#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater sammelstelle!

pwned

New Member
so ich habe versucht mal einen cheater in nem anderen cheater thread nieder geschrieben aber da meldet sich kein admin dazu(weil ihr immer sagt nicht immer nen neuen thread auf machen). Deswegen mach ich jetzt mal diese cheater sammelstelle auf. Wo jeder(zumindestens ich) seine cheater rein schreiben kann.
Da brauchen wa nicht immer einen neuen thread auf machen....

angefangene mit:


steamID 0:1:192135

nick: Oo

dust2 um so 4.00uhr(früh)

speedhack...


die demo würde ich dann an einem admin schicken....per icq wenns geht!
Oder mir sagt einer wie ich dat hit hoch laden kann die gepackte demo
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, bei mir antwortet auch ma grad keiner, aber wie der jäger schon sagte:
viele kleine threads belasten die datenbank nicht so wie ein riesiger monster thread, also immer fleißig schön nen eigenen thread aufmachen.

einzige möglichkeit wären vielleicht kleine sammlungen? nur jeweils einen server betreffend, da kommen dann 10 cheater oä rein und dann kann man den nächsten aufmachen (zur übersicht, damit man immer gleich weiss welcher server). aber is auch nur ne idee ;)
 

fischkopf

New Member
es kann ja auch jeder user einen eingenen thread aufmachen und immer seine cheater listen da rein schreiben....
 

pwned

New Member
genau virtus das ist das optimalste einfach die cheater threads schließen und gleich LÖSCHEN. :daumenhoch:
 

eser127

New Member
imho waere es besser, die vorerst nicht zu schliessen oder gar zu loeschen. Es passierte schon oefter, dass zunaechst der Ban irgendwie nicht richtig tat und dann kann man es nunmal nicht mehr dort reinkritzeln. Faende bloed, wenn man fuer den selben Spieler wieder einen Thread aufmachen muss.
 

eser127

New Member
Du willst einen Sammelthread, hast diesen hier aber wie einen "Cheater Report" -Thread gestartet. Moechtest Du jetzt also einen Thread, in dem alle entlarvten Cheater, also die, welche hier auch gebanned wurden, eingetragen werden. Oder einen Thread, in dem man jeden neuen Verdacht niederschreibt? Vielleicht erklaerst Du das mal so, als wuerde ich noch in die Vorschule gehen :)
 

pwned

New Member
lies mal alles dann verstehst du es auch....meine letzte antwort damit meine ich nicht diese hir,war auf das allgemeine bezogen und nicht auf den sammel thread.
wenn du mal im forum schaus stehen da sonst wie viele cheater threads wo zu jedem cheater eine demo dabei ist usw. diese threads meinte ich mit löschen und....
 

eser127

New Member
Dann habe ich es ja doch richtig verstanden. Da bin ich dagegen. Aus u.a. den bereits genannten Gruenden. :winkewinke:
 

.abs*

New Member
ich würde sagen : jeder server bekommt einen thread und dann kann man man seinen cheater in dem jeweiligen serverthread posten !! und nach 10-20 cheatern wird der geclosed und neuer aufgemacht ! und die posts sind admins und den cheatermeldern vorbehalten um die datenbank net zu belasten !!!
 

cYles-L@mPe

New Member
wieso sollte das ein cheater sein?

Demo und Screenshots auch vorhanden ? Ansonsten wird der nicht gebannt, kann ja sein dass er ständig auf AFK Leute geschossen hat. oO

MFG^.joE
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also der typ sieht doch ziemlich wie n cheater aus ...

hmm, also abs, was du schreibst, war genau das, was ich meinte ;)
aber wieso nur admins und den beschwerern vobehalten? ausserdem wäre das zu viel aufwand (schätze ich mal) und wenn du dann so nen thread siehst und reinschreiben willst müsstest du das ja erst anmelden, also ohne die extra rechte ;)
 

.abs*

New Member
nein ich meine nicht das man dafür extra rechte bekommt, sondern nur das sich alle da was mitm spammen zurückhalten um diese threads nicht unübersochtlich zu machen.....

weil dann findet der admin die beschwerde nicht nicht mehr,wenn 10-20 leute schreiben ahja den habe ich auch gesehen...... und es hilft der datenbank :D

ich finde dieses system eigentlich sinnvoll und praktisch!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da ich im Moment häufig nicht da (Forum UND Server) bin, kann ich mich nicht angemessen kümmern. Da dieser Zustand sich aber in relativ kurzer Zeit drastisch ändern wird, bitte ich Euch die Sitze in eine aufrechte Position zu bringen und das Rauchen einzustellen, denn bald wird alles wieder gut.

Dann werde ich wieder hemmungslos spielen/bannen/threads editieren/Kaffe saufen/fastfood fressen/usw/usw/etc/pp.

Neue threads sind genauso wirksam in Bezug auf Admintätigkeiten wie bereits bestehende, sobald jemand schreibt sind sie aktuell und damit sicher im Bewusstsein der zuständigen Admins.

Denkt immer dran, auch Wir sind nur Menschen (Ava, Gabber und Champ ausgenommen). ;)

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja bobby *gröhl* so isses richtig :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich weiss noch die letzten (oder vorletzten ferien), da bin ich immer nem "bestimmten Admin" im HLSW begegnet, selbst wenns 5 uhr morgens war :D :D :D
wenn du dann noch css spielst, dann ist alles richtig und du übernimmst vielleicht mal für die etwas "grad thread-übersehende" (ich will ja nix unterstellen) Gabi :D
freu mich schon drauf, bis denne dann ^^
 
Oben