#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater video

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mal im netz ein geiles cheater video gesehen. da war ein kerl auf einer lan und war kräftig am cheaten, dann haben die anderen es bemerkt und haben ihn aus der halle rausgeworfen und seinen pc hinterher, der is natürlich zu bruch gegangen.

weiss einer welches video ich meine und hat dieses zufällig oder hat den link dazu?? das hätte ich nämlich gerne hier in den downloads als warnung für alle cheater.
 

VollHonk

New Member
lol! des is so geil! das haben wir mal auf einer lan auf einer riesen leinwand präsentiert um zu demonstrieren was auf der damaligen lan mit cheatern passiert!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe es gerade mal hier auf der hp im download bereich : fun downloads geupt. muss nur noch von jäger freigeschaltet werden
 

bLacK

New Member
ich hab das video daheim aufm rechner und habe es mir gerade mal wieder angeguckt also ich weis nicht ob es dir was bringt aber am schluss vom video ist dieser hp eingeblendet worden vielleicht hilft dir das was
www.millionmanlan.com

das video heist auf meinem rechner:
Counter Strike - Dealing With Cheaters.wmv

ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Lord Hagen

New Member
Auf der seite von Warstein0r gibts noch was besseres und zwar der cheatersong und cheater an die wand des müsst ihr euch reinziehen der song cheater an die wand wäre gute werbung für aimbob und syn-tx :D

Hier der link saugt euch echt mal die andern zwei und ihr lacht euch schlapp:
cheaterlieder
 

Lord Hagen

New Member
Ja es sollte wirklich mal so wie auf Zigaretten Schachteln ne Warnung dastehen vom Gesundheitsministerium, Cheaten führt zu kleinen Penisen :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

MakeMe

New Member
ich hab das viedeo schon in einer anderen seite geguckt. aber bei deser version hacktes bei mir immer bei winamp weiss jemand warum.
 
Oben