#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater - Walt auf Dust2

sorlak

New Member
Hi all!

Gerade ist ein Cheater aufm dust2...Hab einige Demos, aber die hier is schon recht deutlich genug. WH + Aimbot

Demo: KLICK

STEAM_ID: KLICK

Genug Leute können es bestätigen, ich erbitte schnellstmöglichen bann.

so far..sorlaK
 

pwned

New Member
ja ich kanns bestätigen aber was mir komisch vor kam er war h0wie´s Freund zumindestens redete er so......wieso kennt h0wie solche leute?
 

Spike

New Member
Nabend zusammen ,

Ich habe das zwar nicht zu entscheiden und will mich auch nicht auf die Seite von den Cheatern stellen aber wirklich eindeutig ist die Demo ja nicht.

Hätte er wirklich einen Aimbot,denn hätte er die Gegner auch erwischt die auf der Demo zu sehen waren.

Und vom Wallhack sehe ich auch nichts.Die die er gesehen hat,hat er erst gesehen als sie sozusagen vor ihm standen.

Sorry sorlak,aber irgendwie ist das nichts dolles !
 

sorlak

New Member
Original von Spike
Nabend zusammen ,

Ich habe das zwar nicht zu entscheiden,aber wirklich eindeutig ist die Demo ja nicht.

Hätte er wirklich einen Aimbot,denn hätte er die Gegner auch erwischt die auf der Demo zu sehen waren.

Und vom Wallhack sehe ich auch nichts.Die die er gesehen hat,hat er erst gesehen als sie sozusagen vor ihm standen.

Sorry sorlak,aber irgendwie ist das nichts dolles !

:fresse: Wo bitte ist die Demo nicht eindeutig? z.B. der erste Kill, da hat er den Gegner schon durch die Wand anvisiert, denn als er die Treppe oben ankam, is das Fadenkreuz schon schön aufm Gegner.

Aber das würde ich auch sagen, wenn ich meinen Account retten wöllte... :)
 

Spike

New Member
Ja nee ist klar,jetzt soll ich das gewesen sein oder wie ? ^^

Das mit der Treppe sehe ich ganz anders.Ich laufe genauso da hoch und halte das Fadenkreuz schon in die Richtung,weil da eigentlich immer jemand hockt wenn die Bombe gelegt ist.

Aber das muss ein Admin entscheiden und nicht ich.

Trotzdem nicht nett von dir zu glauben ich wäre das gewesen.^^
 

sorlak

New Member
Weißte wie piepegal mir das is ob du das warst?
Eine Sache weiß ich, der Typ da cheatet 100%, was auch offensichtlich ist, und du versuchst ihn zu decken :)...

Naja, hoffe das schaut sich ein Admin mal an...
 

Spike

New Member
Ich versuche hier niemanden zu decken,schon gar nicht irgendwelche Cheater !

Habe lediglich meine Meinung zu deiner Demo geschrieben . Also immer schön entspannt bleiben ! ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bobby und inaktiv? :craylol:

btT:

Ich schaus mir mal an. Hab noch 2 andere - da kann ich mir heute einen gemütlichen
"Demo"-Abend machen :tongue:
 

sorlak

New Member
Ich dachte B0b wär inaktiv :/ ^^

Naja auch egal, wenn du dir nen gemütlichen Demoabend machen willst, hab ich hier Nachschub. Gerade aufm Dust! Hab Leider nur den Aimbot drauf, Speedhack hatte er danach an, aber ich find es is nicht nötig, noch ne Demo zu uppen :]

DEMO: KLICK

STEAM_ID: KLICK

Viel Spass dann Berlin, beim nächsten mal sponsor ich ne Tüte Chips :D

cYa
sorlaK
 

sorlak

New Member
So, wäre trotzdem schön, wenn die beiden cheater hier im Thread gebannt würden...

Will die ganze Arbeit ja net umsonst gemacht haben...
 
Oben