#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating Death - VAC is SHICE

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also, VAC Module ist voll der shice.
Bis CD wieder läuft, werdet ihr mich wohl weniger auf den Servern sehen.
Kaum auf den Servern,... Leute Sodom und Gomorra.
Ich hab besseres zu tun als stundenlang Banns zu schreiben,
nur weil Valve Securend der allerletzte, absolute inakzeptable FAKE is.

Cu Syn
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ey es kotz mich an

SHICE VAC


guckt euch doch mal an was da für leute rummaschieren?? aimbot wallhack whitewalls, no flash no smoke

einfach das ganze programm. hab gerade mal geguckt was es alles für cheats gibt für vac

hab über, weit über, 100 stück gefunden


bei cd hingeben nicht mal einen wallhack etc.


also CD PLZ


mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jaeger du musst gedult haben

möchtest du orgentliche spieler haben oder cheater

bald heißt es nämlich

lass mal auf dem cheater server burger-ping ,die idioten haben kein cd an


möchtest du das??


ich hab doch von anfang an gesagt, dass die leute erstmal nicht kommen, aber nach einer zeit werden sie wieder voll


vertrau mir

mfg PSY
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
ICh war auf anderen SERVERN jetzt zuhauf waehrend der UMSTELLUNG und ich kann sagen wenn BURGER PING mit PTB bliebt, wenn CAMPOMETRE und alle PLUGINS wie frueher weiterlaufen wird der SERVER wieder VOLL!!!

DENN die anderen SERVER sind vom NIVEAU (SPIELniveau) echt nicht so hoch ohne WITZ udn die STAMMSPIELER kommen auch wieder!!!!


BURGER-PING SERVER sind einfach besser, macht mehr SPASS und sind besser GETUNT, USW...

100% wird es wie FRUEHER, keinen ANGST JAEGER!!!

ABWARTEN ist die DEVISE!!!
 

Reaper

New Member
C-D is schon besser. :daumenhoch:
1. Bei VAC wird "nicht" gecheatet ;)
2. Bei jedem connecten läd man sich des gleich security modul runter wie scho 1000mal zuvor. :respect:
 

couchlamPe

New Member
jo, die ganzen cheater kommen nicht mehr... ;)
ne aber mal im ernst, ich glaub nicht dass cd die leute wirklich vom joinen abhält (also wem es zu blöd is einmal die paar kb für cd runterzuladen der tut mir dann echt leid)
ich persönlich (und ich denke da gibts noch mehr leute die so denken) joine lieber einen server mit cd
1. ist der schutz vor cheatern eher gegeben
2. muss man (wie reaper schon gesagt hat) dieses sec. tool nicht bei jedem mal connecten wieder runterladen...

dass die server momentan noch leer sind hat glaub ich eher damit zu tun dass die umstellung grade erst abgeschlossen wurde.
aber ich bin mir sicher dass sich die server wieder füllen werden - die meisten der stammspieler müssen eben erst mal steam zum laufen bringen, und neue spieler werden mit der zeit sicher auch die bp server entdecken und wie maceo schon gesagt hat die servereinstellungen schätzen!
aber in der anfangszeit liegt es hauptsächlich an den stammspielern die server zu füllen - wenn sich jeder denkt "ach, da sind ja nur 3 leute drauf, ich such mir einen andern server" bekommen wir die server nicht voll weil die leute die bp nicht kennen gar nicht erst auf einen leeren server connecten werden!
also, auch mal auf nen relativ leeren bp server connecten! die füllen sich dann schon!
mit meiner unterstützung könnt ihr fix rechnen (im moment halt leider erst so ab ca. 18.00 uhr bis höchstens 23.00 - scheiss arbeiten, aber nur noch einen woche! :D )
:daumenhoch: das wird schon!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Leute sind wirklich zu blöd CD zu starten, die connecten 5 mal und fliegen immer wieder raus und lassen es dann!
 

couchlamPe

New Member
kann im moment nicht nachschaun:
steht beim server namen (das was in der server liste angezeigt wird) irgendwas von wegen c-d req. oder so?
das wäre doch auf jeden fall sinnvoll und dürfte dieses problem wenigstens für die meisten lösen (wenns dann jemand immer noch nicht checkt dann LOL :totlachen: )
 

Th0R!!!

New Member
ja bei BP servern steht des da das des cd braucht aber was hilft des mir wenn ich wegen steamupdate schrott net connecten kann (zumindest net über hlsw)
 

couchlamPe

New Member
jaja, also der bug mit dem hlsw is ja wohl nicht so schlimm!
ihr dürft jetzt sowieso alle nur auf bp server connecten (um sie voll zu bekommen) :D
also, nix da mit server suchen, einfach in steam rein, bp server deiner wahl auswählen, connect drücken und die sache hat sich :D

@ jäger:
hmm, na wenns eh so dasteht dann versteh ich nicht dass da so viel weniger leute connecten sollen als aufn vac server.
naja, vielleicht überschätze ich die dauer 1.6 zocker ja (die haben schon so viele tolle steam "updates" miterlebt dass sie einfach gar nicht mehr auf die idee kommen dass sie selbst dran schuld sein könnten wenn was nicht funktioniert) :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das liegt einzig un allein daran, dass CD kaum von den 1.6 Serveradmins eingesetzt wird, ich hab gerade per Steam nur 126 CD Server von 10.000 gefunden. Die meisten 1.6 Zocker wissen wohl also nicht einmal, was das ist....
 
Oben