#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater CrackN auf aztec.only

PdZ

New Member
Die Cheaterwelle hört nich mehr auf, früher warns erheblich weniger...

Name:
rarushers.de | cRackN

Steam ID:
CheaterCrackN.jpg


Cheat: Wallhack , Lambert

Demo:
Hier

Zeit:
10:10 Uhr

Bitte unverzüglich bannen.

Greetz PdZ
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hab sie mir angeschaut... sind schon einige sachen dabei, wo ich sagen würde, dass das nicht ganz sauber ist.
denke ein anderer admin sollte sich das auch nochmal anschauen, da ich mir nicht 100% sicher bin.


mfg
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich find es ziehmlich heftig......hab den headshot schon öfter per demo begutachtet....aber da war nie was dabei.
hier sieht man aber alles eindeutig.....wh,aimbot.....und geflasht wird er auch nicht.
permanentbann auf allen servern.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ok, dann wäre das wohl geklärt...

wollte nur sicher sein, bevor ich als "neuer" admin was falsches mache.


wurden die beiden schon gebannt?
 

auto_Headshot

New Member
LOL!
wisst ihr warum ich das sage?
ich hab mir nun extra beide vids jedes 2 mal angeschaut!
fangen wir an:
ich werde also ned geflashed?
aha und warum wird dann mein bildschrim weiß warum gehe ich dann hinter den steinen bei dem tor in deckung?weil ich alles sehe?
nein sicher nicht!
so ich hab n aimbot drinnen?
warum treffe ichd ann in der szene auf dem video den jungen ned der da hinter den steinen rauskommt? der läuft glaub so 3 sec durch mein bild, aber ich treffe den ned?
des wäre ja n schlechter aimbot................und da ich ja nur headys mache hätte ich den doch in den kopf treffen müssen? wenn hier der wallhack gemeint war, dann muss ich euch enttäuschen hinter den steinen saß jede runde, bis so 6 rudnen zuvor imma einer, hab leider dafür keine demos
dann die anschuldigung mit dem wh, mh die verstehe ich nicht, weil ich keine szene sehe in der ich sinnlos durch die wand baller und dan n heady mache und auch keine szene wo ich irgendwelche sachen voraussehe!
Des war mein kommentar zu den vorwürfen und angesichts der sache dass ich wirklich sehr sehr oft aufm azze server game und die meißten da wissen das ich sicher ned cheate.........
na ja viel kann ich ned tun vermutlich, ich kann vermutlich auch nur darum bitten dass sich vieleicht auch ein oder mehrere andre admins des vid ansehen, weilwer weiß ned dass du schon öfters n grund gesucht hast god mich zu bannen?
Na ja wäre schade wenn es dieses mal geklappt hätte!
ciao
cl_auto_Headshot 1
edit 2:
mir fällt im nachhinein immer mehr ein:
wenn ihr ma meine stats unter den top15 oder keine ahnung ob ich da no drinen bin, anschaut, ich müsste doch top stats haben oder? so ungefähr 1000:30 aber hab ich die?NEIN!
1. cl_auto_Headshot 1 15 times 2005-03-05 13:35:16 285 158 1.80 8
 
Oben