !!!! komischer weise hatte ich immer den Eindruck das du viel Spass in unseren Ts2-channel hattest. echt schwach was du hier abziehst... aber es passt halt zu Deinem Character...
 

PerfectDark

New Member
du warst zu dem zeitpunkt nich im ts.Und selbst Jägermeister war kurz da und hat was mitbekommen.Geh nich so ab nur weil es member aus deinem Clan sind.Der Immortal Crew Clan ist spitze.Nur sind halt diese 2 member etwas über die strenge geschlagen.Jetzt kommt pls nich mit alten geschichten wie... "ja pdz is selbst nich besser".Ich hab mich geändert und verhalte mich vernünftig.
Ich gebe zwar noch an, aber das ist ja nicht strafbar.
Jedoch belästigen mich 2 Nickfaker auf dem server seit 2 Tagen und ich möchte dass das aufhört.Ich möchte nich dass jemand gebannt wird oder der Immortal Clan in den schmutz gezogen wird.Denn der hat auch "vernünftige" und tolle nette member: Tschickse,Multi,Phil,Blaster und/oder test@.

Ich möchte nur, dass das ganze aufhört.Will in ruhe zocken können ohne massiv über HL Voice beleidigt zu werden oder dauergeflasht zu sein.
Also sorry, multi fals du das falsch aufgefasst hast.Immortal Clan = n1, Bloodysheep & Blackwolf = können nett sein, übertreibens aber sehr oft und massiv.

@gina

werde auf BP dustonly massiv belästigt, siehe oben..
 

multi_cs

New Member
Auf jeden Fall das beste Beispiel :

Tschickse (eine glaubwürdige Person)

Ich fragte: Soll PdZ wieder im Clan?

Tschickse: Nein wenn er kommt geh ich! der macht nur stress und Provoziert!

Und was is noch am selben Tag im Bp TS Kam er Provozierte und beleidigte.... oh hatt Tschickse etwa Recht?!

oh oh oh Böser Bloddy der dich gemutet hat wie 2 andere auch noch haben dich dann beleidigt?! jo
klar du bist der Held
 

PerfectDark

New Member
ich provoziere niemanden.Zumindest keinem im ts, da ich 1. garnicht mehr dort bin und 2. wo sogar JÄGER DABEI WAR, ihr mich abgefuckt habt.Haltet nich imma so arm zusammen, die tatsachen sprechen gegen bloody und black und hat nix mit mir zu tun.Ich war nicht ausfallend.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ihr Probleme untereinander habt dann löst die bitte unter euch.... Sowas hat nichts hier im Forum zu suchen...

Wir haben zur Kenntnis genommen dass dein Clantag gefaked wurde, jedoch haben wir da nicht viel mit zu schaffen solange keine Demos/Screens vorhanden sind, die Beleidigungen etc. aufweisen.


Zofft euch bitte woanders
 

Ga88er_ganDalf

New Member
aaalso

Ich werd hier ma etwas "Licht" rofl was ein wortspiel <<--
in die sache bringen !!

1. Blacky ist im Urlaub !
2. Ich war -|UnKonzenTriert|* Harpe !
3. meine teamflshes waren nur antworten auf die 2 teamflashes die von dir kamen !
4. Sollte der thread hier einfach ma geclosed werden, das wir alle keine Unschuldslämmchen sind !! also alle mal PORFL !!
EDIT: 5. Der "ClantagFake" war nur aus fun !! und auch schon vom vormittag !
 

PerfectDark

New Member
lol,


hat eh keinen zweck.Vorurteile von früher.
Ich nehm einfach weiter demos auf von dem teamflashaktionen der Immortalmember.

@gina

hallo?Es geht um TEAMFLASHEREI UND BELEIDIGUNMG SOWIE NICKFAKEREI auf dem DUSTONLY.Gerafft?

