#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Campometer! Wer braucht den Mist?

Campometer

  • Campometer komplett abschaffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles gut so - alles beim Alten belassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Campometer entschärfen (wenn Bombe auf Boden steht das Campo fuer CT)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Campometer abschaffen - dafür die Rundenzeit reduzieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich bins leid.
Andauernd stirbt man den Campometertod, aber nicht weil man campt.
1. Kann ich als CT die Teamobjectives nicht erfüllen wenn die Bombe am Boden liegt.
Das ist doch voll bescheuert, Bombe Akurz, ich letzter CT gegen 4 Terrors. Wie soll ich das bitteschön machen.
2. Dust2
Es ist mittlerweile Terrortaktik das die 30 Sekunden bis 1 Minute warten bis sie rushen.
D.h. Die CTS nehmen ihre Positionen an A und B ein, warten und warten... das Campo schlägt an,
CTs einige nur noch 70 HP und dann muessen sie die Positionen verlassen, rennen im Kreis, Squaredance usw.,
während dir Terrors genug Platz bzw. Areal haben um das campo auf 0 zu halten.

Das ist Scheisse.
Wir habens früher nur auf Dust gehabt.
Dann kams auf Dust2, ich war damals der einzige Admin dort, aber keiner hat gefragt ob wirs da überhaupt brauchen.
Haben wir nie, brauchen wir auch nie.
Bei Dust kann ichs verstehen, aber Dust2 oder andere Maps nicht.
Schonmal daran gedacht die Maptime zu verringern, das drückt, und zwingt zum Handeln, das Campo nicht.

Aber nochmal das wichtigste warum das Ding weg muss.
Ich kann meine Primärobjectives nicht erfüllen.
Bei de_ Maps als CT - Save C4 and Bombplaces.
Bei Rescue (z.B. Italy) als Terror - Geiseln bewachen.

Also bitte, wir haben schon genug Eingriffe gemacht ins Originalspiel.
Aber das man das Hauptziel und Sinn des Spiels durch das Campometer nicht mehr erfüllen kann,
ist der ABSOLUTE HOHN der noch seines gleichen sucht.

Cu Syn
 

.abs*

New Member
ich wäre auch jeden fall für eine Verkürzung der Rundenzeit.... um das Spielgeschehen mal was zu beschleunigen !
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ShadowWolf

Oki.
Wenn Du zur Umfrage schon nen Post reinsetzt dann Begründe auch Deine Stellung dazu.
Das wäre nett und hilfreich.
Die Umfrage sollte anhand der Posts doch schon Aussagekräftig sein, daher hab ich die Dauer auf 14 Tage angesetzt.

Danke
Syni
 

MakeMe

New Member
Meiner Meinung nach :
Rundenzeit drastisch reduzieren!!
Campometer: JEIN

Wenn man die Rundenzeit reduziert braucht man das Campometer ehe nicht mehr, wenn die Leute rushen.
Bei de_dust ist es nunmal auch so das die terrors bis 1 minute vor ablauf der zeit warten und dann erst rushen. Bis dahin wird natürlich versucht so viel CT's umzunieten.
Aus CT sicht ist es dann natürlich lustlos und etc.
Am besten ist natürlich , dass Terroristen von vorne rein, rushen zum bombenplatz.
 

secondZero

New Member
ich finde auch, dass man als ct probleme bekommt, wenn man versucht die gegebenen Ziele zu erreichen...
In Situationen, die eher der Verteidigung des Bombspots entsprechen, schlägt das campometer häufig an.

Wäre auch für eine Verkürzung der Rundenzeit.
 

Plöpp

New Member
mh wärs möglich campometer für die ts zu aktivieren solang keine bombe liegt und sobald die bombe liegt anders rum? ^^ wenn ja wär ich für sowas... rundenzeit kann man ja zusätzlich verkürzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben