#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CFG für de_prodigy?

gory

New Member
hi !!!

da ich keine allzugute GraKA hab, musst ich schon alle möglichen configs einbauen (mat_picmip usw..), aber jedes mal, wenn ich in prodigy an den funken bei der ct-base vorbeilaufe, laggt es unerträglich!

deshalb meine frage:
kennt hier jemand einen cfg befehl, der die funken wegmacht (soll in der liga erlaubt sein!)

greetz and thx
 

gory

New Member
das sind ja viele antworten! :p

wenn es keine cfg dafür gibt, schreibt es bitte auch hier rein, dann weiß ich endlich bescheid!

thx
 

enet

New Member
Die funken kommen von der map und ich denke nicht das du die wegbekommst und gerade fällt mir auch nix ein an befehlen denke auch nicht das es einen gibt aber stell deine grafikkarte mal auf leistung dan denke ich legt es auch nicht und mit befehlen die textuer verändert bringt nicht wirklich was an fps :)
 

gory

New Member
dann hiflts nix

naja dann hilfts nix! :(

dann muss ich, noch damit auskommen, bis ich meine x800xt habe^^

ich hoffe wir müssen in der zwischenzeit nicht allzu viele wars auf prodigy zocken!


aber auf jedenfall danke für die antwort! :daumenhoch:
wenn doch noch einer nen befehl weiß, pls hier posten :winkewinke:
 
Oben