#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Server und Sniper Rifles?

Alle Sniper (AWP, Scout und Autosniper) von den Srevern entfernen?

  • Ja, weg damit, ist eh nur zum campen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, muss bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja....wir haben doch hier ein funforum...denke das die server das auch wiederspiegeln sollen!
davon mal abgesehen...wenn wir einen solchen server hätten...was meinst du wie es da abgehen würde.....jeder sitzt dann irgendwo versteckt mit seiner sniper oder was auch immer und wartet das ein gener guten tach sagt....da geht doch der spaß schnell verloren!

mfg Godpower
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also jetzte nur als beispiel unsere server vom clan sind complett ohne sperrungen und mit FF und ich kann nicht klagen das übermässig gecampt wird ich sag mal es ist soviel wie es einen strategischen sinn macht

und wie gesagt leute die auf solch einen server connecten würden wüssten ja was da abgeht deshalb wären das ja dann nur solche die ja auch so spielen wollen dennen es so spass macht zu gamen
ich zb würde mir dann nit nur irgendeine sniper nehmen und rumcampen oder nur mim schild rum rennen würde genauso meine colt ak usw nehmen nur ab und zu hat man halt auch mal lust jemandem einfach die birne mit der awp runter zu fegen
und meiner meinung nach sind die besten awp spieler eh die die auch damit rushen um sich so in eine gute posi zu bringen
es bringt eh nix wenn man mit der awp trifft wie ein weltmeister und mit der handgun totaler napstyle ist den ein guter awp spieler muss gleichzeitig auch eine handfeuer waffe beherschen

aber ich glaub ich komm vom thema ab *g*
naja wie gesagt war nur ein vorschlag da sich ja viele gegen restrictions ausgesprochen hatten und das wäre halt eine alternative gewesen aber entscheiden müsst ihr das

in diesem sinne
G4bb4
 

mexikaner

New Member
Original von Darkman
ich haette da einen public server von mir ohne alles im angebot den koennten wir lauefn lassen????mit 32 slots...

sag mal da fragst du noch??
würd einen "reinen" cs server auch mal öfters joinen.
is mal ne abwechslung für mich :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Oh, ganz neue Töne?? Bin erstaunt. Vielleicht is ja doch noch nicht alle Hoffnung verloren bei Dir!!


MfG

Avalon
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
fg, also ich glaub nicht das du einen hast. Das möcht ich nur zu gern sehen, aber trozdem, das wär dann das gleiche wie mit du bekommst 300 euro taschengeld täglich und würdest ja so gern alles für's sponsorn ausgeben. rofl rofl rofl
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sher unwahrscheinlich, man kann nicht einfach mal eben nen 32 slots server in petto haben, wäre doch auf dauer recht teuer nicht?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
das mein ich aber auch. Wenn er den auch noch selber bezahlt und irgendwann dann mal schlecht drauf ist, entzieht er uns den Server wieder und wir haben einen weniger. Also ich würd mich nicht drauf einlassen. :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
Naja, eure Entscheidung, nicht meine. ;)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
*smiley such* .... *ahhh da isser* :fresse:

noch nie was von nem root server gehört???
ich weiss ja nit was ihr für vorstellungen habt aber
1. selbst die 32 slot ngz server kosten keine 300€ sonder 106€ mit ts server ohne traffic limit mit guten pings und public ohne werbung
mit werbung kann man sich nochmal einiges sparen
2. für nen anständigen root server mit 100gb traffic limit bezahlste gerade mal 45€

