#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Server und Sniper Rifles?

Alle Sniper (AWP, Scout und Autosniper) von den Srevern entfernen?

  • Ja, weg damit, ist eh nur zum campen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, muss bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Korisch

New Member
ja der autosniper sollte schon längs deaktiviert werden, alle fangen an sich zu beschweren wenn irgendeiner die scheiss waffe nimmt. Der andere sniper soll bleiben, denn mit dem ist es nicht so leicht jemanden zu killen und den kaufen auch nicht viele.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ohne hier wieder als Rassist beschimpft zu werden, denn so meine ich es nicht ... Korisch, Dein Freund Russakh ist das beste Beispiel für die, die immer nur Autosniper kaufen und campen!!

Wie gesagt, nicht böse gemeint!!!


MfG

Avalon
 

B4ckFl!p

Member
zzz

79.png
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Logga, endlich gehts wieder um den Kampf Mann gegen Mann, und nicht mehr um Mann gegen "Hier-ist-noch-Platz-für-deinen-Namen-auf-meiner-Waffe-für-Leute-die-sonst-nen-Elefanten-nicht-aus-30cm-Entfernung-treffen"-Waffe :D


BlindBob
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm ich weiß nicht für was ich mich Entscheiden soll
Einserseits, gehören diese Waffen dazu und anderseits regt es auch auf, wenn mit denen Waffen gecampt wird^^

Naja, die Scout sollte aber nicht verboten werden...
Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

-$T3F4N-

New Member
Scout is mir eigentlich ziemlich egal, die Autosniper müssen aber unbedingt weg!!!
Dann wird das auch wieder lockerer :prost!: :prost!: :prost!:
 

bLacK

New Member
!!!!!!!!!!!!!!!

also ich finde sie solten bleiben sonst ist ja cs auf burgerping server kaum noch cs ihr macht ja alles weg ff aus awm weg und jetzt a noch die sniper waffn !!!!
ist das dann noch Counter-Strike ???? NEIN :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Re: !!!!!!!!!!!!!!!

Original von bLacK
also ich finde sie solten bleiben sonst ist ja cs auf burgerping server kaum noch cs ihr macht ja alles weg ff aus awm weg und jetzt a noch die sniper waffn !!!!
ist das dann noch Counter-Strike ???? NEIN :banghead:

CS pur gabs noch nie auf den BP Servern, wir haben bis jetzt immer das gemacht, was am meisten Spass macht und sind auch immer gut damit gefahren!
Auch hier werden wir wieder dem Wunsch der Mehrheit entsprechen, die ja nun mal mehr als eindeutig ausfällt!

Allen kann man es sowieso nie recht machen!!!
 

Korisch

New Member
Original von Avalon
Ohne hier wieder als Rassist beschimpft zu werden, denn so meine ich es nicht ... Korisch, Dein Freund Russakh ist das beste Beispiel für die, die immer nur Autosniper kaufen und campen!!

Wie gesagt, nicht böse gemeint!!!


MfG

Avalon
weist du warum er das macht? damit ihr alle mal merkt wie scheisse die waffe ist und die endlich mal deaktiviert. :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hallo Jägi. In der Option müsste noch dabeistehen (alle ausser Scout)
Ich würde alle Sniper ausser Scout wegnehmen.
Wegen fehlender Option kann ich leider keine Stimme abgeben
Ich rushe oft mit Scout und Deagle.

cu Syn
 

mexikaner

New Member
ich finds auch erschreckend dass sogar admins sich öfters der auto sniper bedienen und campen.
und ich denke, dass sie das auf keinen fall nötig haben, denn so schlecht sind die alle nicht.
 

bLacK

New Member
Jägermeister mahc dohc mal eine abstimmung wo merere möglichkeiten aufgeführt sind nicht nur wie hier die 2 :daumenhoch:
 
Oben