#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>> BP Teamspeak server <<

eNeRGy

New Member
Hey leute,

Also ich finde das der Burger-Ping ts server ciel zu wenig benutzt wird....bestimmt die hälfte die zockt hat teamspeak nur keine ahnung auf welchen server etc. sie kommen sollen deshalb wollte ich mal fragen ob man da was amchen kann oder einen neuen ts server aufmachen kann um mal da mehr kleute hineinzubekommen und dann channels macht wo die leute drinne sind die gerade z.b. cs_italy zocken oder so ist ja egal aber das das zocken auf burger ping noch emotionaler wird das wäre echts chade sonst.....was meint ihr dazu?

Mfg eNeRGy
 

.abs*

New Member
1. Wozu nen neuen Server?
2. Hat Bp einen guten, differenzierten Server
3. Die Leute, die mit BP-Leute labbern wollen, wissen welche Ip der Server hat
4. Die IP steht dick auf der Portal-Site
5. Mehr würde zum Ghosten einladen ( wobei ich das niemandem unterstellen möchte)
6. .....
7. mfg
8. .absi*
 

eNeRGy

New Member
ja aber des sich doch shit wenn man net sieht wer wo im channel isch (ts clan server) und wenn nicht die leute die was ne bestimmte map spielen in ein channel gehen und das das ganze mal eine ordnunbg bekommt in dem server....aber wenn du meinst....
 

Knut77

Active Member
Ich denke das mit dem Public Modus auf Clan Modus umzustellen wird kein Ding sein ;)....mal abwarten was Jaeger dazu sagt...
 

obernull

New Member
Hab es zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber da bekam ich keine Antwort und es ist auch ein bisschen untergegangen ^^
Also, hier nochmal: Kann bitte mal ein Server Admin das "moderated" bei den CS 1.6 Channels wegmachen? Dadurch ist es unmöglich für nicht Channel Admin habende User dort zu sprechen bzw. man benötigt "Voice", welches man nur von einem Admin bekommen kann.
Könnte sich bitte da mal jemand drum kümmern.


PS: Wenn das gewollt ist, ziehe ich meine Bitte natürlich zurück ;)

b2t: @energy: Du kannst ja auch einfach eben auf die Seite von Burger Ping gehen und dann rechts bei Status nachgucken, in welchen Channeln sich die Leute befinden

mfG andy :winkewinke: :winkewinke:
 

slider@fun

New Member
Original von obernull
Hab es zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber da bekam ich keine Antwort und es ist auch ein bisschen untergegangen ^^
Also, hier nochmal: Kann bitte mal ein Server Admin das "moderated" bei den CS 1.6 Channels wegmachen? Dadurch ist es unmöglich für nicht Channel Admin habende User dort zu sprechen bzw. man benötigt "Voice", welches man nur von einem Admin bekommen kann.
Könnte sich bitte da mal jemand drum kümmern.


PS: Wenn das gewollt ist, ziehe ich meine Bitte natürlich zurück ;)

b2t: @energy: Du kannst ja auch einfach eben auf die Seite von Burger Ping gehen und dann rechts bei Status nachgucken, in welchen Channeln sich die Leute befinden

mfG andy :winkewinke: :winkewinke:

ich denke das ist so gewollt, weil jeden tag mind. 2-3 kiddys kommen und da rumnerven (machn laut musik, blasen & pfeifen ins micro usw)

stelle dir ma vor, er wird umgestellt, das spricht sich weiter rum und nur noch kiddys komm rein und nerven (ich sage nicht das nur kiddys kommen) es gibt auch viele anständige und liebe User...!

irgendwann würde das perfekte chaos ausbrechen! die admins haben so schon genug zu tun!

und wer joinen will und voice haben will, kommt auf die ip die auf der page steht und bittet nen admin um voice.. so einfach ^^

ich finds gut so..:!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Der ersteller dacht sich wohl das der TS server besser sortiert wird...
ein eigenen Raum für Dust, dust2, atze, italy usw. damit man die User die auf diesern Servern spielen schneller findet und mehr Spielspass aufkommt. So bisse immer am suchen wo die Leutz denn getz sind.
 

eNeRGy

New Member
richtig, der aisbär hat die lage richtig erkannt.....das ist das erste tehma und das zweite ist also ich find edas mehr admins auf dem ts server sein sollten um so >>kiddys<< bannen oder kicken zu können oder einfach die leute registrieren lässt das die dann in channels gehen können und die unregistrierten >>kiddys<< eben nicht....ich mein einfach das der server mehr ordnunbg haben muss und ich finde es einfach nur schwachsinn das es ein clanserver ist...das muss auf public umgestellt werden....naja vllt. kann sich ja mal ein admin hier aüßern...
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von eNeRGy
richtig, der aisbär hat die lage richtig erkannt.....das ist das erste tehma und das zweite ist also ich find edas mehr admins auf dem ts server sein sollten um so >>kiddys<< bannen oder kicken zu können oder einfach die leute registrieren lässt das die dann in channels gehen können und die unregistrierten >>kiddys<< eben nicht....ich mein einfach das der server mehr ordnunbg haben muss und ich finde es einfach nur schwachsinn das es ein clanserver ist...das muss auf public umgestellt werden....naja vllt. kann sich ja mal ein admin hier aüßern...

