#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

tankstelle

New Member
ok, ich bin ja über jede Konkurrenz froh, so ganz einsam an der Spitze ist auch fad, die Bonuspunkte der Herbstmeisterschaft werden ja auch noch ausgewertet, da lieg ich falsch als Bayernanhänger :-D

Ich war auch eben im "Westfalenstadion". Die Fans haben die eigenen Spieler verhöhnt. Bei 0:1 und 0:2 haben sie gesungen "oh, wie ist das schön" und haben von der Meisterschaft gesungen und Laola organisiert.

Wee bitter ist das für den BVB. Allerdings denke ich nicht, dass ein Trainerwechsel viel ausmachen wird. MIt dem Spielerpotenzial (kann man da von Potenzial sprechen :-D) wird das einfach sehr sehr schwer.

Naja, immerhin scheinen sie finanziell saniert zu sein, dann warten wir halt noch 2.3.4.5.6 Jahre, bis Dortmund wieder an internationale Wettbewerbe denken kann.


Schöne Feiertage
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sehe grad, die bonuspunkte von der herbstmeisterschaft gelten ja noch nich.....das heisst ich hab auch stein0r überholt.....juhu ^^
 

Blutengel

New Member
ne Packung, wie sie es verdient haben.... schade, um Dortmund.... jetzt hätten sie echt einen sprung machen können .... naja mainz kanns gebrauchen ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
HAHAHAHAHAHAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

SCHEISS BAYERN....wieder aufn sack bekommen....so is richtig

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


ähmmm tanke....wenn du oben bleiben willst solltest du tippen ;)
 

OzacK

New Member
HAHAHAHAHAHAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

SCHEISS BAYERN....wieder aufn sack bekommen....so is richtig

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

tankstelle

New Member
huhu, musste leider mit meiner Kurzen gestern ins KH.

Falls es noch ginge, würde ich meine Tipps eintragen lassen, die ich beim Lokaradio abgegeben habe. Die sind immer identisch...

Foto häng ich dran und wenn keiner EInwände hat.... Die Tipps mussten bis Fr. 20:30 gemacht sein, also hab ich auch nachträglich nix faken können...


ansonsten toi toi toi beim Aufholen...
 

Anhänge

  • burgerping.jpg
    burgerping.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 51
Oben