#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater faken nicknames

uNcLe hOwie

New Member
halllooooo erstma....... 1. der typ der angeblich rooney gewesen sein soll war es nicht, er nante sich "ronney" und war meiner meinung nach der gleiche typ der nen tag zuvor meinen nick gefaked hat und übelst am cheaten war. nachdem ich ihn auf seine kiddie cheats ansprach, reagierte er mit nem nickchange und nante sich hOwie :lolpeng:
na ja wer es nötig hat...........

MfG fJ l uNcLe hOwie
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jo das kann ich auch bezeugen. Der steht sogar in den top15 bei dust2 1.6

war wahrscheinlich auch genau der, der rOoney gefaked hat und gecheatet hat.

man man man....

haben die bekackten Spacken nichts besseres zu tun..... :lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nur gut, das die nicht mit Eurer Steam-ID spielen können.

Wenn das irgendwann möglich werden sollte, heissts wohl "Herein, Cheater."
 

mexikaner

New Member
oh man wenn man sich dieses smiley gewirr da auf einmal anguckt, muss man echt angst haben augenkrebs zu bekommen.
aber zum thema: ich versteh den sinn dieses threads nicht ganz ...
 

OzacK

New Member
Wenn ich richtig verstanden habe....

wurden Spieler ( am meisten aus GIGI's Inet Café ) nach Namen gebannt?
Sodass Faker sie fakten ( höhö ) und der Admin die ID von dem richtigen nahm? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Ich kapier selber nicht was ich geschrieben hab ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es geht darum, das CS-Kiddis Namen faken, die in unserer Community bzw unter den Stammzockern bereits existieren. Natürlich haben die dann andere Steam IDs. Jedenfalls fangen die Faker an mit Cheats, Beleidigungen usw. So wird ordentlich für Verwirrung gesorgt, da alle glauben, der Stammzocker XYZ wurde gebannt wegen ABC und keiner kann sichs vorstellen.

btw: ich habe gestern einen Cheater namens "roony" gebannt.
 

n_e_0132

New Member
jo dies ist auch auf andern server so. Italy only CSS. dort haben gestern 3 mann meinen namen gefakt und einer hat gecheatet also. das ist doch kacke. ich wusst gar nicht ob ich den gegner getroffen hab oder einer der vielen anderer Faker. Aber die steam ID bleibt ja eh immna gleich^^ :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: du heisst zwar nicht "neo" aber der Ansatz reicht schon ^^. Wenn man also solch einen Nick wählt, um allein den mouz-neo zu faken, weil man ja auch sooo gut ist wie er, hat man selbst irgendwo Pech. Ich kann den Name ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen/hören, das dazu :p

Schlimm wirds dann wenn eben solche Spielkinder an Papas Arbeitspc den Anschalter gefunden haben und ihrem Dummfug freien Lauf lassen...
 

n_e_0132

New Member
na ok. aber faken tu ich den doch net wirklich oder. ingame heis ich N_3_0 oder ist das ein fake. es gibt so viele die neo heisen auf den servern. vllt. nicht auf eueren aber auf den wo ich zogge gibt es so viele neos. aber wenn es ein fake ist. meiner meinung nach nicht. kann ich doch nicht wissen das es einen neo gibt den ich fake.


aber wenn sich dann gestern die auch mein clantag davor schreiben ist scheise, obwohl sie nicht bei mir im selben clan sind. würd mich auch umbennen wenns nötig ist.


also schöne grüse an neo.^^
 

n_e_0132

New Member
ist möglich. siehste ja oder hast noch nie einmal nen andern server mit doppelklick angklickt oder ihn markiert und dann auf berbinden.


Also das war grad die anleitung dazu^^.

ne ne scherz. sollt kein beleidigung sein^^.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich und ein anderer server.

NIEEEEEEEEEEEEEE!!!!

wie? gibt es auch andere Server? Kann man da auch cs zocken?
warum sagt mir das keiner. :totlachen:
 

n_e_0132

New Member
du machst dich lustig über mich. oda?. soll ich mal dann gehste du wieder in die und heulst rum. der hat mich beleidigt usw.

ne ne ich hör ja schon auf man. achso auf den andern server klann man auch CS spielen nur als INFO am rande^^. :totlachen:


also lass mich jetzt in ruhe hier. sonst fang ich an^^^^^^^^ :freaked: :totlachen: :totlachen: :blahblah: :zzzZzz: :fresse:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube du hast was in den falschen hals bekommen.

ich mache mich NICHT über DICH lustig. dass das mal klar ist.

ich mache mich nie lustig über andere. nur über mich!!!!

das ist von mir einfach nur... :blahblah: :blahblah: :blahblah:....
 

n_e_0132

New Member
lol. kam mir so vor. weil über meinen schönen spruch andere server spielen^^ :totlachen: :totlachen:. ne ich mach nicht auch nicht gern über andere lustig erst wenn die anfangen und dann schlag ich zurück.^^

seit ihr friedlich :daumenhoch:

seit ihr böse :flop!: dann mach ich euch runter :daumenhoch: :freaked: :freaked: :banghead: :respect: :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube hier gibt es wenig user, die sich über andere lustig machen. und wenn dann auch nicht, um die anderen nieder zu machen.

so sollte es auch sein. ne :prost!: :prost!:
 
Oben