#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauch hilfe mit sound

gigagabba

New Member
hi
ich habe ein prob
ich habe meine anlage an den rechner angeschlossen und das heatset auch ader es kommt nur aus der anlage was raus und aus den heatset nicht??? (ich habe ein 7.1 on bord)

nein das heatset ist nicht kaputt den wenn ich das heatset mit dem stecker von der anlage tasuche gecht das heatset aber die anlage nicht ???
kann mir jemnd helfen

ich würde gerne ein parr sreens reihauen aber ich weiß nicht wie ich die hir rein kriege???
 

LiL Saint

New Member
man kann nur entweder die anlage oder das headset ich hab genau das gleiche wenn ich mit der anlage höre muss ich vorher die stecker vom headset ist bei mi aber kein problem weil der stecker vorne dran ist^^ aber man kann nicht beides gleichzeitig anschliessen und zugleich beides gleichzeitig hören hmmmm ^^

:winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt glaub ich Programme, welche die Sounds auf zwei Kanäle tauschen und auf zwei unterschiedlichen Klingenanschlüsse ausgeben. Das müsste funktionieren.
 

gigagabba

New Member
aber man kann nicht beides gleichzeitig anschliessen und zugleich beides gleichzeitig hören

doch kann mann und das geht auch

es ging bis gestern noch aber ich musste die hdd format und ich habe eine neuer vesion von xp drauf da die alte kaputt ist und jetzt geht es nicht mehr

wenn mir jemand sagt wie ich hir sreens rein kriege zeig ich dir wie mann das macht
 

HinkEBeiN

New Member
Schau mal unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> bei Lautsprechereinstellungen auf Erweitert was da eingestellt ist. Hast du die original Treiber von der CD installiert oder die Windoof eigenen gelassen?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von gigagabba
aber man kann nicht beides gleichzeitig anschliessen und zugleich beides gleichzeitig hören

doch kann mann und das geht auch

es ging bis gestern noch aber ich musste die hdd format und ich habe eine neuer vesion von xp drauf da die alte kaputt ist und jetzt geht es nicht mehr

wenn mir jemand sagt wie ich hir sreens rein kriege zeig ich dir wie mann das macht

Blaff mich nicht so an.
Du hast ein 7.1 Soundsystem und Windows nutzt davon nur Stereo.
Also nur den ersten Klingenslot. Also kannst du nicht die anderen Slots benutzen in Windows, höchstens in Spielen. Wobei es da wohl besser wäre ein ordentliches 7.1 Boxen-/Headsetsystem zu kaufen.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von B3RLIN.RoX
........
Du hast ein 7.1 Soundsystem und Windows nutzt davon nur Stereo.
Also nur den ersten Klingenslot. Also kannst du nicht die anderen Slots benutzen in Windows, höchstens in Spielen. Wobei es da wohl besser wäre ein ordentliches 7.1 Boxen-/Headsetsystem zu kaufen.

Das stimmt aber nicht ganz, du kannst mit nem Klinkenadapter auch Headset und Boxen gleichzeitig ansteuern. Bei meiner Audigy geht das mit Windoof Treibern auch nicht, nur mit den original Treibern.
 

gigagabba

New Member
so ich habe jetzt ein paar bilder die zeigen wie mann es macht
ich möchte vier lautschrecher haben also muss ich den weg der auf den bildern ist machen aber es geht nicht mehr seit der format... ???
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    124 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 123

HinkEBeiN

New Member
Und was ist mit den Treibern??? Hast du originale installiert oder hat Windoof die Soundkarte selber installiert?

P.S.: Das mit den BIldern hättest du dir sparen können, den Weg hab ich dir oben erklärt...
 

gigagabba

New Member
Original von HinkEBeiN
Und was ist mit den Treibern??? Hast du originale installiert oder hat Windoof die Soundkarte selber installiert?

P.S.: Das mit den BIldern hättest du dir sparen können, den Weg hab ich dir oben erklärt...

ja es sind orginaltreiber von dem hersteller
 

D4rk5tar

New Member
geh innen dachhandel und frag nach nem ypsillon stecker heiss so weill 2 eingang und ein ausgang hat sieht als wie folgt aus >>> Y <<<

sollte jeder mediamarkt haben

edit : Scheiss rechtschreibung ich meine nich dach sondern fachhandel
 

gigagabba

New Member
ja aber es ging vorher doch und jetzt auf einmal nicht mehr das kann doch nicht angehn es muss doch ihrgend wie gehn, die frage ist jetzt wie geht das ohne geld aus zu gehben
es muss gehn???
 

D4rk5tar

New Member
gar nich nim 2 euro (im regelfall weniger) und kauf sonen dummen stecker davon geht die welt nich unter entweder ein bier weniger oder keinen sound der rest liegt bei dir
 

gigagabba

New Member
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

mann ich kriege hir ne kriese ey gleich fliegt mein rechner aus dem 13 stock ey seit ich den neuen rechner hab habe ich nur ärger mit dies verfi**te ding ich könnt kotzen
 

D4rk5tar

New Member
Dein Problem will ich haben im gegenzug bekommste meine dann rennste amok.

jung 2 euro wo is das problem?diesen monat kein geld mehr?egal mutter anpumpen!
fehlt die kohle für stoff?weniger kaufen!
nich genug kohle für kippenbedarf den monat?schnorren!

2 verdammte euro sind nich viel wenn dir wirklich was dran liegt und du ne schnelle bequeme lösung willst dann mein tipp

ZAHL DAS GELD UND RUHE HASTE!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei seiner Rechtschreibung möchte ich nicht wissen was er für Wortlaute in den Mund nimmt, wenn er zu Mediamarkt geht.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bevor du auf finanzieller Basis in deinen Personal Computer investierst, solltest du dir die Option in petto halten, dir eine Tüte Deutsch zu kaufen und dir so auf verbaler Ebene ein höheres, dennoch begrenztes Wissen anzueignen, Mr. Abschlussklasse `05 ! MUHA !

Mein Gott muss ich schon wieder drüber lachen was du da so verbal auskotzt. :totlachen:

Sry......aber :craylol:

Aber geh erstmal in deinen 13. Stock und zieh dir mal so richtig gabba durch ^^
 

D4rk5tar

New Member
genau der letzten 2 post hab wegen hab ich dir gesagt nimm 2euro und ruhe haste.
ich meine bittest um hilfe ok gibt man dir und dann isset noch nich das beste kein wunder wenn solche aussagen kommen wie die von berlin und gabber.
aber wenn juckt schon was ich sage?wenn du damit nicht was du hier an hilfe bekommst wenn du sie verlangst nicht zufrieden bist,frage ich mich warm du uns fragst.

Mal ganz ehrlich

ich nehme mir die zeit mich um mit deinem beschiessenem kleinen problem das du hast auseinanderzusetzen und abhilfe zuschaffen.
warum mache ich das überhaupt wenns er nur shit ist?

ich hab genug eigne sorgen und probleme deren lösung die mit verlaub gewiss sehr viel komplexer sind als deine kabelsalatsache und statdessen helfe ich dir ne angemessen lösung zu finden anstatt meine probleme zu lösen.

Willst du hilfe oder einfach nur ein gesprächsthema anzetteln?
ich nehms denen nicht übel dich auf diese weise zu verarschen weil ichs mir von dir selber auch vorkomme
also nimm meinen rat and und sei ruhig dann is problem morgen gelöst oder kusch dich mit deine problemen wo anders
 
Oben