#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp Stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja eigentlich ist mir egal, warum er angefangen hat, bei jmd. der sich auf so ein Niveau herablässt, spielt es auch keien ROlle, beweist nur, dass der All Server Ban mehr als nur gerechtferigt ist!

Da brauche ich dann auch keine Screenshots mehr.

Bei so komischen Andeutungen gegen die Admins schon eher.
 

R!K3R

New Member
uhuhuhu, eine intriege auf diesen BP-Servern wo alle zu gezwungen sind darauf zu spielen,
da es ja keine anderen server gibt und dass schlimmste is ja das alle auch noch geld zahlen müssen
diesen faulen Admins die nicht so sauber sind wie ihr galubt die alles umsonst haben, machen uns das spiel kaputt.

:banghead: :banghead: :banghead:
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das wäre ja so als wenn man den ganzen tag das Haus voller fremder leute hat, einer benimmt sich daneben und fliegt raus der hat dann auch nicht rum zuschreien, was das soll !

Genauso isat bei den burger ping servern da die Admins UNS die server
zahlen sind das ihre server und sie können machen was sie wollen !

greetz

R!K3R

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

oh man solche n4ps hab ich ja schon lange net mehr gehört !
 

Naphret

New Member
k Jaeger is in arbeit !!!!!! werd ma die server durchschaun!!!!! aja und tu nich so als sei jeder ban von euch gerechtfertigt!!!! =Ban prob=lol :D :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie liest du Sachen, die nicht hier stehen! Habe niemals gesagt, dass alle BP Bans gerechtferigt sind, aber wenn sich hier jemand so aufführt wie Joe, dann ist n Ban mehr als gerechtfertigt!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann ich mir schon denken was der meint mit "die Admins sind nich ganz sauber".


Aber irgendwie is das dann doch etwas lachhaft :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Naphret
also ich als Nbc mitglied!!(h3h3),finde es ungerecht, hier Anschuldigungen gegen denn Joe rein zu posten, wenn sein acount gesperrt ist!!!! Und ich schätze das joe nich einfach so zum beschimpfen angefangen hat!! Und überhaubt haben wir screenshots als bewiss??? ?( ?( ?( ?( aber weil ich ned dabei halt i9ch jetzt meine fresse!!!!! noch was, eure admins sind nich so sauber wie ihr glaubt!!!

Wie meinst Du das???
Eure Admins sind nicht so sauber??
Wenn Du schon behauptungen in die Welt setzt, dann lass mal was sehen!!! :motzen: :motzen:

Mfg

Thomas
 

Naphret

New Member
wauwauwau

wiesel hab ich dich oda jaeger beschimpft??????

ich will nur einbringen,dass ich schon von "Super burger ping" -admis beschimpft worden bin!!!! Ich sag nich, dass ihr alle blöd seid oder so!!! ich will nur sagen dass sich auch ein admin gerne mal aufregt wenn man ihn ein paar mal killt!!! und das auch nich im besten ton!!!! aja wiesel wie gesagt ich habe kein prob damit wenn jemand was schreibt nachdem ich ihn kille, deshalb mach ich nich fuer jede bemerkung einen screene!!!!! dah kaehm ich ausm F5 drücken nich mehr raus!!!! und überhaubt waere das unsinnig, denn ich zocke aus spass und nich um leute "zu verpetzen" wenn sie was unanstaendiges schreiben!!! :banghead:!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich habe mich auch nicht Angegriffen gefühlt!!
Mich hätte bloß intressiert was Du damit meinst mit den "nicht sauber".
Naja, Thema gegessen!!
und jetzt Liebt Euch wieder alle :winkewinke: :winkewinke:

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Naphret
kk trodzem der bann is ungerechT!!!!!!!! cYa @ all!!!! peace :D :kiss1:

Solangsam werden meine Socken kraus, wer zum Teufel ist Joe?

Wenn ich hier nicht gleich nen entsprechnenden NbC-Nick sehe, betrachte ich diese Sinnlose Diskussion als Beendet !!!

Hab wie auch Jäger nichts dagegen, wenn Ihr Euch stark macht, aber dann bitte mit Verstand !

Bob :angry: :motzen: :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Den wirst du aber nicht sehen können, da ich seinen Account gesperrt habe, da er diverse Threads ala "Bob du Pisser", "BP stinkt", "Alles Huhrensöhne" etc. eröffnet hat und ich so ein Niveau nicht tolleriere, daher wurden die Threads gelöscht und sein Acc gesperrt!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Was ich meine ist, wenn soviele Leute Fürsprecher sein wollen, sollen sie gefälligst mal seinen clan nick rüberwachsen lassen, keiner weiss genau, von wem hier die Rede ist, aber alle sind am Schwallern, als wäre es Ihre Mutti...ohne Worte der thread. CLOSE IT !!!

GrummelBob :angry: :angry: :angry:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Joe=

Original von Naphret
#NbC-Gaius.Bonus

Original von Naphret
kk trodzem der bann is ungerechT!!!!!!!! cYa @ all!!!! peace :D :kiss1:

Gut, Danke erstmal dafür, zum Thema:

Ich habe Gaius nur auf eine Art kennengelernt, ständig am Beleidigen, kaum ein vernünftiges Wort, das man von Ihm vernimmt.

Der Bann ist mehr als Gerechtfertigt. Ich habe nichts gegen den Mann gehabt, aber Wir haben SERVERRULES!!!!!

Ich habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen. Aber wenn einem, wie Gaius, das Verständnis nach einem normalen Umgangston in der Weise fehlt, muss er sich nicht wundern, wenn er gebannt wird. Ich habe für ein solches Benehmen überhaupt NULL Verständniss...

Btw, ich habe Ihn mehrmals aufgefordert, seine Ausdrucksweise zu ändern...wenn dann nur Hohn/Spott und weitere Beleidigungen kommen, ist meine Reaktion wohl vollkommen normal.

Nochmal, Wir haben Serverrules. Nachzulesen sind die hier!.

Besonderes Augenmerk bitte ich auf Punkt 4 zu legen, damit erklärt sich das von selbst, besonders in Hinsicht auf seine Schmierereien hier im Forum !!!

Bob
 

Naphret

New Member
RE: Joe=

kommisch so hab ich ihn nich kennen gelernt!!!! bin nämlich erst 2 monate im clan, hab vorher schon öfters mit denn nbc jungs gezockt, darunter auch gaius!!!!! der hat da nie geschimpft!!!!! mfg naphret
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben