#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cd 4.25.0 vs. code [93]

toki

New Member
moin moin,

wollte heute früh (montag vormittag) mal bissl dust zocken und schalala cd update. alles kein prob. dann connected und nun bekam ich folgendes:

Your system has been modified. remove modification from your system to play on this server. code [93]

zentral im bildschirm und ich durfte mich keinen meter bewegen. :(

nach ein paar sekunden standard disconnect.

ich habe:

standard steam mit ein paar config settings von csconfigs (teilweise LAN settings weil ich 100Mbit standleitung habe) und ich hab ein simples selbstgeschriebenes buymenu. config und buymenu stelle ich gerne zur verfügung.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht nach dem CD update?

PS: bevor wieder alle rufen: "jo das is normal weil du bist ein cheater..." --> tut nicht not. erst mal horchen ob anderes das prob auch haben.

PPS: nach 5 minuten neuer connect versuche und siehe da... ES GEHT!!! und ich schwöre ich hab nix gemacht :((( also nix anders eingestellt ...

mfg toki aka sarah@dust only
 

mexikaner

New Member
das prob hatte auch schon öfters beim älteren c-d - frag mich nicht was das soll, aber meistens muss man cd neu starten und dann geht alles wieder.
 

ca|vin

New Member
Poste mal deine config.cfg ! :) .... als ich mal mitten im spiel aus lauter jux und Fun das schiessen auf das Mausrad gelegt habe kam auch genau diese Fehlermeldung ! :) ..... und der andere grund könnte ne opengl.dll sein :D:D:D:D:D:D:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das kam bei mir auch mal ohne C-D.
Das liegt glaube ich daran :
Wenn man auf server a`la NGZ geht wird auf manchen Servern in deinem CS Ordner rumgepfuscht.

Da wird dann z.B. automatisch kontrolliert, ob irgendwelche nicht erlaubten Sachen auf deinem Rechner sind (Cheats,Models etc.)

Als ich früher mal auf so einem Server war kam dann nach ca. 5 min. eine Meldung, die ging ungefähr so:

Your System has been sucessfully modified.

Oder so.

Da wird der dann irgendwas so verändert haben, das dein CS dem vom Server angepasst wird. Das erkennen aber andere Server als Veränderung wie z.B. Cheatprogs. Deshalb kommt dann das was du erzählt hast.

Bei mir war immer ein neustart hilfreich ! :D

Warst du denn vorher auf anderen Servern?

mfg
GaBBeR
 

fischkopf

New Member
nach jedem c-d update brauche ich ne stunde bis es geht.

Nach dem zehnten mal neustarten hat er's dann!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

KarL

New Member
Gehört zwar nicht zum Thema,
aber woher hast du eine T3-Leitung und wie teuer is so eine? :D
Sowas will ich auch ma haben.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auch ich hatte das Problem mal und mit nem Rechner Neustart und somit auch CD Neustart ging es dann wieder ohne Probleme!!


MfG

Aval0n
 
Oben