#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheat ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpf

New Member
Thema Metzelbude

Wenn jemand erschossen wurde, taucht der dann wie gehabt ziemlich bald irgendwo in der Map wieder auf.
Die Zeit bis ich dann im Zweifel erschossen werde beträgt bis zu 1 sec :D

Nun ist mir wiederholt aufgefallen, das selbst wenn 4 Leute zur gleichen Zeit auf den "wiedergebohrenen" ballern dieser so lange von seiner "Aura" umgeben ist (ca. 3-4 sec) bis alle die Knarren leer geballert haben.
Und schwupps macht der alle nieder.

Ist das ein neuer Cheat oder was ???
Wenn ja, wie kann man den auf demo bannen ???
 

sondersonde

New Member
ich glaub es geht ihm eher darum, dass manchmal leute trotz ihrer aura irgendwie am anfang direkt gefraggt werden. ohne dabei irgendeine verteidigungschance zu haben. ist mir heute auch aufgefallen, obwohl ich das erste mal da gezockt habe (übrigens sehr geiler server).


sondersonde
 

Die oma

New Member
ich spiel zwar net auf den server, aber etz stellt euch vor, da kommt einer raus und 4 leute stehen um den rum, das geht dann die ganze zeit so das der, der neu rauskommt, die ganze zeit stirbt das wäre doch sinnlos dann oder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben