#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Browsergame >> World Of Crime

sv_luck

New Member
motzen... DANKE... lol ich such ewigkeiten den atlas ab ^^

[edit]: btw. es gibt kein vernünftiges karten material im web wo man entspannt rein und rasu zoomen kann, wo die städt bzw. ortschaftsnamen dem zoomlvl angepasst werden ^^
 

Refune

New Member
Wegen MOtzen habe ich mich auch dumm und daemlich gesucht.
Ich habe da NIX gefunden, dann habe ich nen Thread eroeffnet und schon kamen Leute die mir helfen konnten.

Haettest mal die Suchfunktion genutz o_O
Nein, is schon ok ... ich haete dir geholfen, wenn ich zu zeit deiner Frage nicht im Bett gewesen waere :D

Naja, damit hast du die Mission ja auch fast fertig ...
Aber mal im ernst, n bisi langsam bist du schon :totlachen:
Ich bin schon seid 7 Tagen fertig :craylol:

Naja, kann ja nicht jeder so toll wie ich sein ...
Und unter den 2500 besten sein :totlachen: :totlachen:

Irgendwie habe ich heute meinen lustigen, ich glaube da war n Peter Lustig im Tee.
 

sv_luck

New Member
lol^^ ...

ja ich bin nicht sooo woc aktiv... deswegen habe ich verplant das es eine missi gab.

Doch zum glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt.

Bin jetzt wieder aufm weg zum dOn ^^

Mal schaun was man noch so als letzter letzer² letzer³ bekommt :craylol:

Naja, kann ja nicht jeder so toll wie ich sein ..

nicht jeder, aber die meisten ^^


Code:
Edit

Btw. lasst euer Geld übers Wochenende auf der Bank, denn da gibts nämlich Zinsen ^^
 

Refune

New Member
Die letzte Mission ist in unserer Welt ( Welt 1), schon vorbei.
Und wenn die Mission startet, dann bekommst du eine Nachticht, dass eine gestartet ist.

Meistens steht dann da wo du sie beginnen kannst, und dass wird meistens die Bar in deiner Heimatstadt sein. DOch das kann variieren.

Aber, wenn du nicht mitbekommen solltest, das eine mission startet, dann kann ich dir auch bescheid sagen ,wenn ich es mitbekommen habe.

Normal starten die missionen jeden MOnat neu.
Also in etwa 7 tagen startet dann "FRUEHESTENS" eine neue Mission.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe gerade in einer anderen stadt ein wenig diverses zeugs gekauft. mal sehen ob ich das irgendwo gewinnbringend verkaufen kann
 

sv_luck

New Member
Also ich finde mit dem Drogenhandel ausm Labor kann man irgendwie nicht so den hammer gewinn machen...

ist eher das man immer für unterwegs was zu naschen hat :craylol:

Da bringt meine Edelnutte das doppelte und dreifache ein was ich verdienen könnte wenn ich jeden Tag nonstop Drogenzeugs produzier und dies dann verkaufe.
 

sv_luck

New Member
Da musst du zuhälter und edelnutte ausbauen... die bringt dann jedentag von alleine so um die 23k Kohle rein ^^

[edit] omg jetzt schickt mich der Don doch echt von Stuttgard nach Ostfriesland ^^... omg wenigstens dann fertig...

noch ein kleiner Tipp am rande die Autos die ihr bekommt immer zurück nach hause schicken und darauf achten das sie keine Killometer bekommen.
Dann kann man sie getuned wieder sehr gut verkaufen ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wuerde ja gerne edelnutte und zuhaelter ausbauen, hab aber angst, dass ich das geld nicht in die gangkasse zurueck zaheln kann.



kann man irgendwo sehen, wieviel ich EK bezahlt habe fuer waren?? habe mir das nicht aufgeschriebenund will natuerlich keinen verlust haben beim verkauf
 

XxX Necro XxX

New Member
Ja kannst du !

Rechts in der Leiste is sone "Information"sleiste
daunter steht dann "Drogen"
Da steht der Durchschnittspreis den du bezahlt hast.

Necro
 

Refune

New Member
ich bin mit kaempfern nicht so vertraut, aber ich glaube, die kann man nur zum kampfeinsatz nutzen, sprich wenn du ins rotlichtviertel gehts und dann kaempfst.

Rotlichtviertel, sind auf der Karte die 2 gebaeude die gegenueber stehen.
 

sv_luck

New Member
aber pass auf wenn du kämpfst !

kämpfst du gegen einen anderen spieler und die verlierst,

so wird dir draufhin die hälfte deines geldes genommen und du verlierst xp !

-----

Lol jetzt hab ich die Mission geschafft, und was bekomm ich ?

nen königs egg .ouch. ^^ jetzt hab ich 2 o_O dann noch so nen bmw und golf... was soll ich denn mit denen ^^
 

Refune

New Member
Original von sv_luck
aber pass auf wenn du kämpfst !

kämpfst du gegen einen anderen spieler und die verlierst,

so wird dir draufhin die hälfte deines geldes genommen und du verlierst xp !

-----

Lol jetzt hab ich die Mission geschafft, und was bekomm ich ?

nen königs egg .ouch. ^^ jetzt hab ich 2 o_O dann noch so nen bmw und golf... was soll ich denn mit denen ^^

ich habe bei der mission ach nen KOENIGEGG bekommen, den nutze ich immer, denn mein scheiss opel corsa 1.8 GSI is derbe lahm.

BTW. hast du kein Geld oder xp bekommen ???
 

sv_luck

New Member
Na logo hab ich xp und geld bekommen :D

Neuer Kontostand: 19,9 Mio
Neuer Xp-Stand: 12,2 k


@ Necro, sry ^^ den wagen behalt ich mir , werd ich bei gelegenheit tunen und dann teurer verkaufen :D...
 

Refune

New Member
toll ich habe seid der Mission 6k XP plus gemacht.
Und etwa 12 mio plus gemacht.
Kontostand 13 mio.

Es waere merh, wenn ich nicht tausend neue Gebaeude gebaut haette.
 
Oben