#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

multi_cs

New Member
Original von alexHB
btw: kennt ihr herdecke? da bin ich zufällig vorletzten sonntag nachm 2-0 sieg beim bvb gelandet... nettes städtchen ;)

@ ozack: willkommen im klub, bruder ;)

@ stein0r und alle s04 anhänger: was meint, wie ich mich damals für schalke gefreut hab (uefa cup) und wie traurig ich war, als der verdammte scheiß hsv (hier sieht man, dass der hsv wirklich zu NIX zu gebrauchen is..) inner 94 oder was auch immer minute das tor von anderson reinbekommen hat... damals war ich ein großer schalkefreund!

ABER in den letzten jahren fing ich mehr und mehr an, den verein zu "hassen".. nich nur, weil sie viele bremer geholt haben - sondern WIE sie das alles machen.. mit schulden und noch mehr schulden.. und nun noch der deal mit gazprom. ich sag mal so: sportlich steht ihr ganz gut da, habt ne gute mannschaft - erkenne ich an. ABER wie ihr das alles geschafft habt kritisiere ich.
fazit: 90% von dem, was ihr habt, wurde euch meiner meinung nach in den allerwertesten geschoben. auf sowas steh ich echt nich.. naja. ;)
ich hoffe, ihr (schalker) versteht mich ein wenig ;)

und ich denke (das is nun mein PS), viele altschalker, die sich zwar über dne heutigen erfolg freuen, denken ähnlich.....



So läuft das nunmal. Sponsoren gehören zu der Bundesliga dazu
Seit dem ich 5 bin, also nun fast 17 Jahre bin ich Schalker, und bezeichne mich daher mal als "Altschalker" wie du das so schön sagst.

Und Jeder Verein hat nunmal Sponsoren und das Schalke Gazprom in den Schoß gefallen ist war nunmal unser Glück (mit ca 125 mio Jährlich)

Bremen hätte bestimmt auch nicht abgelehnt wenn Gazprom gekommen wäre ;)

Mit Victoria Versicherungen als Hauptsponsor war Schalke gerade mal auf rang 7 der Sponsorenliste.

Und das Schalke ach so viele Bremer gekauft hat ...naja lassen wir mal so dahin gestellt. Schlimmer finde ich es wenn es bei Bayern mal nicht so dolle läuft dann kaufen Sie sofort Gute wenn nicht die besten Spieler auf dem Markt ein um ein Vorzeigeverein zu sein.

Aber das können wir uns doch alles Sparen und wieder anfangen Neutral über den Sport zu reden :)

Mein Tipp für den 31 Spieltag :

VfL Bochum : Schalke 04 1 : 3
Bayern München : Hamburger SV 0 : 0
Alemannia Aachen : Hertha BSC Berlin 1 : 2
Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart 0 : 2
1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 3 : 1
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 0 : 1
1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 2 : 1
Arminia Bielefeld : Werder Bremen 2 : 1
Energie Cottbus : Bayer Leverkusen 0 : 1
 

alexHB

New Member
bin auch dafür, über sport zu reden und nich über den einfluss der wirtschaft auf die bundesliga ;)

aber eine sache möcht ich noch sagen: es is schon ein unterschied, ob man nen normalen trikotsponsor hat, der 5 mio im jahr zahlt oder ob man nen sponsor hat, der einem 125 mio im jahr gibt ;)

hat man zweiteres, is man nich wirklich auf sportlichen erfolg angewiesen und kann dennoch (fast) alles verwirklichen.

mit anderen worten: sowas wie bei schalke oder chelsea find ich :flop!:


zum sportlichen teil deiner nachricht: du glaubst doch wohl nich, dass werder in bielefeld 1-2 untergeht, oder? das is wohl eher ein wunschdenken aus herne-west, als eine realistische einschätzung :p das einzige ergebnis, wo ich zustimme: 0-0 von den bauern gegen hamburch ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
btw: kennt ihr herdecke? da bin ich zufällig vorletzten sonntag nachm 2-0 sieg beim bvb gelandet... nettes städtchen ;)

@ ozack: willkommen im klub, bruder ;)

@ stein0r und alle s04 anhänger: was meint, wie ich mich damals für schalke gefreut hab (uefa cup) und wie traurig ich war, als der verdammte scheiß hsv (hier sieht man, dass der hsv wirklich zu NIX zu gebrauchen is..) inner 94 oder was auch immer minute das tor von anderson reinbekommen hat... damals war ich ein großer schalkefreund!

