#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP CS1.6 Server > STEAMBANS protected

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X3n0N

New Member
hmm... Da hats wohl nen Stammspieler hier erwischt...

bYe bYe AnA(l)puRnA...

:winkewinke: xeN`
 

AnApuRnA

New Member
lol mein verkackter accound naja was solls ich find's gut das wir jetzt
steambann server haben das ist schon mal ein weiter weg zum cheater freiem leben :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Ana? Du ? Cheaten ? OMG ! Fischkopf say bye bye und der Rest des HpGs auch -.-




CHEATER RAUS!!!!!!!!!!




Egal wo gecheatet, egal wie -> CHEATER BLEIBEN CHEATER !!!!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@AnA

Tja.
Ein neues Half-Life gibts zwischen 6-9 €.
Ich bin mal gespannt wies weitergeht.

Momentan sind 3 Server Autoprotected.
Die anderen Manuell Abfrage.
7 Server werden noch bis morgen noch nachgerüstet auf Autoprotect, da unsere Lizens erst heute von 3 auf 10 Server erhöht wurde.

Das wird spannend wer dann alles dabei sein wird.

Wir werden sehen.
Cya Syn
 

AnApuRnA

New Member
mein steam acc. war von anfang an gebannt aber ich brauchte damals einen acc. um überhaupt zu zocken !
Also ich will damit ganz einfach sagen das der acc schon länger gebannt war ich bin doch auch gegen cheater aber ich kann da einfach nix für.
 

sorlak

New Member
Hmpf, haette ich net von dir gedacht, AnA...

Is schon komisch, letzte Zeit fliegen ziemlich viele Stammspieler auf...
 

AnApuRnA

New Member
Nein versteht ihr das denn nich der acc ist schon lange gesperrt.
kann ich das nicht irgendwie beweißen ...
ich kann da nix für ;(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jez mal ganz ruhig...

@anaLpurna: Ähm, dein Account war von Anfang an gebannt?
Warum denn? Hattest du früher als kleiner Steppcke es etwa nötig, Cheats auszuprobiern und hast es dann aber gelassen @ Bp oder was?

Naja, hol dir ne neue ID, aus den Fehlern haste gelernt. Möchte Dich nämlich in Zukunft weiterhin bash0rn MUHAHAHAHAH


Den ganzen andren Cheater-Affen sei hier an dieser Stelle schonmal gesagt:

Willkommen in der Hölle! :rotekarte:
 

AnApuRnA

New Member
ohh danke champi das du wenigstens versuchst mich zu verstehen.
Aber auch du hast es etwas falsch verstanden ( oder ich habe mich mal wieder schlecht ausgedrückt ) ich habe nicht gecheatet ich habe den acc. so bekommen :(
Und ich finde es nur gut das die server jetzt Steambann draufhaben :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
was willst du denn von mir alter? tony.......mach mich nicht so dumm von der seite an ey... armer möchtegern rapper......

sorry, aber sowas regt mich auf....
wenn da irgent so ein dahergelaufener "möchtegern" (ich werde diese wort wohl noch öfter gebrauche) CS zocker der meint er wäre der beste und wisse alles, meint er müsse mich da mit rein ziehen dann dreh ich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich konnte dich noch nie ab und du mich wahrscheinlich auch net, aber das is mir sooo hamer wurst!

find einfach nur arm mich hier des cheatens beschuldigst.....

ich sach doch auch net das alle italiener nur pizza essen und "möchtegern" (ich glaube ich liebe diese wort) rapper sind oda?

Also:::::

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 

Refune

New Member
ja, was er wohl sagen will is, das er den vom kollegen hat, ( den ich auch kenne )

und ähhmmm de hat ana den acc gegeben, und der hat früher wphl ma gecheatet oO...

und eins weiss ich 100 % die ana würde NIE scheaten und de gesamate andere HpG. clan garantiert auch nicht... ( ausser backyard *lol* )


ne warn scherz.....


naja das steambann teil, is schon ne geile sache, so werden die cheater immer gleich gebannt....


@Tony:
du denkst auch icht gerade weit, nur weil ana's acc steam-gebannt ist denkst du der gesamte EX-HPG cheatet ???
das is aber sehr dumm das zu denken, wenn du das ernst meinst....

also halt dich nächstes mal besser mit deinen kommentaren zurück..

P.s.: erts denken dann reden :daumenhoch: :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Fischkopf , um hier mal was klar zustellen.

1. Du hast noch nie was von mir gehoert, vielleicht den einen Track.
2. Man darf seine Meinung sagen, oder denkst du anders? Wenn ja? Dann zieh wieder auf den Mond und verkriech dich.
3. Was hat Italien zutun mit Rappern? Was hat Rappen hier ueberhaupt fuer ne Rolle? Neidisch das ich mehr in meinem Leben bringe wie Du?
4. Warum magst du moechtegern? Also das Wort? Weil Du selber einer bist?
5. Musik Geschmack kann jeder fuer sich selber entscheiden.
6. Ich bin ein "moechtegern" Rapper? Deswegen steh ich in der RBA auf Platz 19.? Deswegen trat ich bei Bushidos Konzert in Bremen auf?
7. Ich weiß, vielleicht denkst Du jetzt "haben die aus Mitleid gemacht"! Nur eins kann ich dir sagen, ich werde nicht so behandelt wie Du ;)



Zu Refune.

1. Anscheind denke ich ja weit, weil wenn einer Cheatet, cheaten fuer mich alle? Und in dem Sinne denke ich von Ana bis zu euerm Ex-Clan !
2. Auch zu Dir, man darf seine Meinung sagen oder siehst du das anders?
3. Ich glaub ich denke mehr als ihr 3 zusammen !
 

][D][estruktiv

New Member
Hier geht´s wieder zu wie im Kindergarten...

Geplärre über den Scheiss hier und den Scheiss da...

Leute, CS ist Fun und keine Alternative für Stressabbau mit gegenseitigem agressivem Gerede über z.T. scheinheiliges Zeug.

___________________________

Das mit dem Protector find ich ne klasse Idee, denke da wird sich einiges zum Positiven bewegen lassen :daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben