#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater CrackN auf aztec.only

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja...mit dem aimbot....gut kann ich glauben....
wh....so wie du durch die gegend getigert bist sieht ganz deutlich danach aus..
nur weil du den anhast heist das ja auch noch lange nicht das du die leute durch die steine abballern musst.
desweiteren hatten sich schon andere admins die demo angeschaut und das gleiche gedacht.
desweiteren ist das eine scene in der du ne flash ein bissl scheisse wirfst und dich eingentlich hättest selber blenden müssen.
das war direkt vor dem tor.....aber nichts....und sowas kann man wenn man ein bisslk ahnung hat an und ausschalten.
aber gut....ich würde sagen wir warten bis die demo von den anderen gesichtet worden ist....sollten sie anderer meinung sein wie ich werde ich dich gerne wieder entbannen da du ja an sich ein netter kollege bist.
aber wehe dir du spielst dann im gegnerischen team^^
 

auto_Headshot

New Member
mhhh des is ne idee, aber wenn er sagt wie ich rumtiger, ich schau in dem vi in jede ecke, das würde ich mit wh ned in ejder ecke machen.....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ok.....werde dich bis die weiteren meinungen erstmal wieder entbannen......mal schauen was dabei rauskommt
 

auto_Headshot

New Member
ja weil sonst muss ich mir n andern server suchen udn des wäre dumm, is schwer welche zu fidnen die auch vormittags oder nachts spät player ham^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ist erledigt.
Demo gesichtet.
Mein Ergebnis hat der Meist0r erhalten.
Er entscheidet was weiter passiert.

Das Demo war übrigens korrupt. Musste es bevor ich es hooken konnte erst fixen.


Cu Syn
 

PdZ

New Member
Tja autoheadshot.

Kannst versuchen jeden hier mit deinem gesülze zu überzeugen.
Ich merke alles und merke sofort wenn jemand cheatet oder net.

Thx Syn-Tx
 

auto_Headshot

New Member
PDZ du bist n kleiner lamer!
und dass ich ned cheate sage ich immer noch!
also bild dir nichts drauf ein, des war dein erster fehlschluß, syn biste sicher dass du des vid richtig gefixed hast?
 

PdZ

New Member
Du Kind,

Es ist bewiesen , dass du gecheatet hast und es vermutlich immernoch tust.
Nur weil du denkst , jeder is so dumm und merkt net , dass du so tust als würdest net cheaten und es dir nich anmerken lässt , würde man dich nich erwischen?
Und du denkst mit deiner Aktion hier irgendwie rum zu schleimen und zu behaupten du hättest net gecheatet , wirste entbannt?
Denkst du , die Admins wärn so naiv?


hf auf anderen Servern mit deinem kleinen .....

sorry musste sein , bei solchen OBERDREISTEN Typen...

lernens nie..

Greetz PdZ
 

auto_Headshot

New Member
PDZ ich bin vermutlich älter als du und keine angst ich bin mit ner andern steamid und nema ndern namens chon wieder bi euch!*g*
also wenn du dich fragst wer dich dauernd killed wenn du ma azze kommst, dann bins vielleicht ich, weil cs biste n nap!
na ja ma sehn
cya
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von auto_Headshot
PDZ ich bin vermutlich älter als du und keine angst ich bin mit ner andern steamid und nema ndern namens chon wieder bi euch!*g*
also wenn du dich fragst wer dich dauernd killed wenn du ma azze kommst, dann bins vielleicht ich, weil cs biste n nap!
na ja ma sehn
cya

sachma könnt ihr nur scheisse schreiben?
wenn du so ein niveau an den gottverdammten tag legst, kommst du mir wie ein 3-jähriger vor, also nerv doch nicht so elend mit so nem kindergarten niveau ab, ICH KOTZ GLEICH!!!!!

vielleicht lese ich heute nochmal n paar mehr beiträge wo ein BISSCHEN auf niveau geachtet wurde und nicht wie ein gerangel zwischen 2 babies die sich gegenseitig um nen lolly kloppen!!!!! :banghead:
 

PdZ

New Member
Babys?

@Crash

Man kann nicht anders mit Cheatern reden als so , also mach ma hier nich einen auf "superklug" und Streitschlichter.Du hast dich hier GARNICH ein zu mischen , da dich das Ganze nich angeht und es keinen interessiert.Ich poste hier Cheaternamen , Ids e.t.c. , also sind hier nur Admins Posts oder Zeugen Posts sinnvoll.Spam in Zukunft bitte in anderen Threads.Danke.

@Cheater

Schön , neue Steam-ID , nochma Cheat = wieder ban.Kannst ja immer mehr Geld ausgeben wie du willst. ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ
Babys?

@Crash

Man kann nicht anders mit Cheatern reden als so , also mach ma hier nich einen auf "superklug" und Streitschlichter.Du hast dich hier GARNICH ein zu mischen , da dich das Ganze nich angeht und es keinen interessiert.Ich poste hier Cheaternamen , Ids e.t.c. , also sind hier nur Admins Posts oder Zeugen Posts sinnvoll.Spam in Zukunft bitte in anderen Threads.Danke.

@Cheater

Schön , neue Steam-ID , nochma Cheat = wieder ban.Kannst ja immer mehr Geld ausgeben wie du willst. ^^

wer macht hier jetzt einen auf oberklug?
manman, das nervt...
 

Plöpp

New Member
Original von PdZ
Babys?

@Crash

Man kann nicht anders mit Cheatern reden als so , also mach ma hier nich einen auf "superklug" und Streitschlichter.Du hast dich hier GARNICH ein zu mischen , da dich das Ganze nich angeht und es keinen interessiert.Ich poste hier Cheaternamen , Ids e.t.c. , also sind hier nur Admins Posts oder Zeugen Posts sinnvoll.Spam in Zukunft bitte in anderen Threads.Danke.

@Cheater

Schön , neue Steam-ID , nochma Cheat = wieder ban.Kannst ja immer mehr Geld ausgeben wie du willst. ^^

joa bißchen arg überheblich, findest du nicht? ^^ das was ihr hier treibt hat nix mehr mit ner vernünftigen diskussion zu tun. und wo steht, dass du jetzt schon den leuten sagen darfst wo sie posten dürfen und wo nich? @ pdz
dein geflame is auch nich grade besser als spam
 

PdZ

New Member
ich verbiete es Niemanden hier zu posten , jedoch ist es für unbeteilligte trotz alle dem unangebracht.
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Ich habe mich für mein Geflame entschuldigt im selbigem Thread.Wer des Lesens nicht mächtig ist sollte das Schreiben erst Recht sein lassen.

Bitte keine unnötigen Kommentare mehr , closed pls den Thread.

Danke.

Greetz PdZ
 
Oben