über solch einen server kannste sagen wir um die 3-4 server laufen lassen ohne grössere traffic und ping probleme (ok wenn alle 32 mann sind dann kanns schon hin kommen)
mein clan ist im besitz eines solchen root servers wir haben 3 server drüber laufen und könnten theoretisch bp auch einen zur verfügung stellen was kein aufwand wäre und keine traffic oder ping belastung für uns
daher möglich ist es schon
und naja wenn er dann admin sein möchte ist es ja sein gutes recht den er wird schon merken das wenn er scheisse baut keine sau auf den server kommt da die leute nicht gerne von "kiddie admins" schickaniert werden

in diesem sinne
G4bb4 4 live
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also da kiegste aber irgendwie nich so richtig!
Dust, Atze und Inferno machen alleine wiet über 0,5 TB Traffic. CS 1.6 ist ein Riesen CPU Fresser im Sreverbereich, auf nem P4 2,8 Ghz kannste gerade mal mit viel Glück 2 16er laufen lassen. Klar, wenn die immer leer sind, oder nur 5-10 pro Spieler ist das alles kein Thema, aber wenn die rund um die Uhr voll sind, geht da gar nichts!

Und je mehr Slots auf nem Server laufen, desto kritischer wird die Angelegenheit. Auf den P4 passen z.B. 5 x 10 Slot Server, aber für einen 32er reicht es gerade mal so, bzw. es wird schon knapp.

HLDS is der letzte Mist, dass wird dir jeder Hoster bestätigen, bei srcds sieht die Sache da schon viel besser aus, aber mit deinen 100 GB Traffic kommste nicht mal mit einem gut besuchten Server klar!


Und ich hab jetzt von nacktem CS gesprochen, spric ohne Plugins usw.!
Diese brauchen nämlich auch nochmal ne ordentliche CPU Leistung, sonst geht da gar nix!

106 € für nen guten 32er ist schon ziemlich unrealistisch und ist maximal mit Mischkalkulation möglich, oder die Kiste lagt derbst.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ähm ngz server der lagt hab ich persönlich noch nit gesehn
und die angabe ist von deren homepage www.ngz-server.de

mit dem 1.6 magste recht haben das das suckt da hab ich keine vergleichs möglichkeiten da wir vorher einen dauervollen 1.5 server hatten aber auch mit plugins das waren 2x 20 slot die liefen beide problemlos ruckelfrei wie gesagt dauervoll

bei 1.6 haben wir so unsere problemchen den voll zu bekommen da viele unserer stammbesucher weiterhin 1.5 wonfix zocken oder gar aufgehört haben wie auch einige member daher weiss ich nit wie es da aussah aber ich sag mal wenn man über nen root einen 32 laufen lässt müsste das machbar sein mit gut optimierten server cfgs
denn in den cfgs kann man viele GB verbraten die für nix und wieder nix flöten gehn
und wenn man den root für 40€ bekommt +100€ einrichtung ist das doch schon passabel
aber du bist in server fragen wahrscheinlich noch der erheblich grössere crack als ich da ich mich nur am rande für sowas interessiere und ihn auch nicht selber administriere sondern das alles nur von unserem leader weiss kann natürrlich gut sein das du da bei 1.6 vollkommen recht hast das weiss ich ehrlich gesagt nicht meine angaben sind erfahrungswerte aus 1.5

was ich damit aber eigentlich sagen wollte das 300€ fürn server ziemlich happig ist

ich sag mal so bp könnte die sache mit dark ruhig riskieren weil bp kann an der sache nur gewinnen

aber ist wie gesagt eure entscheidung

vielleicht könnten aber auch wir einen deal landen da unser 2ter server momentan eh ziemlich fürn arsch ist könnte man den als gemeinschafts objekt nutzen als bp "reiner" cs server das wäre werbung für beide für meinen clan und für die bp community
wobei unsere member natürlich auch admins wären sowohl auch leute von euch wenn da interesse besteht
isn angebot wenn ihrs annehmt ists cool könnt ja nix verliern
wenn nit is auch nit schlimm kanns nit mehr als anbieten

mfg
G4bb4 G4nd4lf
 

Darkman

New Member
gabba warum lassen wir net 2 32 laufen weil dann is einer z.b azze only und einer laesst meinetwegen alle esl maps durchlaufen..
 

Mr.niCe

New Member
Bitte nicht

Es bringt einfach merh fun ohne. Sind alles nap waffen besonders auto und awm. DAs würde nur das campen der Teams fördern.

Also ich bin dagegen
 
Oben