#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Cup!!!

p4t

New Member
Servus.

Status
Angemeldet :
7/16

Angemeldete Teams:
fLava (p4t & Knut77)
Team Bash (eNvy & PdZ)
muuuschi (LiL Saint & BrainHaxxor)
n0.namE (pOOle & Geck0)
ImmorTal CreW ( Bloody & Blackwolf)
fly1n9$quad (TommyTomsn & Carlauer)
Iwankowka (Scorpic & Korisch)


Wo Anmelden ?
- Email an p4t@xL-Gaming.de
- Board Nicks / Clan Name / Steam Ids

Wann startet der Cup ?
- Am 05.05.2005 / 17.00 Uhr

TeamSpeak
- Stellen wir euch zu verfügung.

Rangliste
- In arbeit!

TunierBaum
- In arbeit!

Die Regeln

» §1 Server
Es ist keine Pflicht einen Gameserver zu besitzen dafür ist hier gesorgt Alle Spiele werden auf dem Server ausgetragen.

» §2 Weitere Einschränkungen
Der Schild ist in der Liga ausdrücklich verboten. Nutzen des Schildes wird geahndet.

» §3 Spielverfahren
Es werden jeweils 2 Maps gespielt, jedes Team darf sich eine Map aussuchen.

Es werden 12 Runden CT & 12 Runden T gespielt
ist es dein default win wird die Map verlängert die nächste Runde entscheidet über den Sieg
Nach jedem Spiel ist ein Screenshot vom Endstand zu machen !

Es wird nach K. O. System gespielt das heißt wer verliert ist draußen.

» §4 Unentschieden in einem Finale was nun?
Wenn es zu einem unentschieden kommt müssen 4 weitere Runden pro Team gespielt werden. Falls dies wieder unentschieden ausgeht wird ein Wiederholungsspiel angesetzt.

» §5 Was machen wenn der Gegner nicht kommt zum Spiel?
Ihr wartet alleine auf dem Server? Was nun? Als erstes müsst Ihr einen Screenshot von allen Spielern, Steam ID´s, Serverip und der aktuellen Uhrzeit machen. Die muss noch am selben Tag an p4t@xL-Gaming.de geschickt werden!

» §6 Admin
Die Ligaleitung erreicht Ihr über die Mail p4t@xL-Gaming.de

» §7 Wieviele Teilnehmer ?
Da das hier der erste Bping Cup sein wird, werden vor erst nur 16 Teams mitspielen.

Bei weiteren Fragen p4t@xL-Gaming.de
 

][D][estruktiv

New Member
Sorry,ich ging von "FUN" aus...

Sieht mir zu stark nach ESL-Verbindlichkeits-Mist aus...


Bin draussen...


PS : Aber grossen Respekt vor Deiner Arbeit p4t die Du Dir da machst,ist in meinen Augen echt klasse wie Du Dich in die Sache reinhängst :daumenhoch:
 

p4t

New Member
Naja, das ist noch Fun, was willst du denn zocken ... mit Cheats ?
In denn Regeln steht nicht viel drine ... less es dir nur mal durch.
Und es zwingt dich keiner dran teil zunehmen.

Dankeschön!
 

eNvy

New Member
Also P4t Ich hab dir glaub ich schon über icq bescheid gesagt ich und pdz sind dabei pdz und ich werden nun richtig trainiern und zeigen wo es lang geht im cs h3h3 allen die mitspielen hf gl wir sehen uns am tunier :D
 

][D][estruktiv

New Member
Original von p4t
Naja, das ist noch Fun, was willst du denn zocken ... mit Cheats ?
In denn Regeln steht nicht viel drine ... less es dir nur mal durch.
Und es zwingt dich keiner dran teil zunehmen.

Dankeschön!

Fantastischer Sarkasmus...


Demopflicht und Screenshots finde ich wie die Vergabe von Strafpunkten unnötig...Es sei denn hier soll eine straffe Hierarchie aufgebaut werden.

