#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping [WC3:FT Save XP ON]

trooeprz

New Member
Also heute nachmittag war ich, wie fast an jedem tag auf dem war3 server, doch diesesmal war weder vac noch cd druf. Es kamen alle cheater aus jeder ecke gekrochen mein name war dort cheating death normaler weise heiße ich trooperz aber fand ich heut passender jeder wurde als cheater beschimpft und sau viele wurden gebannt und ich auch obwohl ich nett gecheatet habe. Hoffe das kann mir jemand erklären und vorallem will ich wieder entbannt werden bin dort seit einem halben jahr fast täglich und nun werd ich auf einmal als cheater gebannt das kotzt an :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hast dich ja per ICQ gemeldet.
Schön das du es gepostet hast. Bist meiner Meinung ein ganz vernünftiger
Kerl.
 

niNj

New Member
da kann ich den admins nur zustimmen trooperz ist nen clan kolege von mir er hat halt gute cs kenntnisse waher schießt er auch mal duch die wand bzw. gute reaktionen die wie aimbot aussehen ....

aber meines gedenken nach hat er es nicht nötig zu cheaten ....

er ist halt so wie viele nen fun gamer und kein Flamer/Lamer

mfg ninj
 

Ice-Zie

Member
du hast doch auch bestimmt gescheatet weil du mit der daegle du die map gelaufen und alle niedergeschossen mit der DEAGLE....die is zwar stark aber war schon komisch..... naja wie auch immer....

kp was ich dir wünschen soll ..... ?( ?( ?( ;)


aso ich in der N4pL!k3
 

trooeprz

New Member
alle abgeschossen??? Jo natürlich deagle is nach m4a1 meine lieblings waffe und meine stats waren nett herrausragend 18 zu 15 oder so um den dreh naja
 

Ice-Zie

Member
also immer wenn du druf war hast du ALLE die dir in die quere kammen (inkl. mir) umgepustet mit DER DEAGLE!!!!!

sry war bzw. is so :flop!: :flop!:
 

niNj

New Member
n4plike ich kann dir da nicht voll zustimmen da troopers mit der deagle wirklich hart spielt ... und hast du beweise das würde ich gerne mal sehen das er 100% des anderen teams gekillt hat .... ansonsten glaube ich nix
 

trooeprz

New Member
na lol bin ich jetzt für immer gebannt ich find das echt zum kotzen ich hab nich gecheatet es gibt ja noch nett mal ne demo. kann mir bitte mal jemand sagen an wen ich mich wenden muss damit ich wieder entbannt werde
 
Oben