#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf [BP] aztec

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm.....muß gestehen das ich auch nicht immer unter innerer ausgeglichenheit leide....aber das hindert mich nicht daran freundlich zu bleiben.....wie wäre es denn wenn du statt stfu sagen würdest:"wärst du so freundlich deine gesichtszüge für ein paar runden zu zwingen nicht zu entgleisen??".....wenn man mit sowas kommt sind sie meist ganz schnell still weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.
 

[GF].!nl4w

New Member
Is ja alles ganz interessant ;), aber ich würde jetzt gerne wissen was ihr mit dem Cheater macht.Erst ma nichts oder Ban ?

MfG
::!nl4w
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm....wie schon gesagt.....nächstes mal ne längere demo machen....und ja ich weiß ja das er schnell wieder weg war.....aber wenn er bei uns öfter spielt wird er über kurz oder lang gebannt werden....aber ich denke das vorliegende material reicht nicht aus......mal schauen was die anderen admins sagen
 

Korisch

New Member
man leute, wasn mit euch los? ich lage jeden tag, manchmal bleibt mein spieler für 10 sekunden hängen, und dabei kann man nicht 20 messerstiche in der zeit machen weil dann wirklich alles hängenbleibt und der spieler gar nichts mehr macht, ausserdem kann man da ganz genau erkennen dass es sich um ein speedhack handelt, habt ihr denn wirklich noch einen speedhack gesehn?
egal wie kurz die demo ist, man kann da ganz genau sehn was los ist.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bin immer noch nicht an meinem PC, ich kümmere mich darum, weiteres Nachfragen führt bei mir zu Darmverschluss und bei Euch zu Grundlosen Kicks...also Bewahren Sie die Ruhe, Schnallen Sie sich an und Entspannen Sie sich bei einer Zigarette...

:D :D :D
 
Oben