Ich bin mehr für das Zocken nach Lust und Laune nicht nach verbindlichen Zeiten,aber ich kann auch nachvollziehen das es bei einem solchen Cup nicht anders geht.
Demnach allen Teilnehmern gl aber für mich ist das termintechnisch nicht realisierbar
 

p4t

New Member
Es ist doch wohl net so anstregend mal kurz in der console
record name
und F5 zudrücken oder ?
 

][D][estruktiv

New Member
Es geht mir nicht um Anstrengung sondern um dieses ständige Misstrauen das durch Demos z.b. entlastet werden muss...Für eine Community wie diese hier unpassend.

Meine Meinung.
 

p4t

New Member
Naja, aber durch dieses Tunier bekommt Bping mehr Werbung, und wenn wir öfter sowas machen, wird vielleicht später mal was richtiges raus.
 

mexikaner

New Member
ich will nur mal loswerden, dass fun bei dem cup doch im vordergrund stehen sollte.
ich meine ich werde da nicht für besonders "trainieren", sondern versuch einfach fun in nem netten match mit bekannten leuden zu haben.
 

Knut77

Active Member
Hmm...die Regeln ähneln schon ESL..aber naja ich weiß nicht ob alle Punkte hier so wichtig sind...Demo aufnahmen hmpf..naja Screen verstehe ich noch aber Demo...? Mir eigentlich egal ich mach sowieso immer Demo wenn ich zocke...von daher weiß aber nicht ob das unbedingt not tut. Und die Strafpunkte beim Flamen ? Ich find es lustig wenn mich Noobs anflamen :> besonders wenn ich die Beleidigungen auf Screens habe und damit Sorgen kann das die gebannt werden :>. h3h3 :p naja musst du entscheiden.

mfg Knut.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn ich mitmache,
dann bin ich nicht gewillt, eine Demo zusätzlich aufzunehmen.
Da hier BP Leute in erster Linie teilnehmen, gehe ich davon aus, das die
Cheats ausbleiben. Beleidigungen werden hoffentlich auch nicht vorfallen.

Es ist für mich ein fun Cup. Wer nicht verlieren kann, soll dann doch bitte auch
nicht teilnehmen.
 

mexikaner

New Member
na demos wären nur sinnvoll wenn sich jemand nachher die mühe machen würde und n movie draus bastelt - so die geilsten szenen in nem frag movie zusammenschnippeln.
ansonsten wie bereits gesagt eher sinnlos.
 

p4t

New Member
Okay... habe mir ein paar Regeln aus der Esl abgeguckt, und ihr habt recht wahr wirklich etwas zuviel ;)
Habe die Regeln noch mal verkürzt / geändert.

Sorry das wir erst mal nur dust2 zocken, aber ich will erst einmal gucken, wie das miz denn Cup funkt.

Neues Team ist gejoint.

eNvy & Pdz = Team Bash
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNvy
Also P4t Ich hab dir glaub ich schon über icq bescheid gesagt ich und pdz sind dabei pdz und ich werden nun richtig trainiern und zeigen wo es lang geht im cs h3h3 allen die mitspielen hf gl wir sehen uns am tunier :D


envy und pdz zusammen? na klar... dann hat der rest ja fast keine chance, außer mir natürlich :D
 

p4t

New Member
Wir werden ja sehn ;)

Ähm Virtus, kannst du mir mal deine ICQ Nr geben ?

Neues Team gejoint!

bloody und Blackwolf = ImmorTal CreW
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ok....damit scheide ich von vornherein aus....dust2 stinkt...
wenn ihr dust gesagt hättet wäre das ja noch in ordnung....aber gerade dust 2 :flop!:
 

p4t

New Member
Ähm GodPower... warte mal, ich darf das mit denn Server nicht bestimmten, sorry bin kein Admin, virtus hat sich gemeldet, mir dabei zuhelfen, wir können von mir aus noch andere Maps spielen.

Ich wahr erst dafür

Erste Runde

Dust

Zweite Runde

Aztec

Dritte Runde

Inferno

Vierte Runde

Dust2


Nur ich weiß nicht, ob virtus das so machen kann?!
 
Oben