#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

tankstelle

New Member
die dürfen halt KEIN Gegentor kassieren, dann ist alles drin, naja und Klose muss spielen....der darf nicht zwangsversetzt werden auf die Bank!


Schake heute: 1:2 Sieg in Bochum !
 

Z!r0x

New Member
Ich sag jezz nicht wie es steht^^ hatte gerade schon einen disput mit meinem nachbar der alte schalker^^
 

alexHB

New Member
HAHAHAAHAH WIE GEIL!!!!! MATCHBALL VERGEBEN!!! :D


ab sonntag sind wir dann wieder erster :D :D :D


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Blutengel

New Member
Wie kann man nach der blamablen Leistung so optimistisch u siegessicher sein? ;) Bielefeld ist nichtl so ein Gegner, wo man mal eben die drei Punkte mitnimmt. Ich gönn es ja Bremen, aber so sicher bin ich mir da nicht...
 

tankstelle

New Member
Bremen wird in Bielefeld KEINE 3 Punkte holen,

die sind viel zu fickerig nachdem Schalke die Punkte liegen gelassen hat.

Gekas Gekas, was für ein Wahnwitz, so viele Tore für soooooo wenig Kohle. Zu Leverkusen passt er aber sehr gut meiner Meinung nach. Wenn er da auch so heiß läuft 2007/2008 wird er sicherlich eine super Perspektive haben (England). England hat sich in den letzten Jahren eh schon fleißig bei Leverkusen bedient.

Respekt vor Gekas´ Leistung !!

An alle Delron Buckley Fans: Er hat doch tatsächlich sein 2. Tor für den FC Basel geschossen. Nach einem Ligator vor Monaten nun am WE ein Tor im Pokal.
Da ist Ailton sicherlich noch besser. Er schießt quasi jede Woche eine Bude, wie in alten Zeiten für die Grasshoppers Zürich.


Da kann der Klose zur Zeit nicht gegen anscheißen....
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
zu bayern sag ich nur.....


IHR SPIELT NUR IM LOSER-CUP...schalalala...IHR SPIELT NUR IM LOSER-CUP....schalalalala :totlachen:
 
Oben