#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Climb Map Server (kz_maps, kz = kreedz)

Knut77

Active Member
Hi Leute,
da es einige Server gibt die nicht so gut oder kaum besucht sind könnte Burger - Ping doch einen Climb Map Server (kz_maps) aus z.b Office machen.

Wenn einige nicht wissen was das ist können sich es ja mal anschauen hier ein paar Server zur Auswahl. Also wenn Jaeger sich das mal überlegt, wäre ich dann aber für einen Server der mit diesem Plugin hier läuft.

Es speichert die Position wenn man /checkpoint eingibt und falls man mal runterfällt kann man /gocheck eingeben und man ist an der Position wo man den letzten Checkpoint gemacht hat. Falls man mal in der Wand hängen bleibt das kann passieren muss aber nicht -.- dann gibt man /stuck ein. Dann wird man zu dem Checkpoint vor dem Checkpoint wo man festhängt gebeamt. Und Maps gibt es bei www.kreedz.com , ich wäre für easy - hard maps.

EDIT : Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

mfg Knut
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gute Idee, der Vorschlag wurde aber schonmal gemacht...

Hier findest Du den Vorschlag.

Ich würde dieses Ansinnen aber durchaus unterstützen ;)

KrackselBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, hab die auch ne zeit lang gespielt und war irgendwann in so ner stadt mit nem großen haus in der mitte recht gut, dafür würde ich sogar wieder 1.6 spielen :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also KZ Map ohne Checkpoints macht auch keine Sinn.
Da klettert man 500 Stufen und dann fällt man runter... Alles von vorne
- wie geil ;)
 

p4t

New Member
Hab gerade auf son Server gezockt ^^
War sofort erster :D
18 min und 12 checkpoints gesetzt :D
1 von 1287 ;)
 

OzacK

New Member
War auch grad auf som Server, war mit som Typi, der ganz Ok war und wir uns geholfen haben die hoechsten und naja... da kam der "long-jump" den haben wir nicht gepackt ! n 2er ging da auch nicht, weil da ne Mauer ueber war :(
 

Fleischer

New Member
Jaja ist ja wiegesagt schon öfter vorgeschlagen worden, ich persönlich halte aber nichts davon. Mir gefällt der Spieltyp einfach nicht. Aber ist ja ansichtssache.
Wie wärs (was übrigens auch schon desöfteren vorgeschlagen wurde und nicht umgesetzt wurde) wenn man mal öfter z.B. einen Office Abend machen würde, wie es mit dem Desert Pack und Metzelbude gemacht wurde. Damit wären die Server sicher besucht.
 

Knut77

Active Member
So wie es aussieht wird es bald keine Server mehr geben und kein Burger - Ping siehe hier

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

Knut77

Active Member
NAch dem wir uns alle nach dem fiesen scherz erhohlt haben, wie sieht es denn nun aus ? Jaeg0r ? Denkst du bitte mal darüber nach ? Das wäre richtig geil so ein Server!
 

Knut77

Active Member
ja läuft doch auf den Servern also sollte das kein Prob. darstellen. ;) ach ja NATÜRLICH mit dem Plugin für Checkpoints! habe das oben glaube ich auch schon mal geschrieben ;)
 

-$T3F4N-

New Member
boah ich zock ja seit ner woche nur noch auf nem kreedz server das si so endgeil (und btw: der is IMMER voll!!!!). auf dem server gibts kein cheater geheule (warum auch^^), man braucht net ma cd oder vac alles nur zeitverschwendung, ich wäre aber dafür, dass man durch andre durchgehn kann, ka wie des geht, aber ein admin hat das ma gemacht, dann gibts keine blocker mehr un es is auch net sooo einfach, weil man sich net boosten (=raeuberleiter) kann. fänds ultrageil wenns sowas gäbe =)=)=)=)

edit: ach ja, ich zock immer auf dem ersten server bei knuts link, der z3f!x server, da gibts auch funny sounds (ingame nick: @c!d!)
 

Ice-Zie

Member
könnt auch ....wenn jemand das macht...ein aim Server amstrt kommen

wäre voll cool :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Stell doch das mit dem Server in den NewsThread.
Bin mir nicht sicher ob Jäger hier reingeschaut hat. Probieren kannste es ja ;)
 
Oben