Mensch Jüngchen.
Warst du schonmal bzw bist du täglich auf den bp ts2 servern?
Die wc3 stammis und die ADMINS halten sich wohl meistens
(zumindest die 1.6 admins) in dem Off Topic auf, da wird gelabert usw usf.
Wenn du sagst das mehr admins auf die ts2 server sollten,
hast du mal echt keine Ahnung wer da alles immer rein und raus geht.
B0b,Turok, SinDevil,N3o, Last, Omc und viele andre Admins besuchen die Channels beinahe täglich.
Von der Seite aus :> Dein Thread is sinnlos.

Necro
 

eNeRGy

New Member
ich glaube das du keine ahnung hast,ich bin seh wohl ejden tag dort und beobachte die lage dort....und außerdem reden wir voind er ordnung udn gestaltung und haltung dieses servers....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@necro:

wen haste mal wieder vergessen? *lach*
und immer locker bleiben... energy möchte glaube nur eine andere anordnung der channel, oder?
 

XxX Necro XxX

New Member
Lol :) Wenn mein post "Aggressiv" ausgerichtet war, tuts mir allerdings leid. Sollte niemanden angreifen etc. Wollte lediglich wiederlegen, dass es mit den Admins etc nicht so ist wie er es beschrieb und ..

@marten... :

Alte socke, ja sicher dich vergisst man so schnell.
Nächstest ma bist dabei!!

Necro
 

eNeRGy

New Member
Ja ich und meine kumpels sind für:

-> eine neue und bessere Anordnung der Channels

-> Umstellung auf einen Publicserver (am sinnvollsten)
 

XxX Necro XxX

New Member
Meiner Meinung nach is das ja n Public.
Es gibt genügend channels wo sich die
"Öffentlichkeit" aufhalten kann und über den Tag,
übers Spiel oder über andre Kleinigkeiten unterhalten
kann.
Im Grunde genommen is BP sowas wien Clan ;))

Necro
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hab auch schon mal über ne neue Anordnung nachgedacht, da ich die jetzige nicht für Sinnvoll halte.
Zu bedenken ist bei den Admins und Ihrer Zeit auf dem Server auch noch, dass es neben Bping auch noch ein echtes Leben gibt und man somit aufm Ts-Server ist wenn man Zeit hat. Sprich dieser muss sich hinterm echten Leben anstellen... was auch immer kommen möge!

AisbAEr <---- ae so viel Zeit muss sein!
 

badbaklawa

Member
Original von eNeRGy
ich glaube das du keine ahnung hast,ich bin seh wohl ejden tag dort und beobachte die lage dort....und außerdem reden wir voind er ordnung udn gestaltung und haltung dieses servers....

wenn Du die lage auf dem BP-TS2 wirklich beobachten würdest würdest Du feststellen, das die 1.6Admins wirklich immer im OffTopic rumgammeln genauso der BF2-Channel is immer besetzt unser rekord liegt bei ca.20mann auf einmal ;)

zur anordnug des TS kann ich nur sagen, ich find sie so gut wie sie is

wenn ihr s net gebacken bekommt in den gleichen channel zu gehen
verabredet euch vorher im forum

und die Channelanzahl passt auch(ausserdem bräuchte man dann ja nich nur pro map bzw. Server n Channel sonder pro Team)

was bringt n TS mit 2000 Channels

und was den Clan bzw. Puplic-mod vom TS angeht find ich das ganz gut das man beim Connecten eben nicht sehen kann wer so alles da is

dafür kann man ja dann den Status hier abrufen
 

eNeRGy

New Member
pffffff lächerlich...wenn ich mit nem kumpel nen neuen bp ts server aufmachen würde können wir wetten das dort mindestens DOPPELT so viele leute draufkommen als jetzt weil das layout scheisse ist die anordnung die struktur die channels einfach nur scheisse aber ich habe ja hier nix zu melden deshalb lass ich es jetzt auch weil das heir anscheinend eh nix bringt naja

Mfg eNeRGy

PS: Badenser haben eh keine ahnung, Königreich Württemberg ohne Baden!
 

slider@fun

New Member
Original von eNeRGy
pffffff lächerlich...wenn ich mit nem kumpel nen neuen bp ts server aufmachen würde können wir wetten das dort mindestens DOPPELT so viele leute draufkommen als jetzt weil das layout scheisse ist die anordnung die struktur die channels einfach nur scheisse aber ich habe ja hier nix zu melden deshalb lass ich es jetzt auch weil das heir anscheinend eh nix bringt naja

Mfg eNeRGy

PS: Badenser haben eh keine ahnung, Königreich Württemberg ohne Baden!

AVATAR ÄNDERN!

das ist meins ... raubkopierer du ... :(
 
Oben