#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BPing 2on2 Cup ?

p4t

New Member
Also, ich mache gerade schon die Tabelle ...
Wieviele 2on2 Teams sollen mit zocken ?
Nur Cs 1.6
Und wie machen wir das mit den server ?
Soll ich ein besorgen ?
 

Knut77

Active Member
Burger - Ping hat doch genug dann leihen wir uns einen der nicht gut besucht ist aus. Mit Admin natürlich oder sonst was ach das klappt schon ;)
 

Plöpp

New Member
du kannst ja so ne art "wanderbanner" designen, den man sich in die signatur packen kann... dann kann man regelmäßig so ein turnier machen und der nächste bekommt den banner ;) was weiß ich... vielleicht so alle paar monate (ich denke monatlich wäre evtl zu oft und jährlich zu selten) war auch nur eine idee ^^
 

p4t

New Member
Yo du hast recht!
Genau das machen wir.
Und son Forum Thread
Bping 2on2 Cup Datum
Dan da die gewinner eingetragen
 

Plöpp

New Member
äh erstmal abwarten, was die die das zu entscheiden haben dazu sagen ;) solange sind das alles nur vorschläge von mir ^^
 

OzacK

New Member
Hm... Ich weiss nicht, ich waere gern dabei, aber wer will mich schon? ^.^
Knut? Hast du nun einen oder nicht? Sonst waer das grad nen Angebot ^.^
 

p4t

New Member
Ähm ... sprecht euch doch bitte unter einander ab.

Und wen Teams fest sind, schickt bitte eine PM an mich.
Mit folgenden angaben:

Namen beider Member.
Von beiden die Steam ID
Und umwieviel uhr ihr immer zocken wollt.

p.s bitte nur sachen, die schon fest sind.

lG p4t
 

Ice-Zie

Member
JO ANA :D :D

Hast du vieleicht mit mir da zu zocken und denn Server unsicher zu machen ;)

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

aso was sagt den Jaeger dazu ?( ?(
 

ca|vin

New Member
Original von p4t
... jeder sucht sich ein partner und dan wird bis immer 2on2 gezockt, end geil :)
Ich würd intr. währ das beste 2on2 Team ist ;)

Also die Idee an sich ist ja :daumenhoch:
aber das Niedergeschriebene lässt mich doch ein bischen :idee: ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich denke, dass wenn wir einen BP Cup spielen, dann können wir auch einen Server von uns dafür nutzen. Mal den Meist0r fragen
 

Korisch

New Member
Ich finde es sollte cs 1.6 gespielt werden.
Ich Profis im Fernseh sagen nicht umsonst dass CS:S NOCH ein "Luckergame" ist wo man beim ziehlen auf die Beine, Headshots verteilen kann.

Also Scorpic und Ich sind für 1.6

Wer organisiert das ganze?
Es wäre gut wenn sich Leute klar und deutlich (so wie ich) melden würde und sagen dass sie mitmachen und mit wem, dann kann eine liste von Teams erstellt werden und die ersten Matches ausgewürfelt werden.

Also kurz, weniger labern, mehr tun. ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Ich finde es sollte cs 1.6 gespielt werden.
Ich Profis im Fernseh sagen nicht umsonst dass CS:S NOCH ein "Luckergame" ist wo man beim ziehlen auf die Beine, Headshots verteilen kann.

Also Scorpic und Ich sind für 1.6

Wer organisiert das ganze?
Es wäre gut wenn sich Leute klar und deutlich (so wie ich) melden würde und sagen dass sie mitmachen und mit wem, dann kann eine liste von Teams erstellt werden und die ersten Matches ausgewürfelt werden.

Also kurz, weniger labern, mehr tun. ;)

Erst selber spielen, dann reden ;)
Das Spiel ist vielleicht verbuggt. Man merkt als Spieler aber nichts, da
es einfach keine Bugs gibt, die einen stören könnten.
Und wenn du auf die Beine zielst, kannst du auch keine HSs geben.
Eigentlich logisch, oder?

Und lasst uns doch beides machen.
Können das ja aufteilen in 1.6 und CS:S. Das ändert ja nichts am Gesamtergebnis.
Manche sind in CS:S besser und andere wiederum in 1.6.
 

Knut77

Active Member
Wieso machen wir nicht beides hintereinander ? Nach einem erfolgreichen CS 1.6 Cup einen erfolgreichen CS:S Cup =)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nun ja....da avalon ja mit gabi fremd geht schlage ich einfach mal mich und neo vor.....er weiss zwar noch nichts von senem unfassbarem glück mit mir antreten zu dürfen....aber ich kann ihn bestimmt überreden :D
 

ca|vin

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von Korisch
Ich finde es sollte cs 1.6 gespielt werden.
Ich Profis im Fernseh sagen nicht umsonst dass CS:S NOCH ein "Luckergame" ist wo man beim ziehlen auf die Beine, Headshots verteilen kann.

Also Scorpic und Ich sind für 1.6

Wer organisiert das ganze?
Es wäre gut wenn sich Leute klar und deutlich (so wie ich) melden würde und sagen dass sie mitmachen und mit wem, dann kann eine liste von Teams erstellt werden und die ersten Matches ausgewürfelt werden.

Also kurz, weniger labern, mehr tun. ;)

Erst selber spielen, dann reden ;)
Das Spiel ist vielleicht verbuggt. Man merkt als Spieler aber nichts, da
es einfach keine Bugs gibt, die einen stören könnten.
Und wenn du auf die Beine zielst, kannst du auch keine HSs geben.
Eigentlich logisch, oder?

Und lasst uns doch beides machen.
Können das ja aufteilen in 1.6 und CS:S. Das ändert ja nichts am Gesamtergebnis.
Manche sind in CS:S besser und andere wiederum in 1.6.


Ich spiel es immo auch .... und ich hab es immer verachtet und Korisch hat Recht ! :D ... Also sind ma schon 2 , die es als solches betrachten ;) .... Aber das steht ja nicht zur Debatte wa ? ;)

Btw. Ich würde mit Asci spielen ..... Unter Vorbehalt ... es gibt auch Menschen , die nach der Arbeit kaputt sind ;)

@Tony

Du! weisst , dass wir beide nixkönner im 2n2 sind :totlachen: das fängt schon beim CheatingDeath an :totlachen:
 

p4t

New Member
Ich habe heute Morgen mit Jaegermeist0r gesprochen, er hat gesagt, das wir das machen können.
Aber er hat gesagt, das ein Admin das ganze leiten soll.
Da ich die Tabelle / Teilnehmer Liste usw. machen möchte.
Also, es muss ein Admin geben, der sich mit mir dan um alles kümmert.
Wer meldet sich freiwillig ? :)
 
Oben