#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BPing 2on2 Cup ?

p4t

New Member
Ya ich werde mit ein Admin ... weiß aber nicht wer sich dafür meldet!

Werde dann alles machen mit Teilnehmer Liste usw...
 

Korisch

New Member
Danke für die kleine erläuterung OzacK.
Mal einer der mich einigermaßen verstanden hat ;)
Nun macht mal was jungs, ich will bald die ersten matches sehn! :winkewinke:
 

POLE

New Member
Also dann macht erstmal den 2on2 Cup bevor wir einen normalen Clan gründen. Wenn ihr 1.6 zockt dann zocke ich auch mit. Habe natürlich auch einen Partner.


pOOle und Geck0 ! ! !

Denke wird ja so ablaufen das beide Teams sich ja eine Map aussuchen dürfen.
Wir werden den Cup gewinnen denke ich mal OHNE PROBS :D :p :tongue: ;)
 

ca|vin

New Member
spielen wir dann double eliminaton ? :D

bzw. gibt es nen Lower/loser Bracket ?

@][D][estruktiv

zu deiner Sig sag ich nur :

Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, vo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!;)

da läuft es mir jedes mal eiskalt den Rücken hinunter..
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na cal...wieder zu viel fern geschaut....schnappst du dir auch gleich nen krummsäbel und machst auf poetenkrieger??oder machst du lieber einen auf wikinger^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also korisch, kann ja sein, dass sie die besten 1.6 spieler waren, aber wie schon sooo oft gesagt, CS:S hat neben dem Spielprinzip nicht grade sehr viel mit CS gemein, also können sie sowas nicht sagen.

zum cup, ich bleibe dabei, wenn kein cs:s gezockt wird, dann ist der cup für mich keine freizeitmöglichkeit, aber wenn doch noch cs:s gezockt wird, ist plöpp mein partner ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von ca|vin
spielen wir dann double eliminaton ? :D

bzw. gibt es nen Lower/loser Bracket ?

@][D][estruktiv

zu deiner Sig sag ich nur :

Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, vo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!;)

da läuft es mir jedes mal eiskalt den Rücken hinunter..

Liebes Ca|,

Deine Signatur ist aus "der 13. Krieger" und meine aus Herr der Ringe - ein gravierender Unterschied..... ;)
Aber du hsat schon Recht das es einem dabei eiskalt den rücken runter läuft als alle Wikinger plus lil´ Arab diese Verse zum Besten geben.

Gruss
 
Oben