#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Browsergame >> World Of Crime

XxX Necro XxX

New Member
Refune kriegt sein Labor erst in n Paar stunden.
15 um genau zu sein

ich hab gestern erst angefangen oder vorgestern also
is es für mich unmöglich schon eins zu haben hab grad mal wieder durch bissl glück 40.000€ zam!!

sv_luck warum kommst eigtl nich in die BP gang ;))??

Necro
 

Refune

New Member
Wie gesagt, in 15 h kann ich vllt. mehr sagen ...
BTW. sv_luck, wie lange dauert es, drogen im labor herzustellen ???
 

XxX Necro XxX

New Member
@Sv_luck

Das angebaute Drogenkrams
hast du, wenns fertig is sozusagen in deinem Inventar
wenn du innen Markt gehst, steht da, dass du es hast und du kannst es einfach verkaufen!

Necro

ps: Wer hats erfunden? -Refune
 

Refune

New Member
Original von XxX Necro XxX

ps: Wer hats erfunden? -Refune

LOL ... ja er hats schon gesagt ... ist ne praktische Sache, weil ja 9999 Stueckzahl einer Droge hergestellt wird, d.h wenn du dir den max. VK raussuchst, dann kannst u ordentl. plus machen.

so far

me ..
 

Refune

New Member
Fuer die jeniegen, die das Spiel spielen und Probleme mit dem rechnen im Markt haben.

Ich habe mal einen Rechner geschrieben.
 

Anhänge

  • Rechner fuer den Markt.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 7

Refune

New Member
Bist angenommen, bitte geh in das Gang-Forum
und les dir die Infos durch.

Dort findest du hilfe, was du am anfang machen kannst/solttest.
Dort wird der Markt erklaert und einiege andere Sachen.

Geb bitte in dem Thread "Erreichbarkeit" auch deine icq nummer und deine msn addresse an, wenn du hast.

Ansonsten, les dir das mal durch, wenn fragen sind, Necro und Ich helfen dir gerne :craylol:

Naja, die anderen brauchst du nicht fragen, die haben noch keine ahnung, ausser dirie aka. Sordian44, der hat schon vorahnung.

also, viel spass



refune
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo hab ich gepostet. haette ich das mit dem forum frueher gewusst, dann haette ich mich nicht in meinen wagen gesetzt und ware nach amsterdam gefahren um weed zu kaufen
 

Refune

New Member
Ok, is ja richtig, da gehst du in den hanftempel.
Und kaufst dir Samen und Duenger. Vllt. etwas ertragsteigerer.

Aber kauf nicht gleich so viel. So das du dir noch ein Gewaechshaus bauen kannst und von dem Restgeld in das Marktgeschehen einsteigen kannst.

Die infos dazu sind ebenfalls im Gang-Forum... :daumenhoch:
Auch der Rechner, den ich vorhin geschrieben habe.

hf ...



refune
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja, das werde ich machen. ich denke mal die fahrt zurueck wird dann auch wieder angerechnet, oder? also wieder 1:15:00 stunden
 

sv_luck

New Member
Ahh ok so werd ich mein zuegs los.. ^^ aber wenn man etwas herstellt bekommt man nicht die menge von 9999 ... ich hab das gefügl das vareiert immer ein bisschen...

btw.. NEIN ich hab nurnoch einen tag um an der missi teilzunehmen... grr
voll verpennt...

hat jemand von euch die lösungen ?

btw.. ich kann doch garnicht zu euch in die gang ... ihr seid doch in welt eins oder ?
 

Refune

New Member
ne mission ???

Aso, die mission habe ich schon abgeschlossen ...
Aber das schon letzte Woche ....

War dere einfach ...
OK, dann sag ma die Frage, dann kann ich dir wohl helfen.
 

Refune

New Member
gut, kannst dir dann ja mal das Teil ueber den Markt durchlesen und versuchyen das zu verstehen.

Das ist am Anfang vllt. etwas verwirrend, aber nach ein bischen probieren und handeln ist das ganze routine.

Also, du kannst auch gerne den Rechner nutzen, aber naeheres steht auch im gang-forum.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so wie ich das sehe, muss ich jetzt als erstes das gewaechshaus bauen und dann den weedmaster anheuern, oder?? wie lange dauert es. das haus zu bauen?
 

Refune

New Member
Das Haus kannst du bauen wenn du in deiner Heimat bist.
Wenn das haus fertig is, wuerde ich an deiner Stelle den Weedmaster einstellen.

Dann kannst du ihm 2 auftrage geben. Die dauern je anch anzahl der Samen etwa 10 Tage.

Das Haus zu bauen dauert etwa 5 stunden, glaube ich zumindest :S
 

sv_luck

New Member
"Richtig, es ist wirklich eines der besten Bücher die es auf der welt gibt.
Darum wurde es wohl in über 140 Sprachen übersetzt, und kann online gelesen werden.
Achja fast hätte ich es vergessen, du sollst ja noch wohin fahren.
Mist jetzt habe ich den Namen vergessen, er hiess Meckern oder so, ne Meckern war es nicht wirklich aber irgendwie hat es was damit zu tun, mit schimpfen und so.
Ich weiss nur noch dass es ganz in der Nähe von Berlin (süd-ostlich) ist und der Ort liegt im Dahme-Seengebiet.
 
Oben