#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf [BP] aztec

[GF].!nl4w

New Member
Am Dienstag Abend hat sich ein übler Speedhacker auf dem Aztec only Server rumgetrieben.Hab zwei Demos und den STEAM_ID sreenshot angehängt.

STEAM_ID:0:0:5166952

Hoffe hab geholfen mal wieder n Cheater zu vertreiben^^

MfG
::!nl4w

(Konnte nich mehr Demos machen weil er nach der dritten Runde wieder gegangen is)
 

Anhänge

  • Steam_ID cheater.jpg
    Steam_ID cheater.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 263
  • Cheater Demos.zip
    155,6 KB · Aufrufe: 23

cYles-L@mPe

New Member
hmm demo2 geht bei mir net oO aber auf demo1 sieht man ja genug gute arbeit wenn sich die admins des mal anschauen bannen die :D

super weiter so :respect:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss sagen, das ich mir persönlich nich ganz sicher bin!! Es sieht zwar stark nach nem Speedhack aus, aber die Demos sind leider etwas kurz!! Es könnte auch Lags sein, weswegen er so komisch läuft!! Mal abwarten, was die anderen dazu sagen.

Allgemein bitte die Demos immer mindestens über 4 oder 5 Runden machen, damit wir wirklich sicher gehen können! So kurze Dinger sind immer schwer auszuwerten!!


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sieht für mich auch eher nach einem aus der laggen tut....wie ava schon sagte...nächstes mal eine längere demo bitte.....kannst du dich denn evtl. erinnern wie sein ping war??
 

[GF].!nl4w

New Member
Der Ping war definitiv normal(zwischen 90-100, siehe Consolen screenshot).Konnte keine längeren Demos mehr machen weil der Typ schon gleich am Anfang,nach dem er einen gemessert hat,verreckt is und schließlich nach der dritten Runde wieder verschwunden is.

MfG
::!nl4w
 

naehk

New Member
lol speedhack..
es gibt grad überhaupt keinen speedhack..

spricht ja erneut für die admins (+cheatkentnisse)
 

[GF].!nl4w

New Member
Wenn du meinst naehk,aber ich kann normalerweise mich net so schnell fortbewegen :D
Aber naja, das müssen immer noch die Admins entscheiden.

MfG
::!nl4w
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
entschuldige naehk.....es gibt keinen speedhack??
spricht dann ja wohl eher für deine unkenntniss wenn ich das mal so sagen darf.
 

front-schwein

New Member
^^

soweit ich informiert bin gibt es momentan keinen öffentlich zugänglichen multi-hack für CD (aimbot, speedhack usw.) aber es gibt genug leudde die zahlen kohle fürn eigens prorammierten Private-Hack.
Also gänzlich würd ich´s net ausschliessen ...


S33 yOu S00n

m0rph3uS
 

Korisch

New Member
lol, was zögert ihr nocht? da sieht man ganz klar und deutlich dass es speedhack ist oder habt ihr noch nie auf anderen server gezoggt wo solche typen nur rumlaufen? Ich wurde heute ohne zögern vom server gekickt weil ich paar mal den heulsusen ein "stfu" per chat mitteilte. Das nächste mal bitte einfach warnen dann halte ich auch die backen.
 

Knut77

Active Member
Das ist auf alle Fälle ein Speedhacker !!! Ich habe so was schon öfters gesehen wenn man lagt dann wird man kaum so oft das Messer bewegen.....das ist ein CHEATER !!! Bannt diesen....bitte!!!
 

[GF].!nl4w

New Member
Bin da ganz der Meinung von Knut.Der Typ hatte 100% Speedhack, wenn das laggs wären dann könnte der wohl kaum so schnell jemanden Messern.Hab sowas schon öfter auf VAC Servern erlebt,aber auf CD Servern eigentlich vorher noch nie.In letzter Zeit gab es ja schon öfter Cheater auf BP Servern.(Soweit ich das aus dem Forum entnehmen kann :p)
Kann ja auch verstehen das ihr niemanden zu unrecht bannen wollt, aber der Typ hatte wirklich an.Is ja auch egal, wenn er jetzt nich gebanned wird dann warscheinlich sowieso später wenn ein Admin auf dem Server is und der wieder anmacht.

