#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating Death - VAC is SHICE

couchlamPe

New Member
mann mann, das is ja traurig! :freaked:
naja, es wird sich zeigen ob sich die server trotz cd füllen, also bevor die server jetzt halbleer bleiben verzichte ich lieber auf cd!
aber ich würde trotzdem noch ein bisschen abwarten wie sich das ganze entwickelt...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
mach dir keine unnötigen Gedanken

Jägi, laut meiner Datenbank hatten wir 16000 Spieler auf unseren 1.5 Servern.
Die hälfte davon waren Stammspieler.
Die kennen den CD gut und wissen was Sache ist.
Also, wenn unsere Stammspieler wieder kommen wissen die schon was CD bedeuted und für was der gut ist.
Lass den Spielern mal Zeit sich zu aklimatisieren, hehe.
Es ist wie Tag und Nacht von 1.5 auf 1.6

Unsere Stammspieler werden schon wieder kommen.

cu Syn
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo mag sein, allerdings ist die Zahl 16.000 nicht ganz richtig, in der HL Stats DB befanden sich vor dem reset 32826 verschiedene WON IDs! Und die TSats waren bis dahin erst 12 Tage Online!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Aztec

Aztec läuft doch mittlerweile.
Also seit gestern Abend sind da Spieler drauf.
Und den Dust bekommen wa auch wieder dauervoll, gg.
cu Syn
 
Also ich will hier auch nochma meinen Senf dazugeben.

Grundsätzlich spiel ich nur upc. Und das seit Jahren. :D

Wenn ich jetzt update, erscheint in der Liste der BP-Server nahezu zum Schluß (bei mir nach etwa 30-40 sek.). Frag mich, woher das kommt, obwohl er gute Latenzen hat. ?(
Kann mir das jemand erklären? :freaked:

Und: Ich glaub, die Leute können oder wollen net lesen.
Bei 1.5 wars so, das bei CD-Servern das Ausrufezeichen deutlich zu sehen war. Is jetzt nicht mehr der Fall. Schade, das is sicher n Grund.

Außerdem steigt (leider) keiner beim Server ein, wenn, naja ich sag ma, weniger als 4-5 Leute drauf sind. :banghead:

Hier sind jetzt die Stammuser gefragt.

Ich zumindest geh heut abend auf 1.6 upc und schau ma, was sich tut.

Also das wär doch alles gelacht hier :prost!:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
DIE MEISTEN MUESSEN SICH DOCH ERST DAS SPIEL KAUFEN, ALSO AUFS TASCHENGLED FUER das NAECHSTE MONAT warten!!!

EILE MIT WEILE JAEGER!!!
 

.abs*

New Member
NIXBLICKER ich bin auf dem weg !!! vielleicht heute nacht oder morgen bin ich wieder einer aufm upc server !!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Psycop
jaeger du musst gedult haben

möchtest du orgentliche spieler haben oder cheater

bald heißt es nämlich

lass mal auf dem cheater server burger-ping ,die idioten haben kein cd an


möchtest du das??


ich hab doch von anfang an gesagt, dass die leute erstmal nicht kommen, aber nach einer zeit werden sie wieder voll


vertrau mir

mfg PSY

So sehe ich das auch :D :D
Warte mal ab. Ich bin mir sicher, dass 80% unserer Stamspieler wieder zu
Burger-Ping kommt. Und Die anderen 20% werden aufhören. Ist zwar Schade,
íst aber so ;( ;(

Naja, ist schon gut, das die Server mit CD laufen.
Man sieht sich.

Thomas

:prost!: :prost!:
 

mexikaner

New Member
und leute wie ich (mit isdn xxl) ziehn sich 1.6 am sonntag (da nix kosten tut) und dann gibs ne bp invasion - von mir :D :D

hab gelesen dass jetz nich viele auf den bp servern sind - was heisst "viele"?
besser als wenn ich nachher wieder am retry eintippen bin um endlich auf meinen geliebten dust_only server connecten zu können :D :D

in dem sinne - bis sonntag
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
was nicht voll :D


dust ist voll und ich komme nicht rein :(

italy sind auch 6 leute :D

aztec sind 16

dust2 hatte bei 1.5 auch startschwiereigkeiten


und der fun server ist auch halb voll



also das wird schon


mfg PSY
 

G-Punkt

New Member
Hey Leute habt ihr schon mal gedacht daß sehr viele schon im Urlaub sind???

Kann doch auch ein Grund sein!

Immerhin hat die Umstellung bei Ferienbeginn statgefunden!


MfG G-.
 

mexikaner

New Member
Original von G-Punkt
Hey Leute habt ihr schon mal gedacht daß sehr viele schon im Urlaub sind???

Kann doch auch ein Grund sein!

Immerhin hat die Umstellung bei Ferienbeginn statgefunden!


MfG G-.

---> das stimmt :banghead:

jetz hab ich mal grad geguckt - 3 mann aufm dust und 0 aufm dust2 server :motzen: :motzen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
genau

Wartet mal das nächste Wochenende ab. Da zeigts sich.
Cool, dann kann ich endlich meinen VAC secured Aimbot benutzen, ....freu !
( Sarkasmus muss sein )
 

MakeMe

New Member
Sehts selbst

Ey leute ich hab da was fur euch !!! Ich hab gerade mit auf dem server eiens Kollegen gezoggt , wo VAC lief. Und zufälliger weise war da ein cheater. jo den zu Enttarnen war auch nicht schwer, so wie der gespielt hat. Aber man sieht einfach wie leicht es ist bei VAC einen Cheat zu haben, und der hatte Wallhack,Speed......
Leider kam mein Freund erst später zum server und deshalb mussten wir diesen cheater ertragen, solch ein Noob. er hatte stats von 56 zu 0 , dann 80 zu 3 oder so. Mitten im Spiel entschied ich mich einen record zu machen von dem Typen alsoo rannte ich immer mit dem Messer :D zu den anderen um sofort zu sterben und den cheater zu verfolgen. auch die Leute auf ddem server hattens langsam satt und da wurde ordentlich geflamed.
BItte seht euch selbst an was fur noobs durch VAC cheaten konen und deghalb bin ich froh dass hier CHEATING DEATH läuft

hier der link :
http://www.mymtw.de/filebase/demos/startdownload.aspx?demo_id=35330&section_id=131&version=

oder (wenn der nicht geht)

http://www.mymtw.de/filebase/demos/showdetail.aspx?demo_id=35330

Viel Spass :D :D :D :D :D :D :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werde im Laufe des Tages die Server wieder auf VAC umstellen, wenn alles wiedre gewohnte Bahnen hat und die Server wieder proppe voll sind, kann man das immer noch ändern.

Ich werds mir aber so nicht mehr angucken, ist mir auch egal, ob die Leute zu blöd sind oder was weiss ich. CD scheint mit 1.6 viele Problemem zu machen und ich ärger mich lieber über Cheater, als über leere Server!
 
Oben