#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BRAUCHE HILFE fuer NETZWERK

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Habe ein bestehendes NETZWERK!
Will meinen router ans netzwerk haengen und fuer alle INET zugaenglich machen!!!

Router soll einfahc am HUB haengen!!
Wie mach ich das, gebt bitte genaue HILFE!!!( Habe im NETZ FESTE IP's)

BITTE SHCNELLE BEANTWORTUNG!!!!
 

fr3xx

New Member
in einem SOHO-router ist meistens ein switch integriert. hängt euch doch daran. die IPs können so bleiben. der std.-gateway muss dann auf die IP des Routers eingestellt werden. gL hF
 

X3n0N

New Member
ähm... Soweit ich weiß, darfste, wenn du über nen Router online gehen willst keine festen IPs nehmen...

Ansonsten einfach Router in den HUB und los gehts :p

:winkewinke: xeN`
 

fr3xx

New Member
klar darfst du feste IPs nehmen. is vollkommen egal. kannst ihn dir aber auch gerne als DHCP einrichten, dann weist er dir eben eine IP zu. mit der funtionalität des internet hat es nix zu tun. wenn du auf deinen hub bestehen willst (gott weiß warum?!), kannst du diesen an einen routerport hängen. ich hoffe der router kann sich mehr als eine MAC-adresse pro port merken, sonst wird es problematisch. in jedem fall musst du den standard-gateway eintragen, außer du lässt den router als DHCP laufen.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Helft mir doch!!!
Die IP's muessen bleiben und der ROUTER muss auf den HUB!!

Was musss ich einstellen, bitte sagt doch!!
 

fr3xx

New Member
aber lesen kannst du, oder? du stecken kabel von router-port zu hub. dann du stellen ein std.-gateway bei jedem client das am hub hängen tut. dann ihr alles sollt haben internetz. so besser?
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Was muss ich am ROUTER einstellen, wie lautet genau der EINTEAG im TCPIP-PROTOKOLL, muss ich IE konfigurieren?

Bitte ganz ausfuehrlich!!

DANKE!!!
 
Oben