MfG
::!nl4w
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@topic Ich schaue mir die Demos morgen an, bin leider nicht an meinem PC.


Original von naehk
lol speedhack..
es gibt grad überhaupt keinen speedhack..

spricht ja erneut für die admins (+cheatkentnisse)

Wenn Dir hier was nicht passt, steht es Dir frei, auszubleiben. Aber deine ständigen stänkereien gegen die Admins dieser com übersteigen langsam das, was ich als konstruktive Kritik betrachte...

Wenn Du desweiteren nichts definitives zum Thema beitragen kannst, geb ich Dir mal nen gut gemeinten Tip:

:fresse:

Und das meine ich Wortwörtlich...es GIBT definitiv speedhacks, und wenn Du mal dein Schneckenhaus verlässt, bemerkst Du das sogar... :rolleyes:

Bob
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
lol, was zögert ihr nocht? da sieht man ganz klar und deutlich dass es speedhack ist oder habt ihr noch nie auf anderen server gezoggt wo solche typen nur rumlaufen? Ich wurde heute ohne zögern vom server gekickt weil ich paar mal den heulsusen ein "stfu" per chat mitteilte. Das nächste mal bitte einfach warnen dann halte ich auch die backen.


Ich weiss nicht, wer Dich gekickt hat, aber Du musst nicht mehr "verwarnt" werden!!! Du kennst unsere Regeln sehr gut und wenn Du sie dann trotzdem nicht einhältst musst Du halt gehen, das is schon ok so!! Und das wird auch bei allen anderen so gemacht!! Stell Dir mal vor, wir würden jeden Tag alle Spieler erneut verwarnen ... Da würden wir ja nichts anderes mehr tun!!


MfG

Aval0n
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also, wenn man es mal übersetzt, heisst es "Halt verdammt nochmal Deine Fresse!!!" und das ist ja wohl nicht der Umgangston, den wir für unsere Server haben möchten. Und in den letzten zwei oder drei Tagen war es nicht das einzige was Dir "über die Lippengerutscht" ist.


MfG

Aval0n
 

Korisch

New Member
Wie soll ich denn sonst jemandem sagen dass er die klappe halten soll? Etwa "Sei leise" ?
immer wieder sind irgendwelche Idioten da und nerven die ganze Zeit nur mit deren Gelaber und da bin ich mir ganz sicher dass jeder von uns sowas wie stfu o.ä schreiben will... und ich weis nicht wo und wann genau ich in den letzten 2, 3 tagen jemanden beleidigt habe, ausser "stfu". Also wenn ihr meint dass "STFU" eine beleidigung ist, dann finde ich einen anderen weg diesen weibern den maul zu stopfen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Korisch, wenn Dir das Gelaber anderer auf den Geist geht, zeige ich Dir nen anderen Weg auf...ist eigentlich ganz einfach und nennt sich im CS-jargon "muten" ;)

SilentBob
 

Knut77

Active Member
Wenn du nicht weißt wie das geht.....hier ne Anleitung also wenn du aufm Server bist einfach ESC druecken dann auf Playerlist....dann klickste den namen an und drückst auf Mute.
 

Korisch

New Member
jo, des kann man machen junx, aber nur nachdem man den scheiss den diese kiddies dort schreiben schon gelesen hat und da dreh ich wegen so einer kleinugkeit manchmal schon durch und denke mir...
"da sizt doch bestimmt ein mit pickeln beschissenes fettgesicht der unter spiegelkrankheit leidet und bis jetzt nur eine Freundin namens "die Hand" hatte und macht hier aus sich den King, den Besten, den Klügsten"
Ich weis nicht wie ihr, aber wenn ich mir sowas durch den Kopf gehen lasse, werde ich wahnsinnig und da fällt mir nur noch "stfu" ein. Aber ich probier des mit mute mal aus! ;)
 
Oben