#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bots

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Bild Nummer 2!!
Da sieht man, wie sich die ### immer weiter bewegen.

Mfg

Thomas

Hoffentlich kann mir einer weiter helfen.

:prost!: :prost!:
 

Anhänge

  • cs_militia0001.jpg
    cs_militia0001.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 119

KarL

New Member
Du musst warten bis das Analysing zu Ende, der Bot untersucht grad die Karte, wenn es fertig ist, wird der Server neugestartet und dann sind die Bots drin. Das ist normal mit dem Analysing.

Greetz
KarL
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wie oft kommt das vor??
Bei den 10 mal, da habe ich aufgehört, weil es mir zu lange dauert!!

Mfg

Thomas
 

KarL

New Member
Kommt auf die Größe der Maps an, wenn du einmal abwartest und den Bot auf einer Map eingesetzt hast, speichert er die Daten von der Map und du musst es (BEI DER MAP) nie mehr machen.

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Bei de_dust so 5 Minuten, mach einfach Monitor aus, ess was :D, trink was dann machste monitor, wieder an, machst die bots aufn Server und dann gehts ab.

Greetz
KarL
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Es geht nicht!!
Man wieso geht das den nicht??
Ich habe in die Console bot_add_t eingegeben!
Dann ladet er und ladet er und so weiter!!!
Dann geht er automatisch zur nächsten Map und macht das.
Wenn ich dann wieder auf Dust zurück gehe, dann ladet er schon wieder!!!
Man, was muss ich machen.
Jede Hilfe wäre mir recht!!
Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

KarL

New Member
Pass mal auf ich erklär dir das jetzt vollständig:
Als erstes lädst du dir den zBot herunter, dann kopierst du ihn in dein STEAM-Verzeichnis (z.B. D:\Steam\SteamApps\deinemail@adresse.com\Counter-Strike), damit er den cstrike Ordner überschreibt. Danach gehts ganz normal in dein CS, machst ein Server auf, gibst in die Konsole bot_add_ct oder bot_add_t ein, dann wartest du bis das fertig ist. Dann startet dein Server neu und du kannst die bots adden. Wenn dein Server nicht restartet, mach einfach einen neuen Server mit der gleichen Map auf und adde die bots, da die bots sich ihre eigenen Waypoints machen.

Ich hoffe es klappt.

Greetz
KarL
 

mexikaner

New Member
so hab 1.6 jetz mla kurz gezockt - iiiehgitt wie kann man die ak so verunstalten??
nun miene frage: wie kann ich 1.6 offline (das heisst im lan) zocken??
hab bis jetzt keine entsprechende option gefunden - hoffe auf schnelle hilfe.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Einfach beim ausloggen nicht auf Exit & Logout gehen, sonst brauchst du ne Inet Connection um Steam wieder starten zu können!
 
Mit Bots spielen:
Einfach offline (I-net) Steam klicken und im offline-Modus starten.

Außerdem kannst Du auch online, wenn Du das Spiel gestartet hast auf "Neues Spiel" klicken und somit nen Server erstellen. Ob Du hier auch gleich LAN joinen kannst, weiß ich net, da noch nicht probiert. Mit dieser Option kannst Du ebenfalls mit Bots spielen.

Isch ganz oifach!
 

mexikaner

New Member
also offline hab ich jetz auch hingekriegt, hab aber dasselbe problem wie wiesel.
map startet - analyzing - map startet neu - analyzing usw.

was hab ich falsch gemacht (und der wiesel auch)??
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Bevor ich jetzt neu inst. kann mir vielleicht doch noch einer helfen ?

Der fängt an zu laden und kurz bevor es fertig ist flieg ich ohne Meldung auf den Anfangsbildschirm zurück !

HELP !!!!!!
 

mexikaner

New Member
also beschreib mal genauer - bekommst du ehrlich keine fehlermeldung??
wann genau bricht er denn ab??
hast du irgendwelche anderen programme nebenbei laufen - diese eventuell abschalten.
hast du vieleicht zwischendurch irgendwas an steam verändert??


WIESEL ich hab unser problem gelöst :D :D ..
im cstrike ordner musst du einen ordner namens "maps" erstellen.
hab ich gemacht und nun klappt alles.

p.s. jäg0r nehm das thema bots vielleicht doch noch in die steam/cs 1.6 hilfe mit auf - mit link zu den bots und kurzer installationsanweisung.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab nix an Steam verändert. Da kommt auch keine Meldung der springt einfach nur ins Menu zurück.
Der bricht bei "Daten werden in Per-Cache geladen" ab.
 
Oben