#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Server und Sniper Rifles?

Alle Sniper (AWP, Scout und Autosniper) von den Srevern entfernen?

  • Ja, weg damit, ist eh nur zum campen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, muss bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Th0R!!!

New Member
Original von bLacK
Jägermeister mahc dohc mal eine abstimmung wo merere möglichkeiten aufgeführt sind nicht nur wie hier die 2 :daumenhoch:

Naja das ist doch eigentlich unnötig da man schon sieht das die Mehrheit Sniper weg haben will und wenn man die posts liest viele die scout aber wollen also wieso ne extra umfrage?


Update: zu dem von Black unter mir: also ich hab doch gesagt das man sich sowieso schon für die scout und gegen die andern Waffen ausgesprochen hat also wieso Webspace verschwenden :O
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Mexikaner


DOCH, ICH WOHL!!!!!!!!!! *ggg*

Aber ich hasse das Ding und werfe sie sogar weg und spiele lieber mit USP oder Deagle als mit dem Ding!!!


MfG

Avalon
 

X3n0N

New Member
Aba echt häh ! *G*

Erst grade haben mich wieder nen paar mit der Autosniper geärgert... :(

Wann werden die denn endlich gesperrt ? :motzen: *dentagnichtmehrerwartenkönn*

MfG X3n0N
 

Th0R!!!

New Member
Ja echt wann sin die weg war vorhin auf Dust2 und da hatten 4 ts auto und 2 cts sig was is das für ne welt und die campen dann wie sau
 

mexikaner

New Member
wieso ist eigentlich auf dust die autosniper für t's verboten und für ct's nich?
ich mein wenn schon denn schon und nich halbe halbe :D
 

toki

New Member
so ich will auch mal meckern, weils mir grad auf DUST sehr auffällt...

die autosniper is bei den CT erlaubt aber bei den T restricted (siehe vorredner) danke...

was soll das bitte!!!

meine meinung: AWP verbot is ok. das is geschmackssache.... aber dann immer weiter restricten ist sch......

sonst hätte valve das ganze ja statt cs auch gummibärchenweitwurf taufen können.

JEDER KANN SICH NE AUTOSNIPER KAUFEN, WENN SIE ERLAUBT IST!!!

wenn ihr sagt: sie is zu stark ---> kauft eine und machs besser. und wenn du damit ned umkannst dann lass sie ned restricten nur weil DU damit ned umkannst!

also jammert ned rum. nur weil ihr damit nicht so gut seid, soll sie beschränkt werden... spielt einfach taktisch clever. mehr rushen und mehr teamplay. damit kann man auch jede awp knacken.

ich bin für ALLES AN außer AWP und SCHILD!

jeder so wie er mag. sonst mach ich demnext nur noch deagle headis mit einem schuss, dann werden bald die ersten kommen und die auch verboten haben wollen... oder die autoshotgun, mit der man in großen massen sauber rumlucken kann...

oder noch besser... macht bitte auch das friendly fire wieder an... wenn das team scheisse is, soll es ned auch noch belohnt werden wenn man ne HE scheisse wirft. das letztere is ne ernsthafte bitte :)

danke

just my 2 cent

mfg toki
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
mal ne frage wie wärs wenn ihr den nächsten server mit allen waffen und schild macht
also im normalen cs 1.6 style im sinne des entwicklers?
ist nur ne frage bzw ne idee dann könnten auch die leute die cs ganz normal spielen möchten ganz normal auf bp zocken
also im grunde ein stink normaler 1.6 server ohne campometer ohne restricted weapons ohne he schweif ohne fliegende kugeln (ranking und stats würde ich lassen) ach ja und friendly fire an

wäre dann ne lösung das auch die leute die gerne mal campen und mit sniper spielen sich dort austoben können
und die leute die auf den server connecten wissen was dort dann abgeht und wenn sich dann jemand im irc oder im forum beschwert he der campt nur oder he die lamen alle der gehört von dem server sofort gebannt *g*

überlegts euch mal mfg

G4bb4
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit ist es nicht möglich eine komplette Weaponrestrict zu realisieren, da Steam die Umgebungsparameter für so ein Verbot scheinbar wöchentlich ändert!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie lange soll der Vote eigentlich noch laufen?? Nur mal so als Frage. Ich denke es ist doch wohl offensichtlich, das die Mehrheit die Dinger nicht mehr will, oder?


MfG

Avalon
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
JA mom Ava ! Tony hat mir auch noch was über ICQ darüber gesagt, weil ich manchmal mit Autosniper zocke!
Sehr interessant !

Pizza Tony (09:59 PM) :
AHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA du spast man wir voten das die plastik sniper WEG sollen und du spast holst sie dir!!!!!!! LOOOOOOOOOOL geiles admin beispiel VOOOOGEL!

Pizza Tony (10:00 PM) :
du kaeufst sie dir man und dann denken die user sie duerfen die auch holen LOOOOOOOOOOOOL

Pizza Tony (10:00 PM) :
noob admin

Master-User (10:22 PM) :
WAS DU WOLLE ?

Pizza Tony (10:25 PM) :
tuh nich so

Pizza Tony (10:25 PM) :
derbst dumm bist du

Master-User (10:25 PM) :
k
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
jäger kann das sein das du mein vorschlag von wegen einem non-restricted server falsch verstanden hast?
den entweder versteh ich deine anwort nit oder sie war nit für mich *g*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von G4bb4 G4nd4lf
jäger kann das sein das du mein vorschlag von wegen einem non-restricted server falsch verstanden hast?
den entweder versteh ich deine anwort nit oder sie war nit für mich *g*

Nein hab ich nicht, aber so nen Server wird es nicht geben!
 
Oben