#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

alexHB

New Member
Original von Z!r0x
Hsv missmanagement + verletzungspech

is dortmund nich abschreckendes beispiel genug^^


was missmanagement angeht is der bvb ein paradebeispiel... und das beste zitat ever stammt von michael meier (dem super-manager ^^) :

nach dem fast k.o. des bvb sagte er: "ich habe ein gut bestelltes feld hinterlassen"


absolut :banghead:
 

Refune

New Member
Ich würde sagen bei beiden Mannschaften hat das Management große scheisse gebaut. Ich mein, der Trainer vor Doll hat doch eine Mannschaft hinterlassen die eigentlich keine in dem eigentlichen Sinne war/ist.

Jeder machte wozu er bock hatte und keiner hielt sich wirklich an Regeln.
Da bin ich mir dann aber auch nicht wirklich sicher ob da Doll der richtige ist, denn der hat auch pussy Methoden und ist ausserdem eher der "Kumpel-Typ".

Beim HSV hätten sie Doll mal viel früher kicken sollen, sie hätten Van Buyten und Boularouzh nicht verkaufen sollen. Die ganze Struktur, die in der Saison zuvor so gut funktionierte war im Eimer.
Die haben nix mehr gebacken bekommen.

Inzwischen gehts ja wieder, aber diese andauernden Verletzungen ....
eieieieie .... das ist immer wieder n harter Schlag wenn jemand fehlt.
Man betrachte Kompany ... der hat diese Saison 2 mal gespielt, war aber von Anfang an als Stammspieler geplant und fehlte dementsprechend.

Dann der HSV und seine Stürmer.
Ein heikles Thema. Lauth, Chancentot, Sanogo hat jkein bock zu laufen und trifft auch nicht, dann der chinese, wie hieß er noch gleich?, egal, der hat ja auch nie getroffen, und letztlich noch die anderen beiden ( der mit der komischen frisur und der blonde ... hab grad n blackout, hab die namen vergessen)

Wie auch immer, der HSV muss nächste Saison unbedingt Stürmer ranschaffen die mal Tore schiessen, nene richtigen Knipser ... Olic wirbelt ja ab und zu mal im Strafraum, das aber auch eher bedingt.
 

Z!r0x

New Member
Ja und bei uns waren es Kehl und Metze die die ganze saison im arsch waren.. beides absoltute leader im team...

naja valdez muss mal ne buzze schiessen nicht auszudenken was wir ohne frei machen würden dann wären wir mit nem 0:0 immer noch gut dabei :-D
 

tankstelle

New Member
also ich denke, dass die drei Heimspiele noch genau 7 Punkte bringen


1 gegen Frankfurt 1:1 (Frei)
3 gegen Bremen 2:1 (2 Tore Valdez)
3 gegen Schalke 2:1 ( 2 Tore Smolarek)

nur gegen starke Gegner sind die Gierlappen zu motivieren !


LG tanke
 

multi_cs

New Member
Mainz - Schalke 0 : 3

Dortmund - Werder 1 : 1



........



Dortmund - Schalke 0 : 4 (kennen wir ja ;))

Dortmund Platz 17
Schalke Platz 1

Eine erfüllung für mein ganzes Leben xD

Abgesehen davon darf ich die Dortmundfans mal daran erinnern das die es 12 Spiele lang nicht geschafft haben gegen Schalke zu gewinnen. Und wo die es dann mal nach 12 Spielen geschafft hatten haben die sich das Datum direkt auf das Trikot flocken lassen :totlachen: wers nötig hat....

Wie war das am 16 Spieltag?

Schalke - Dortmund 3 : 1 ?! oder Irre ich mich...
 

Z!r0x

New Member
Wann war schalke mal in der Bundesliga Meister? Wie viel Sterne habt ihr aufer Brust? Wer war als letztes Meister im Pott?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Dynamo hab ich am Fahrrad und das reicht mir völlig, mehr muss ich davon echt nicht haben :craylol: !!!
 

Z!r0x

New Member
Haha,^^ leider wird bremen verkacken gegen borussia, aber sie werden trotzdem meister kannst du damit leben alexhb^^
 

alexHB

New Member
Original von Z!r0x
Haha,^^ leider wird bremen verkacken gegen borussia, aber sie werden trotzdem meister kannst du damit leben alexhb^^


wir haben doch beide dasselbe ziel: keinen russischen meister in der deutschen bundesliga und werder auf #1 ;) naja ok, zweiteres is wohl nich so dein ziel - jedoch meins :p

ein kumpel von mir hat mal dieses bild erstellt (in anlehnung an red bull salzburg etc) :

gazprom07rd9.jpg
 
Oben