#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

Z!r0x

New Member
Es ist einfach nur übertrieben und ich finde es nicht so hart zu bestrafen, als wenn einer einen absichtlich in die knochen tritt... is halt dumm gelaufen die aktion
 

Refune

New Member
Ich les gerade in der Hamburger Morgenpost:

HSV Interessiert an Zidan

hahaha ... maaaaaal seeeeehn !!!!

=================

Foul von SImunic war ja heftig ... dem WEerder Spieler is das Augenlied gerissen oder so ... sieht nicht schön aus ... :flop!:
 

Blutengel

New Member
Ihr scheint zu vergessen, dass Zidan gar nicht weg will ;) er is auch in Stuttgart im Gespräch, da spielt ja sein Kumpel da Silva. Glaub nich an einen Zidan beim HSV.
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Ihr scheint zu vergessen, dass Zidan gar nicht weg will ;) er is auch in Stuttgart im Gespräch, da spielt ja sein Kumpel da Silva. Glaub nich an einen Zidan beim HSV.

öööhm, ich auch nicht ...
 

tankstelle

New Member
wie geil ist, dass Dortmund nun locker aufspielen kann, ohne krampfhaft gewinnen zu müssen.... Mein Tipp nun : Sieg BVB !!!

das wird was !!!!!

und was auch nett ist: nachdem ich meine Dauerkarte nur für das Schalkespiel für 150 Euro vertickt habe, habe ich heute eine Freikarte geschenkt bekommen :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:

Wie blöd sind eigentlich der
SC Freiburg (0:1 gegen Paderborn in der 93.min)
MSV Duisburg (1:3 gegen Köln)
Rostock (0:3 gegen Koblenz, ha ha ha)
Greuther Fürth (0:2 gegen RWE) :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Wollen die alle nicht aufsteigen?
 

.abs*

New Member
Boar Tanke ... hör bloß op...

Ich hab ne Wahnsinnswut... der scheiß MSV hätte heute sooo einen wichtigen Schritt machen können und auch müssen!
argh!

Ganz bittere Angelegenheit...
 

][D][estruktiv

New Member
Ich war gestern in der Arena.
Die Zebras wollen nicht aufsteigen, so wie die gestern gespielt haben.
Das war einfach eine Katastrophe, da lief einfach nichts zusammen.
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
oh gott, jetzt wird es aber primitiv. erinnert mich an damals, es war glaub ich in der 5ten klasse. :respect: das war glaub ich 1987-1988


naja, noch schlechter finde ich es, userbilder zu ändern (siehe galerie von blutengel) :craylol:
 
Oben