ABER in den letzten jahren fing ich mehr und mehr an, den verein zu "hassen".. nich nur, weil sie viele bremer geholt haben - sondern WIE sie das alles machen.. mit schulden und noch mehr schulden.. und nun noch der deal mit gazprom. ich sag mal so: sportlich steht ihr ganz gut da, habt ne gute mannschaft - erkenne ich an. ABER wie ihr das alles geschafft habt kritisiere ich.
fazit: 90% von dem, was ihr habt, wurde euch meiner meinung nach in den allerwertesten geschoben. auf sowas steh ich echt nich.. naja. ;)

ich hoffe, ihr (schalker) versteht mich ein wenig ;)

und ich denke (das is nun mein PS), viele altschalker, die sich zwar über dne heutigen erfolg freuen, denken ähnlich.....

schließe mich dir an


p.s.: bezeichne mich auch mal als altschalker, mein erstes s04 spiel, wo ich im stadion war, war 1982
 

Z!r0x

New Member
Bezeichne mich als jung-dortmunder, also ganz ehrlich als es die großen erfolge gab war ich net so richtig dabei ab der saison wo dortmund schon fast abstieg bin ich aber fest dabei!!!! DORTMUND Ein Leben Lang!
 

multi_cs

New Member
Original von alexHB
bin auch dafür, über sport zu reden und nich über den einfluss der wirtschaft auf die bundesliga ;)

aber eine sache möcht ich noch sagen: es is schon ein unterschied, ob man nen normalen trikotsponsor hat, der 5 mio im jahr zahlt oder ob man nen sponsor hat, der einem 125 mio im jahr gibt ;)

hat man zweiteres, is man nich wirklich auf sportlichen erfolg angewiesen und kann dennoch (fast) alles verwirklichen.

mit anderen worten: sowas wie bei schalke oder chelsea find ich :flop!:


zum sportlichen teil deiner nachricht: du glaubst doch wohl nich, dass werder in bielefeld 1-2 untergeht, oder? das is wohl eher ein wunschdenken aus herne-west, als eine realistische einschätzung :p das einzige ergebnis, wo ich zustimme: 0-0 von den bauern gegen hamburch ;)

Wenn dann Wunschdenken aus Bottrop bzw momentan Dorsten ;)

Aber du unterschätzt Bielefeld ^^ Das Spiel habt Ihr noch lange nicht gewonnen genauso wie Schalke in Bochum das ist sicher. Aber sollte mein Tipp stimmen und Werder verlier und Schalke gewinnt wäre Schalke meiner Meinung nach durch.

Aber bissl Wunschdenken is wohl dabei ;)
 

alexHB

New Member
klar, wenn ihr gewinnt und wir nich... dann glückwunsch ;) aber soweit wirds nich kommen :p der drops is noch nich gelutscht ;)

ich hoffe ja, dass euch der neu-leverkusener gekas den einen oder anderen reindrücken wird ;)
 

Blutengel

New Member
der drops is noch nich gelutscht

das sind dann wohl 3 Euro fürs Phrasenschwein :D

Alex, vergiß nicht, dass Dortmund am 33. Spieltag auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ihr seid doch in einer guten Position. Ich geh davon aus, dass Herne gegen Bochum nur unentschieden spielt u ihr gewinnt, dann seid ihr doch schon oben angekommen. Es geht doch nix über ein gutes Torverhältnis ;)
 

alexHB

New Member
heute espanyol vs werder.. mein tipp: 1-0 auswärtssieg und somit grundlage zum erreichen des finales!

svwapplaus.gif
svwapplaus.gif
svwapplaus.gif
 

alexHB

New Member
bei ihnen hatte man nich das gefühl, gewinnen zu wollen. bei espanyol wars ganz anders.. die sind gelaufen und haben gekämpft.
 
Oben