#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ciao!

n_e_0132

New Member
Also na dann tschüss und viel spas im RL. vielleicht haste irgendwann mal wieder bock zu tocken wenn ja dann sag mal wieder im Bp forum bescheid.

ist zwar schade das du gehst :flop!:

aber vielleicht kommst du ja back :daumenhoch:


also dann tschüss und viel spass im RL
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo erstma BiG thx an alle, leutz die im forum angemelded sind...

Wie ozack schon sagte: Man kann suechtig werden und tief fallen.
Ich war gerade dabei.
Zum glueck is mein pc kaputt auf dem ich gezockt habe.
Ich bring jetz erst ma mein bike zum reparieren und dann fahr ich jeden tag ne stunde oder so.
Bin ja immernoch halbsuechtig.
Und fuer alle die es wissen wollen ich hab schon mit allen gezockt die hier gezockt haben, naja vll nicht alle hmm sagen wir es so.
Mit allen aus 2-4 die hier gepostet haben naja.
Ich verzieh mich jetz erst ma schreibe uebermorgen mathe hab noch nix gelernt und check fast nix.
 

fr3xx

New Member
tschöö... und viel erfolg :]
übertreibungen sind halt selten gut, dass muss man wohl nicht nur auffs zocken beziehen.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von King Crash
spielst du immer unter anderen namen??
aber ich meine, dass ich irgendwann auch ma mit di gezoggt hab ..

Hmm wie soll ich sagen eigentlich nicht.
Mir hat in der zeit lucking kid irgendwie gefallen, wenn ich das jetz noch aendern koennte wuerde ich mich umbenennen.
Wenn ich wieder zocken werde (ka wann frühestens in 2 weeks)
Werded ihr mich als KiLLed oder Nessuno sehen.
Naja ich bleib ja im forum, aber nicht so wie frueher (2 h) mehr so 2 mal am tag also insgesamt 10 min oder höchstens 20.
 
Oben