Das hat zwar privat angefangen setzt sich aba auf BP servern fort.Und ich möchte auf bp ordentlich zocken.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@PDZ

hallo??? Es geht um BEWEISE DIE DU NICHT BRINGST und solange wird hier auch nix gemacht. Gerafft?
 

PerfectDark

New Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


eine demo beweist ja schonma eine teamflash.Wie gesagt es geht gerne weiter... mags nich vom eigenen team von gewissen leuten genervt zu werden was den spielspaß stört.Zudem flashen sie ja nich nur mich...sondern auch die anderen.Und das geht halt wie gesagt schon seit 2 tagen.Deswegen meine beschwerde.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht wirst du aber selbst sehen können dass hier nirgends ne Demo anzuschauen is... Wenn man Beweise für Beleidigungen hat dann stellt man die gleich mit dem Thread ins Forum und wenn das nur ne billige Demo is wo dir vielleicht wer 2 Flashs vor die Füße schmeißt, dann kannst du dir ja denken was wir da machen werden... Nix denn das is ne Lapalie :banghead:

Nicht groß rumreden, zeig was du hast und wir gucken was wir da machen können!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
@PDZ

hallo??? Es geht um BEWEISE DIE DU NICHT BRINGST und solange wird hier auch nix gemacht. Gerafft?

Und damit hat sich das hier im Forum auch erstmal, wenn entsprechende Beweise da sind, können Wir uns immer noch kümmern.

Closed !
 

Ga88er_ganDalf

New Member
hört ma pls auf euch wegen uns anzugiften das hat keinen sinn !!!
Es wird einfach net mehr vorkommen !!!
Und das mit dem Faken is net böse gemeint und stört nun wirklich keinen..
wir ham auch nichts gesagt als du dich ImmorTal CreW | Peter genannt hast.. das
ist einfach nur fun und sollte nicht so ausarten !

pHIL
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So jetzt sag ich ma was hier Sache ist!!!!
Ich glaub Black und Bloody das sie dich 2x flashed haben, vlt auch öfter. Is auch völlig egal, PdZ zieht ma wieder ne riesen Show ab!!!
Bei PdZ´s Porvokationen kann ich es verstehen das ma da ma audflippt. Ich wette mit euch er hat die nur Provoziert damit er hier nen Thread gegen den Immortal Clan aufmachen kann. Schließlich ist PdZ ja auch tierisch beleidigt weil ich kein Bock mehr hatte ihn wieder im Clan zu haben. Viele hier wissen ja wahrscheinlich was PdZ hier schon für Shows abgezogen hat! Siehe hier oder hier er wollte eh nicht mehr auf BP zoggen und er hat sich ma unter BerlinRoxx-so-Ugly angemeldet und dann so nen tollen Thread abgelassen oder is der besser (Zeigt besser wie syzophren der Junge ist! Ich weiß das das PdZ war und Jäger auch, damal hat er noch ne Chance bekommen und ich hab ihm versprochen nix zu sagen.
Das kann er jetzt aber hacken, weil er nur so ne Show abzieht weil beleidigt ist, das alles ist hier nur ne schlechte Show. Und deshalb hat er jetzt selber nen Clan gegründet um uns zu zeigen das sein Clan ja viel besser ist als Immortal. Natürlich muss er jetzt noch schlechte Stimmung gegen Immortal machen und quasi den Clan teilen, auch wenn er sagt es gibt auch vernünftige Leute wie z.B. ich. @PdZ mich juckt das net die Bohne, manch einer wird schon irgendwann verstehen warum ich kiene Lust mehr hatte mit dir in einem Clan zu sein! (Viele verstehen es jetzt schon)
Ich kann eigentlich nur drüber lachen :totlachen:, das is typisches PdZ Kindergartenverhalen und ich überleg mir noch ob ich ihn net einfach überall bannen soll! Dann kann er woanders sein kindisches dummes Verhalten an den Tag legen!
 

