#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CDU gewinnt Wahl in NRW

Kümmert euch die Politik?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

secondZero

New Member
Also ich kann .abs* echt nur zustimmen!!! :daumenhoch:


Wenn ich dieses ganze geheule schon höre könnte mir echt übel werden (nichts gegen euch persönlich!!!). Dieses ganze gemecker überall... und dann noch sagen, dass die Politiker, die versuchen dem Land zu helfen, sowieso scheiße sind und zuviel Geld bekommen. (okay, es ist nicht immer alles gut, was sie machen. jedenfalls nicht für alle Bürgergruppen, aber sie tun wenigstens etwas)
Selber sagen "Geht lieber nicht wählen! Es bringt eh nix!!". Sowas finde ich einfach nur shice! :flop!:
Sich selber nicht einsetzen und dauernd rummeckern, wie schlecht es uns doch geht. Am besten noch die, die selbst massig Geld haben. Ich habe zB auch nicht soooo viel Geld, aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich, dass es mir eigentlich wirklich gut geht. Und ich meine jetzt nicht sowas wie "die menschen in afrika haben nix zu essen". Wenn ihr euch mal in anderen "reichen" Ländern umschaut werdet ihr sehen, dass es in Deutschland noch echt rosig aussieht.

Wenn nicht immer nur geheult werden würde, würde es in Deutschland deutlich besser aussehen....
 

Cadilac

New Member
Original von secondZero
Selber sagen "Geht lieber nicht wählen! Es bringt eh nix!!". Sowas finde ich einfach nur shice! :flop!:


Hey da haste mcih aber falsch verstanden...
Wenn man die Möglichkeit hat was zu verändern dann finde ich es richtig auch zu versuchen etwas zu verändern!!!
Also nicht das ich wer bin der einfach nur nein sagt!
 

secondZero

New Member
kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe....

Ich kann ja verstehen, dass du sagst, dass man als einzelner nicht viel bewegen kann. Aber schließlich besteht ganz Deutschland aus "einzelnen".
Außerdem glaube ich, dass man immer eine gewisse Möglichkeit hat, etwas zu verändern. Natürlich kann man nicht von heute auf morgen die Welt verändern, aber wenn man sich engagiert (und wählen geht) verändert man auf jeden Fall mehr als wenn man einfach sagt, dass es eh nix bringt.

Wenn man nicht wählen geht um den Politikern zu zeigen, dass sie was falsch machen nimmt man sich selbst einfach nur aus der eigenen Verantwortung!
 

Cadilac

New Member
Jo muss ich dir recht geben...
Ich glaub ich gründe ne eigenen Partei..
Die Burger-Ping Partei..^^
Admin rechte für alle :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Kinglaw

New Member
Original von secondZero
kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe....

Ich kann ja verstehen, dass du sagst, dass man als einzelner nicht viel bewegen kann. Aber schließlich besteht ganz Deutschland aus "einzelnen".
Außerdem glaube ich, dass man immer eine gewisse Möglichkeit hat, etwas zu verändern. Natürlich kann man nicht von heute auf morgen die Welt verändern, aber wenn man sich engagiert (und wählen geht) verändert man auf jeden Fall mehr als wenn man einfach sagt, dass es eh nix bringt.

Wenn man nicht wählen geht um den Politikern zu zeigen, dass sie was falsch machen nimmt man sich selbst einfach nur aus der eigenen Verantwortung!

kk stimmt schon hast ja recht. aber ich finde es trotzdem shice :p
 

Fl@t

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE

Wer bist du das du es Besser weißst!?
Ich bin 38 Jahre alt, Ausbildungsmeister in einem Betrieb mit ca. 950 Mitarbeiter
Mein Vater ist Selbstständig mit 18 Mitarbeitern.

Ich behaupte nicht das ich es besser weiß, ich beschreibe einfach wie die Realität in sehr vielen Betrieben ist.

Auch ich finde es nicht in Ordnung das es viele Menschen gibt denen die eigene Firma egal ist und ihre "Mitnahmementalität" einfach nur ausleben.
Diese Menschen sind sehr oft ausgeprägte Egoisten und damit im wahrsten Sinne des Wortes "asozial".

Aber ich lehne es genauso ab in ein pauschales Wehgeklage der Unternehmer miteinzustimmen, vor allem wenn man weiss das die deutschen Unternehmen im letzten Jahr Rekordgewinne eingefahren haben.

Ich schliesse hiermit, da dieses Thema aufgrund seiner Komplexität sowieso nicht erschöpfend in diesem Forum diskutiert werden kann.

In einem Stimme ich Dir jedoch voll zu:
Wir sollten alle an einem Strang ziehen, denn nur ein Unternehmen das Gewinne erwirschaftet, kann Menschen beschäftigung bieten.
 

Cadilac

New Member
Original von Fl@t

Ich schliesse hiermit, da dieses Thema aufgrund seiner Komplexität sowieso nicht erschöpfend in diesem Forum diskutiert werden kann.

Das sehe ich anders...
Es gibt genügend Leute die die Lust und das Wissen haben...
Also diskutiert...LOS :craylol:^^
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac


Das sehe ich anders...
Es gibt genügend Leute die die Lust und das Wissen haben...
Also diskutiert...LOS :craylol:^^

es hat noch keiner zu meinem post stellung genommen !
watch letzter post auf seite 1
 
Oben