#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Cup!!!

Sniper

New Member
Also, ich würde es so machen wie bei fast allen Cups, nämlich pro runde eine map vorzugeben und mr15 drauf zu spielen, so wie es auch in der EPS oder GSL gemacht wird, natürlich können sich beide Teams dann auch auf eine andere map einigen, aber dann sollten sie keinen Anspruch auf Einspruch o.ä. haben.
 

Berzerker

New Member
Original von ][D][estruktiv
Es gibt in Duisburg so gute Schulen die Grammatik und Rechtschreibung fördern.
Warst du jemals auf einer solchen Schule ???

Ahhh, das ist ja der Hammer !
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wie wahr, ][D][estruktiv, wie wahr =)
 

.abs*

New Member
hehehe :D jaja das sind schon alles schulen ;)

also vo süden bis zur mitte kenne ich ja guten schulen :D

aber gibbet sowas auch im norden ?!?!

nach der Sprache mancher Leute von da zu urteilen gibt es sowas da nicht

ey alda verstehste was isch meine ey konkret krasse sache am start ne ? ;)
 

Berzerker

New Member
Ich wohne im Nordern, dort gibt es definitiv gute Schulen !

Bloß sind ein bisschen viele Türken da; vorallem in Hamburg ^^
 

p4t

New Member
Ähm... das gehört hier nicht zum Thread, wenn ihr über Schule sprechen wollt, öffnet ein neuen Thread!
Danke.
 

LiL Saint

New Member
Zitat:
Original von LiL Saint
ja ey p4t ich und brainhaxxor zocken mit auch mit

clanname : muuuschi |


steam ids : STEAM_0:0:3832641 brain
STEAM_0:1:3975687 saint

PS: Envy cheatet ... ska-p


Ist es schwer ?
Anmeldungen bitte an
p4t@xL-Gaming.de oder per Pm sonst nehme ich die nicht an.


ja is es ich hab an die mail des geschickt war mir nur nich sicher obs angekommen is also sag sind wir jetz dabei weil ich muss envy und pdz bashorn
 

Ice-Zie

Member
Regel vorschlag

Können wir bitte eine demo pflicht machen ... nicht das gecheatet wird aber ... nur so als vorsorge... ;)

oda man könnte auch ein HLTV anmachen damit es alle sehen können

..nur so ein vorschlag :D :D

euer HpG.Ice-Zie :D :D
 

ca|vin

New Member
--------------------------------------------- Geschichtsstunde ---------------------------------------------

Original von ][D][estruktiv
Original von eNvy
So das wir das hier nun nochmal klar stellen SOrry das ich nun bisschen überreagier NUr weil ihr sagen wir "kiddies" meint nur wiel einer ein bisschen besseres HEadset und gehör hat und mehr skill hat und euch basht ist man direkt ein cheater ich bitte euch @ ska-p und @ p4t mach doch bitte die demo pflicht mit rein das ich endlich allen die da mitzoggen beweisen kann das ich nicht NOETIG habe zu cheaten Hört doch bitte einfach auf mit dem scheiß geflame nur weil einer gute staats hat und "Manchmal" alles wegbasht ist der direkt ein cheater das ist lächerlich ........



Naja PdZ und ich werden den 2on2 CuP Überr00lern :D


MFG

Es gibt in Duisburg so gute Schulen die Grammatik und Rechtschreibung fördern.
Warst du jemals auf einer solchen Schule ???


*dem ][D][estruktiv zustimm*

es ist schon manchmal verwunderlich ....

das heutige A&O besteht wahrscheinlich daraus , dass man CS spielen und die neuesten coolen Unwörter ( alá bashorn und co.) im höchsten Maße beherscht ;)

Bsp.
früher : "ey ich hau dir eine in die Fresse *zack* "
heute : "ich bash0r euch alle im 1on10 egal ob ihr rush0rt oder camp0rt "

--------------------------------------------- Geschichtsstunde ENDE ---------------------------------------------
 

][D][estruktiv

New Member
Ja das waren schon bessere ehrlichere Zeiten =)


Wennich die Leute im RL schon "lol" oder "rofl" sagen höre weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
 

][D][estruktiv

New Member
Der ist noch jung....


Vllt. sind aber wir auch einfach zu alt und schon sozusagen OUT was die modernen Sprachgewohnheiten betrifft.


Aber das ist kein Grund für mich darüber wütend zu sein. Dann bin ich gerne OUT
 

p4t

New Member
@ LiL Saint
Ihr steht schon lange in der Liste schau doch mal auf die Erste Seite wo auch die Regeln stehen.

@ Ice-Zie
Hast du denn n hltv für uns ?
 

Ice-Zie

Member
Nein aber die AnA hat glaube ich einen... ?( ?(

@p4t
würde es denn mit der Demo pflicht gehen?

wenn ja dann musst du es sagen bzw. schreiben :D :D
 

fischkopf

New Member
ich habe nur ein prob!

mein sound is im arsch!!!!!

wollte mir eh ein neues mainboard hole, nur hab ich das prob das ich kommmmmmmplet pleite...

habe gradew meine mudda versucht anzuschorren und ich hoffe das würd noch was damit ich auch mal wieder was höhre wenn ich zocke... :craylol:
 

p4t

New Member
Ya wenn die Ana uns denn HLTV ausleihen würde, währe das schon nice.

Ähm ich weiß net, Demo pflicht ?'
Wie seht ihr das !
 

Plöpp

New Member
öhm werden hier manche fragen mit absicht überlesen? ich hab im ganzen thread jetzt schon ein paarmal die frage nach cs:s gelesen... aber nirgends die antwort :rolleyes:
 

Ice-Zie

Member
muss du denn P4t fragen ... aber ich glaube doch 1.6 sonst kannst du HpG. von der liste streichen denn ..... CS:S SUXX :craylol: :craylol: :craylol:
 

Plöpp

New Member
ähm ja die frage ist eigentlich auch an jemanden mit ahnung gerichtet ^^ außerdem war mal die rede von beidem... ich will ja auch niemandem 1.6 ausreden
 

.abs*

New Member
Original von Berzerker
Ich wohne im Nordern, dort gibt es definitiv gute Schulen !

Bloß sind ein bisschen viele Türken da; vorallem in Hamburg ^^


sorry Berzi aber destruktiv und ich meinen die schulen in DUISBURG

klar gibt es in nordDEUTSCHLAND auch gute schulen :D :D


naja back²topic : ich gucke mal ob ich einen mitspieler finden kann.... aber das datum ist sooo fern weiß net ob mein terminplaner so weit reicht ....
 

p4t

New Member
Nein es wird CS 1.6 gezockt, ich spiele kein Cs:s also kann ich auch kein Cup aufmachen für Cs:s sorry.
 
Oben