#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cccp_noob auf azze gebannt.

Korisch

New Member
Moin.
Ein Kollege von mir wurde auf azze gebannt, hab schon alle Bannlisten durchgesucht, jedoch nichts gefunden. Cheatet tut er ganz sicher nicht, also kann man einen Bann wegen Cheatens schon mal ausschliessen. Ich poste später noch seine STEAM_ID wenn ich zu hause bin, falls ihr die braucht.
 

Korisch

New Member
also er sagt banned... du das ist ne gute idee, ich seh lieber selber mal nach, der junge versteht kein wort auf englisch ;)
 

sondersonde

New Member
die suche nach der steam-id in den banlisten liefert ein ergebnis - und zwar godpowers banliste. vielleicht einfach mal da nachschauen (sorry, die mühe hab ich mir jetzt nicht gemacht).


sondersonde
 

Korisch

New Member
Komisch dass ich das nicht gefunden hab...
Aber das ist schon lange her und Godpower hat ihn damals auch entbannt nachdem er sich entschuldigt hat. Ich will ihn hier nicht verteidigen oder jemanden beschuldigen, ich will nur wissen warum und von wem er gebannt wurde und dann kann man vielleicht noch was machen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hatte ihn nach der mail eine woche später wieder entbannt.
ich weiss ja nicht ob er zwischenzeitlich schon wieder gespielt hat oder seid wann das problem besteht bzw. bemerkt wurde.
nach dem entbannen meinerseits hab ich ihn auf jeden fall nicht wieder gebannt.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Steambans banned !!

That id is banned on the steambans network. (STEAM_0:1:3830801)

Admin Note:
"Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of an aimbot and wallhack."
17/09/05 1:04:12 PM
 

Korisch

New Member
Also ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher dass er nicht gecheatet hat...
aber ich rede noch mal mit ihm darüber.

und die anderen 1.6 Server sind ja auch Steambans.com protected und auf die kommt er ohne Probleme rauf.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Also ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher dass er nicht gecheatet hat...
aber ich rede noch mal mit ihm darüber.
War bestimmt sein Bruder... Cousin.... Mutter oder die Oma gewesen die da gecheatet hat
8)

und die anderen 1.6 Server sind ja auch Steambans.com protected und auf die kommt er ohne Probleme rauf.
Das glaub ich nicht. Der Bann wurde am 17.09. aktiviert.
Und wenn dann nur für 2 Minuten pro Server, dann wars das.
Wenn Steambans seine ID detected wird er automatisch in die Bannliste eingetragen.

Cu
 

Anhänge

  • sb.jpg
    sb.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 104

Korisch

New Member
Also ich rede grad mit ihm über TS2,
er ist mein Cousin und er lügt mich ganz bestimmt nicht an,
also er meint er hat nicht gecheatet und hat nicht mal Cheats auf seinem Rechner drauf...
Gibts denn da bei Steambans.com irgendwelche Beweise?


Edit:

Du glaubst mir kein Wort also?
dann komm mal auf Metzelbude oder Aim maps server egal welchen Server und du siehst wie er da spielt und er spielt dann solange wie er will, keine 2 oder 3 minuten.
 

Korisch

New Member
Also mein cousin hat mich auch nicht angelogen... aber sein kleiner Bruder... :totlachen:
auch wenn mir jetzt keiner glaubt :craylol:
Hier ist eine Demo wie er auf einem anderen Server gecheatet hat. Falls die jemanden interessiert...
 
Oben