#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater Auf Dust1.6

Encoder

New Member
Zeugen sind unter anderen Tischlampe und Pizza Toni! Demos habe ich!
Hat jemand der anwesender vielleicht noch die Steam ID?
ich weiss nicht ob das jetzt funktioniert hat!?
wo wird das gespeichert wenn man so ein screenshot macht!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
STEAM ID wird unter den normalen Sreenshots meines Wissens nicht gespeichert. Die muss schon jemand haben. Kann es sein das die in der Demo gespeichert wird??
 

Encoder

New Member
Wie kann ich denn die demo hier posten?
Ich hoffe ich find noch irgendwie die Steam ID von dem oder ich hoffe ein anwesender aufn server hat die aufgeschrieben
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Demos posten is nich, es sei den die liegen auf nem Webspace - Server oder du verschickst sie per mail.
 

Encoder

New Member
Hab Die steam ID man kann sie in der 2. demo in der console sehen!
Wie kann ich hier eine demo hochladen?
Oder ich schick sie jemanden der sie hochlädt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Demos posten is nich, es sei den die liegen auf nem Webspace - Server oder du verschickst sie per mail.

Original von Encoder
Hab Die steam ID man kann sie in der 2. demo in der console sehen!
Wie kann ich hier eine demo hochladen?
Oder ich schick sie jemanden der sie hochlädt

schick sie per mail an nen admin, das uppen hier ist unnötig.
 

OzacK

New Member
Hmmmmmm... am besten Packen und auf einer FTP hochladen (meine ist voll)... oder per Email annen Jaeger oder nen anderen Admin :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dann schick sie mir eben mal rüber.......ich schau sie mir morgen nach der arbeit an...wenn dein verdacht begründet ist werde ich ihn dann bannen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mir fehlt immernoch die demo....schick mir die doch am besten auf meine emailaddy: godpower@bping.de
werds mir dann nachher anschauen und analysieren um dann schnell zu einem ergebniss zu kommen.
 

Knut77

Active Member
Einfach an einem Admin die Demo + Scrennie an einen Admin per E-Mail schicken.
1. Wird der dann schneller gebannt.
2. Das Forum bleibt sauberer und übersichtlicher.

Ich habe Syn ebend auch eine E-Mail geschikct mit einem Cheater verdacht. Da war so einer auf dust2 mal sehen was syn dazu sagt.

Leider wurde ich dann von einem Admin gekickt und konnte keine 2 Demo aufnehmen von einem anderen Verdächtigen......(ohne Vorwarnung)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab mir die demo angeschaut....definitiv wh und aimbot.......er versucht die leute durch die wand zu fraggen....und so schnell auf weite entfernungen hs setzen klappt vielleicht einmal.....wenn man glück hat auch zweimal in einer runde....aber nicht drei,vier oder fünfmal.....zumal sein crosshair extrem schnell und zielsicher auf den kopf wandert.
wird von mir gebannt.....und nur mal so ein tip an euch....wenn ihr schon den namen habt von jemandem den ihr in verdacht habt......und die steam aber nicht finden könnt......schaut doch mal in den stats nach.....da werden schliesslich alle user eingetragen die bei uns gespielt haben....samt steamid ;)
 
Oben