#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-Video?

][D][estruktiv

New Member
Ich fänds besser wenn statt Headshot-Orgien mehr lustige Szenen Bestandteil des BP-Videos wären...

Ware Pro-Gamer haben nämlich Spass an der Sache und reissen sich nicht bei jedem Death die Haare aus :D
 

AnApuRnA

New Member
Ja so ein Video währe was feines aber es müsste aufjeden fall einer machen
der sich damit gut auskennt. ;)
Sonst ist es eine gute idee
 

Cadilac

New Member
H3h3 so hab mir grad noch ne 100 gb hdd geholt^^:)
Was haltet ihr davon wenn wir ein 100% fun video machen?
Wo z.b. so stellen reinkommen wie letztens da hab ich auf nem server wo ff an war DURCH meinen team kameraden 2 leute gekillt.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich wär auch mehr für ein Funvideo... Gibt doch schon genug Fragvideos zum umfallen im Inet, die reichen vollkommen und es is eh immer wieder das gleiche ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Da falln mir glatt die berühtmen Only-Nick-Szenen ein. (n00b, oder Gabi oder Darkman).
Oder wie ich zB. allzu oft mitten im Duell (Gegner 2m gegenüber) einfach so ne HE zücke und die AK wegstecke...LOL
Oder der schiefe Turm von Aztec ^^
 

Cadilac

New Member
Original von Gina
Ich wär auch mehr für ein Funvideo... Gibt doch schon genug Fragvideos zum umfallen im Inet, die reichen vollkommen und es is eh immer wieder das gleiche ;)

Genau das isses :daumenhoch:

Also ich übe in der zwischenzeit mit eigenen Videos machen und bis dahin DEMOS DEMOS DEMOS machen^^
 

pwned

New Member
warum schickt nicht wer will eine seiner besten demos bis zu nem bestimmten datum (damit es nicht immer wieder mehr demos werden) an cadilac und er macht dann ein video draus....???


@musk
 

Refune

New Member
ich ahbe ne idee:

man könnte das movie so unterteilen das zu jeden server
einige szene n kommen.... z.b.

iceworld: n punpgunlauf
w3-mod: ein orc wirft ne garnade und killt 5 leute od so
dust2:
dust:
azze:
usw......

was haltet ihr davon ???

das wäre zumindest n tipp zum aufbau.....
 

pwned

New Member
gut und schön aber was ist wenn ich 5 kills mit he mache und ein andere auch wer kommt dann ins video???also ich bin dafür wer will schickt demo von sich....so ist von jedem was dabei
 

AnApuRnA

New Member
weiß ich nicht ich mache es ja nicht aber der der es macht soll mir mal sein
cs oder css video schicken :winkewinke:
 

Backfire!

New Member
Original von Refune

cs steam console: mit der machst du aus der demo enzelne bilder.
moviemach: nun fügst du die bilder, der frags hinein.... da wählst du den qualitäts-codec aus.... und sagts GO

die fertige: .avi - datei fügst du am besten in:

solltest erstma n movie machen dann wirste schnell merken wenn du das so amchst die quali sowas von beschissen ist, man codiert ein film nich 2mal deshalb die avis unkomprimiert lassen und erst nachdem der komplette film beartbeitet und geschnitten wurde komprimieren denn sonst haste nen hammer qualitätsverlust und der movie is nich viel kleiner....
und du wirst einige kritiken hören müssen dass der movie zu gross is für die scheiss quali was andere user abschreckt den anzukucken...
 

AnApuRnA

New Member
zum auf nehmen von dem. zu avi oder sonstiges benutze ich immer fraps das
programm ist viel besser als alles andere *g*
 

Cadilac

New Member
Original von pwned
gut und schön aber was ist wenn ich 5 kills mit he mache und ein andere auch wer kommt dann ins video???also ich bin dafür wer will schickt demo von sich....so ist von jedem was dabei

Dann kommt der rein der das mitten beim rushen gemacht hat:)


Und zu Zero...
Cs,Cs:Cz,Cs:s...
Warum nur auf eins beschränken und vlt sollten ja auch CoD szenen rein.
BP ist ja eine multi-game community.
 
Oben