Kinglaw

New Member
besser wärs warscheinlich. aba hab ja leider nix zu sagen. mmmmmh aba ich würde sagen, dass dies wieder mal wie üblich in einer üblichen diskussion über pdz enden wird. also lieber closen als wieder son oberaffengeflame ertragen zu müssn
 

OzacK

New Member
Original von multi_cs
Du bistn Spaßvogel.....

Überleg mal was du laberst!

Ps Frag doch mal Tschickse wer immer beleidigt / Provoziert usw.

Du bist lächerlich

Soa... da ich die Screens vom FW noch habe.... ( was zwar nicht auf den BP Servern passiert, aber zeigen soll, dass du auch beleidigst ;) )


Also.. du bist auch nicht grad ein Engel...
PS: Bin nicht in dem Clan... hab fuer meinem Cousin gespielt, da Immortal ja nen #bash bekommen musste =)
 

Anhänge

  • de_dust20000.jpg
    de_dust20000.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 203
  • de_dust20002.jpg
    de_dust20002.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 191

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
So jetzt sag ich ma was hier Sache ist!!!!
Ich glaub Black und Bloody das sie dich 2x flashed haben, vlt auch öfter. Is auch völlig egal, PdZ zieht ma wieder ne riesen Show ab!!!
Bei PdZ´s Porvokationen kann ich es verstehen das ma da ma audflippt. Ich wette mit euch er hat die nur Provoziert damit er hier nen Thread gegen den Immortal Clan aufmachen kann. Schließlich ist PdZ ja auch tierisch beleidigt weil ich kein Bock mehr hatte ihn wieder im Clan zu haben. Viele hier wissen ja wahrscheinlich was PdZ hier schon für Shows abgezogen hat! Siehe hier oder hier er wollte eh nicht mehr auf BP zoggen und er hat sich ma unter BerlinRoxx-so-Ugly angemeldet und dann so nen tollen Thread abgelassen oder is der besser (Zeigt besser wie syzophren der Junge ist! Ich weiß das das PdZ war und Jäger auch, damal hat er noch ne Chance bekommen und ich hab ihm versprochen nix zu sagen.
Das kann er jetzt aber hacken, weil er nur so ne Show abzieht weil beleidigt ist, das alles ist hier nur ne schlechte Show. Und deshalb hat er jetzt selber nen Clan gegründet um uns zu zeigen das sein Clan ja viel besser ist als Immortal. Natürlich muss er jetzt noch schlechte Stimmung gegen Immortal machen und quasi den Clan teilen, auch wenn er sagt es gibt auch vernünftige Leute wie z.B. ich. @PdZ mich juckt das net die Bohne, manch einer wird schon irgendwann verstehen warum ich kiene Lust mehr hatte mit dir in einem Clan zu sein! (Viele verstehen es jetzt schon)
Ich kann eigentlich nur drüber lachen :totlachen:, das is typisches PdZ Kindergartenverhalen und ich überleg mir noch ob ich ihn net einfach überall bannen soll! Dann kann er woanders sein kindisches dummes Verhalten an den Tag legen!

Ach, das war Pdz?

...
Ist ja wohl die Höhe... Wir laberten immer nett zusammen im TS und du erstellst solche Threads? Hm - sry, aber du bist einfach behindert im Kopf...

(Sry für meine Wortwahl, aber das ist ja wohl die Höhe)

Ich könnt mich selbst beißen, dir überhaupt ständig geholfen zu haben. :angry: :angry: :angry:
Also das hätte ich echt nicht von dir erwartet. Das ist sowas von Kindergarten.. Und dann hinten rum anschleimen im TS...
Ständig kam irgendwer wirft Teamflashs und blabla.... Wieso hab ich dir bloß geholfen....
Roar - echt... Ich könnt mich beißen :angry:
Stundenlang durch die Gegend slappen könnte ich dich...

:angry: :angry: :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben