#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater erkannt und Technik

PdZ

New Member
Hi all ,
wieder ein Cheater auf dust 2

demo is hier aimless

apropos man kann ja denken dass is teamspeak , aber schaut genau , der schaut sofort an die stelle wo die "Opfer" stehn.

AUSSERDEM WICHTIG: Mir ist etwas aufgefallen..ich hab ja schon 2 Cheater enttarnt nun , auffällig war dass die beiden auch diese auffälligen "Lags" hatten zwischen durch.Liegt wohl am Cheat , lässt die Cheater leichter erkennen.Merkt euch das.

Cheatername: a1mLeSs
Map: de_dust2
Server: dust_2 only Burger Ping
Steam ID:
#17 "a1mLeSs'" 2728 STEAM_0:1:4281387 0 00:36 27

pls bannt ihn , bei ihm wars besonders auffällig....

danke!
Greetz° PdZ
 

Korisch

New Member
Also ich sehe auch ab und zu mal merkwürdige kills und merkwürdiges verhalten mancher spieler, aber bei dem hier ist wohl jedem klar was da abgeht. :flop!:
 

Bl4ckD34th

New Member
wieos machst du einen neuen thread auf und nimmst die dmeo die ich gemacht habe dazu?

sieh mal ein thema unter dir oder über dir kommt immer drauf an.
 

Backyard20

New Member
och darkman nich heulen jeder wird mal besser!!! :craylol: :craylol: :craylol:

is doch gut so !!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

PdZ

New Member
Ach imma direkt meckern , imma das gleiche hier -.-


Seid froh dass ich den identifiziert hab!Oder wollt ihr weiter mit diesem hannes zocken?Na dann von mir aus...


Ps. was habt ihr alle gegen darkman?Ok er beleidigt manchma aba sonst issa ganz ok. Cya
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, du hast ihn ja nicht von anfang an erlebt, da war er manchmal ein wenig auffällig und hat sachen erzählt die recht wenig glaubwürdig waren ;)
 

Darkman

New Member
Original von King Crash
naja, du hast ihn ja nicht von anfang an erlebt, da war er manchmal ein wenig auffällig und hat sachen erzählt die recht wenig glaubwürdig waren ;)

Ich kam hier hin habe mal erzählt wer ich bin usw und weil ich nicht wirklich "normal" bin für mein alter und auch nicht gerade dem "standart" entspreche werde ich als lügner abgetan?
Als ob ich etwas für meinen lebenstill könnte;)
 
Oben