#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ciao!

LucKinG-KiD

New Member
Mein pc auf dem ich immer zocke is im Arsch.

Und um ehrlich zu sein bin ich froh darueber.

Naja ich wollt euch eigentlich sagen:
Ich werde nicht mehr auf bp zocken oder sonst wo.
Ich hab keinen bock mehr.

Und um ehrlich zu sein hatte ich mehr fun an diesem tag als in den ganzen jahr das is gezockt hab.

Ich werde villeicht hin und wieder mal im forum vorbeischauen.
Aber mehr is nicht drinn.

Naja ich werd versuchen im real life mehr zu erreichen als im zockerleben. Und wenn ihr meint ich sach das weil ich nix in cs erreicht hab, dann habt ihr euch geschnitten.
Hab nen clan gegruended hab 2 server und ein ts2 server gesponsort bekommen.
Naja, ich glaub mir is der fun fuer den cs da is zu kopf gestiegen (hab die letzten 2 tage nur mit messer gezockt egal ob sie geschossen haben oder nicht)

Naja Ich wuensch euch noch viel fun.

You think You know who I am? I don´t think so.
...


...... MfG. NoBodY ......
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schade, einer weniger, der hier nicht ungern gesehen ward...viel Glück da draussen, man liest sich.

Bob
 

AnApuRnA

New Member
Schade das du gehst aber alles gut weiterhin ;)

ps: ich spiel auch nicht mehr so viel cs 1.6 weil ich wc3 irgendwie geiler finde *g*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
Schade das du gehst aber alles gut weiterhin ;)

ps: ich spiel auch nicht mehr so viel cs 1.6 weil ich wc3 irgendwie geiler finde *g*

lässt bestimmt irgendwann nach, hab auch n paar tage nur pos*al 2 gespielt ;)

schade, dass du gehst, wir haben vielleicht ein oder 2 mal oder auch nicht zusammengespielt, aber trotzdem schade
 

Ice-Zie

Member
schööö auch von mia

wenn ich dich nicht ,so glaube ich , als zocker kennengelernt hab

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
ich spiel das jetzt schon seid knapp 2 monate und der spaß geht nicht weg !

ich spiele 1on1 und 2on2 mit einen kollegen zusammen ( in der gigaliga ) das könnte auch einer der gründe sein warum ich nicht aufhören werden.

aber gehört hier ja garnicht zum thema dazu :p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, schade schade. Nie negativ aufgefallen, lange gespielt, nur gute Erfahrungen gesammelt.

Wünsch Dir persönlich alles Gute for your future und bleib sauber (von Cheats ^^)

Ciaoi, der Champi. :winkewinke:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
ich denke man kann im ( real life ) dennoch genug zocken .
ich habe z.B in der Zeit wo ich CS gespielt habe meine lehre genacht .
Geschadet hat es nicht
 

OzacK

New Member
Es kann sein, dass du dies geschafft hast, dennoch sind nicht alle so wie du. :)
Es gibt viele die wegen PC weniger fuer die Schule lernen, da sie halt am PC beschaeftigt sind und sich keine Zeit fuers lernen nehmen.
Nach ner Zeit wird es zu einer Sucht und viele fallen tief ;)

Aber respect an dich ôô ich musste auch ne kurze Pause machen, da ich wichtigeres zutun hatte und die Zeit nicht fand, zum zocken.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an ! Viel Spaß und Glück im RL. Bis denn mal ! :winkewinke:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
( an Ozack ) nicht nur das ich eine ausbildun gemacht habe , bin ich Ehemann und habe 2 kinder dennoch kann ich alles unter einen Hunt stecken . Keiner bekommt zuwenig Zuneigung .
weder CS noch meine kinder oder meine arbeit .
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Torak, Du arbeitest und lebst mit deiner Familie unter nem Hund? Oha, das muss aber ne Marsianische Dogge sein...oder? :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von TUROK
HUT meinte ich sorry

Weiss ich doch, ich konnte nicht wiederstehen, ich hoffe, Du verzeihst mir, sonst schleppe ich Dich in ne billige Vormittagstalkshow und Wir diskutieren das dort aus...ich bringe auch Rosen mit ;)

LoveBob
 
Oben